Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Crackdown 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 14. Juni 2016, 10:24

das dürfte wohl dann mit der ankündigung einer fünfmal so schnellen Box endlich abgehakt sein.
Als Proof of Concept freilich ein nettes Thema, aber so ganz Serienreif scheint das noch nicht geworden zu sein. Zumindest in dem Einsatzzweck wie es seit der Ankündigung der One geplant war.

22

Mittwoch, 12. Juli 2017, 17:10



Quellcode

1
https://www.youtube.com/watch?v=bvSz9AcQH1A

23

Donnerstag, 7. Juni 2018, 11:51

So langsam wirds ein Running Gag :D

Quellcode

1
https://www.gamestar.de/artikel/crackdown-3-angeblich-erneut-verschoben-release-erst-2019,3330624.html

24

Donnerstag, 7. Juni 2018, 16:38

Was ist daran schlimm? Sollen sie es einstellen, dann wir auch gemeckert. Und andere Spiele werden auch verschoben, auch mehrmals. Verstehe den ganzen Aufruhr nicht.

25

Donnerstag, 7. Juni 2018, 17:10

Und lieber verschieben als halbfertige Spiele wie forza7

26

Donnerstag, 7. Juni 2018, 20:47

Der Titel war einfach nur schlecht auf der GC. Mich wundert es nicht.

27

Donnerstag, 7. Juni 2018, 22:35

Ich glaube trotz weiteren Verschiebungen wird das nix

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 8. Juni 2018, 00:07

Das denke ich auch...hatte mich damals sehr über die Ankündigung gefreut und das was man gesehen hat sah super aus.
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

29

Montag, 11. Juni 2018, 08:46


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 14. Februar 2019, 14:47

Schade, was letztendlich aus Crackdown geworden ist.
#makeXboxfrontgreatagain

31

Donnerstag, 14. Februar 2019, 16:32

? es ist daraus ein gutes neues Crackdown geworden. nach dem schwachen zweiten Teil.

ka was Leute sich darunter vorgestellt haben und nun enttäuscht sind.

32

Donnerstag, 14. Februar 2019, 19:25

Es ist in Mode alles schlecht zu reden. Crackdown 3 ist ein größeres und schöneres Crackdown. Es gibt ja auch keine 20 Teile davon. Call of Duty wird jedes Jahr für die Eintönigkeit gefeiert.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 14. Februar 2019, 20:29

Das Game kommt 5 Jahre zu spät und das meine ich im Hinblick auf die Technik.

Hier wurde einfach geschlampt, nicht mehr und nicht weniger. Soviel Kritik darf sein, da muss man einfach seine rosarote Brille mal abnehmen.

Glaub eher dass ich nämlich hier das Provlem.
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (14. Februar 2019, 21:01)


34

Freitag, 15. Februar 2019, 09:08

Die Umgebungszerstörung hat nichts mehr mit der Ankündigung zu tun...von der Grafik die einfach für einen Xbox One X Titel schwach aussieht und keine 60fps hat
finde ich ebenso enttäuschend.
Ich glaube auch nicht das es auf Dauer lange unterhalten wird...wieder ein Exklusiv Titel den man in meinen Augen nicht liebevoll genug entwickelt hat.

Ist nur meine eigene Meinung, bitte nicht wieder sinnlos rumragen.

35

Freitag, 15. Februar 2019, 12:09

Ragen tut hier eigentlich selten wer. Da gab es unter Umständen vielleicht früher mal ...

@ Crackdown: von Spencer zuletzt beworben wurde es mehr als Fan-Service für Freunde der vorherigen Teile. Das mag man nun gut oder schlecht finden. Für mich persönlich ist es auch nix. Das Spiel ödet mich beim Zuschauen unheimlich an und auch mit Gamepass wird es ganz wahrscheinlich keinen Weg auf meine Platte finden.

Warum das Ding unbedingt so zwangsbeatmet werden musste frage ich mich schon.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 15. Februar 2019, 13:27

Ragen tut hier eigentlich selten wer. Da gab es unter Umständen vielleicht früher mal ...

@ Crackdown: von Spencer zuletzt beworben wurde es mehr als Fan-Service für Freunde der vorherigen Teile. Das mag man nun gut oder schlecht finden. Für mich persönlich ist es auch nix. Das Spiel ödet mich beim Zuschauen unheimlich an und auch mit Gamepass wird es ganz wahrscheinlich keinen Weg auf meine Platte finden.

Warum das Ding unbedingt so zwangsbeatmet werden musste frage ich mich schon.


dto, fand es schon immer gähn, auch nix für mich, hätte es nicht gebraucht so einen 3. Teil, aber da gibt es noch einige Franchises die es nicht braucht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 15. Februar 2019, 17:59

Ich find es ok das Game aber warum man es ewig verschieben musste ist mir doch ein Rätsel mit Hinblick auf das Endergebnis
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

38

Freitag, 15. Februar 2019, 22:39

An sich finde ich es auch etwas lieblos gemacht. Wird mich im koop ein paar Stunden unterhalten. Ohne gamepass wäre das jedoch nicht bei mir auf der Konsole gelandet.

39

Montag, 18. Februar 2019, 10:41

und was genau hat da jetzt diese mega Verschiebung ausgemacht??

sieht imo alles sehr durchschnittlich aus.....

40

Montag, 18. Februar 2019, 14:09

Es war einfach nicht vorher fertig denk ich.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten