Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juni 2014, 20:45

Lara Croft and the Temple of Osiris




4 Player Co-op
Datum wird noch bekanntgegeben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (9. Juni 2014, 22:51)


2

Montag, 9. Juni 2014, 21:16

nett

3

Montag, 9. Juni 2014, 21:20

Wenn das wie Guardians of the Light wird, dann immer her damit, auch solche Arcade Spiele machen Spaß.

4

Montag, 9. Juni 2014, 22:31

Wenn das wie Guardians of the Light wird, dann immer her damit, auch solche Arcade Spiele machen Spaß.


+1
Guardian of Light war ne absolute Granate.

6

Freitag, 20. Februar 2015, 00:30

Da das Spiel ja gerade im Angebot ist, hätte ich eine Frage zu den Season Pass, wie sind die Zusatzinhalte so? Lohnt sich der Aufpreis?

7

Freitag, 20. Februar 2015, 09:00

wieviel kostet das ding denn gerade?

thx

8

Freitag, 20. Februar 2015, 09:16

8€ ohne Season Pass, 11,60€ mit dem Season Pass, wenn ich es richtig im Kopf habe!
Ich kenne die Zusatzinhalte nicht, als ich mir das Spiel vorgestern im Store gekauft habe, habe ich mich aber gegen den Season Pass entschieden. Ohne Story & ohne Erfolge hätte ich die zusätzlichen Inhalte potenziell sowieso nie gespielt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ueberrushungsei« (20. Februar 2015, 12:43)


9

Freitag, 20. Februar 2015, 13:33

ja Aufpreis lohnt sich

man bekommt neue Temple zum erforschen
also neue Level

und auf jedenfall ein kostüm
glaub es kommt sogar noch was bald.

aber die 11.60 lohnen sich schon mit Season pass

Thema bewerten