Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rainbow Six Siege

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Mittwoch, 6. September 2017, 13:25

Update ist gestern um etwa 17:30 mit knapp über 17GB veröffentlicht worden.

Die neue Map ist riesig, und wie in den Patchnotes schon letzte Woche veröffentlich, sehr viele Änderungen.

Bugs mit fest hängen am Geländer gibt jedenfalls immer noch. X(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

482

Mittwoch, 8. November 2017, 09:48

Weiß jemand, ob es ein "X-Update" geben wird/gegeben hat?

Find dazu leider nichts im Netz... :[
#makeXboxfrontgreatagain

483

Mittwoch, 8. November 2017, 12:27

Ja weiß ich.
Nein gibt es nicht!

Dafür gibts es die tolle Website: https://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-on…x-enhanced-list

Ansonsten, wenn du das möchtest, klick hier: https://xbox.uservoice.com/forums/363186…e-on-xbox-one-x
Immerhin 20 andere wollen das auch.

484

Samstag, 27. Januar 2018, 19:31

So mal wieder etwas neues, nein noch nicht der neue DLC.

Aber zum einen gibt es nun neue Versionen, die RB+Yr3 oder RB+Yr1+2+3 etc erhalten.

Zusätzlich hat das Rainbow Six Siege Entwickler-Team verkündet, dass bereits an einem Xbox One X 4K Enhanced Upgrade gearbeitet wird. Noch gibt es aber keine weiteren Details oder ein Zeitfenster zu verkünden.

485

Freitag, 9. März 2018, 12:32

Also mal von der Art* des neuen Modus abgesehen, find ich es extrem Schwer.

Wie geht es euch dabei?


* der Modus ist noch weiter weg von Rainbow Six Taktik als Siege selber. Willkommen im Serious Sam Modus.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

486

Montag, 28. Mai 2018, 14:19

Sooo, schon bald kommt wieder ein neues, größeres Update.

2 neue OP's, 1 neue Map!

Clubhaus wurde zudem überarbeitet. Herford Basis lässt allerdings noch (leider) auf sich warten!

Zudem dürfte auch das Xbox One X Update endlich den Weg auf unsere Konsolen finden.

Ich freu mich! ;)
#makeXboxfrontgreatagain

487

Dienstag, 29. Mai 2018, 16:29

Jo-Jo Anfang Juni kommt der DLC. (mal gucken, wann genau)

Trailer war jedenfalls Hammer.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

488

Dienstag, 29. Mai 2018, 21:15

Wird das noch gespielt?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

489

Dienstag, 29. Mai 2018, 21:29

Wird das noch gespielt?


Weit mehr als zu Release ;)
#makeXboxfrontgreatagain

490

Mittwoch, 30. Mai 2018, 21:14

Klar, die Server sind voll. Des Wegen hat Ubisoft überhaupt nen Year 3 Season Pass Content entwickelt.

Die meisten daddeln MP, wir immer nur TJ, aber selbst da sind einige Unterwegs.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

491

Donnerstag, 7. Juni 2018, 12:26

Wer sein Spiel auf Dauer so hegt und pflegt und eine Community hat die wächst statt abzunehmen hat sich einen Nachbewertung verdient:

Rainbow Six: Sieg - Nachtest
#makeXboxfrontgreatagain

492

Donnerstag, 7. Juni 2018, 15:39

Finde ich gut sowas, mal ein kleiner Nachtrag von mir.

Es ist verdammt schade, dass die Grafik mit Operation Health schlechter wurde, wenn auch sehr viele Sachen verbessert/optimiert/behoben wurden. Auch wenn Outbrake nicht wirklich in das Spiel passt, war es ein toller Mehrwert der viel Zeit und Arbeit erforderte, um so trauriger das man ihn nicht dauerhaft spielen kann. Neuer Content nach 3 Jahren ist immer noch klasse, zwar läßt sich Ubisoft die 4 Karten und 8 Operator mit 30EUR fürstlich bezahlen, aber dies kann man mit Genug Zeit und Schweiß genauso kostenlos erspielen.

Ein Weiteren Kritikpunkt habe ich bei den Gamerscore. Es ist fast unmöglich die Geheimen Erfolge zu machen (Gewinne auf der Airforce One, Hereford Base etc), und ich verstehe auch nicht, warum man nicht neue Gamerscore anbietet. So viel und toller neuer Inhalt, aber keine neue Erfolge. Spiele wie Gears of War 4 Quillen mit den Gamerscore fast über, und ein Spiel ohne DLC Content hat fast genauso viel wie die HMCC, dann kann RB6 Siege das doch auch.

Ich freue mich weiterhin auf das Spiel, auch wenn wir nur TJ spielen, und warten jeden Tag auf das Juni Update, hoffe ja auf nächsten Dienstag.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

493

Freitag, 8. Juni 2018, 07:51

Update ist seit gestern nun draußen.

Die neue Map wirkt ziemlich gut, konnte bisher aber nur eine Runde darauf spielen und kann daher noch wenig zur Balance sagen.

Die neuen OP's haben nette Fähigkeiten, wirklich überzeugen konnte mich aber noch keiner der beiden. Eher noch Alibi! Wird sich sicherlich über die Zeit dann zeigen...
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten