Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rainbow Six Siege

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 13:22

wird es wieder den modus "terroristenjagd" geben?


der hat mich bei den vorgängern auch immer derbst gut unterhalten.... :love:
Wurde von Ubisoft bereits bestätigt, wenn ich mich noch richtig erinnere :D. Hat der Herr in dem 30 Min Video zum schluss glaube ich mal erwähnt.


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 24. Oktober 2014, 20:39

Es lebe die Taktik, sehr gut, ich freu' mich. :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 23. März 2015, 09:57


44

Montag, 23. März 2015, 11:45

Mist, das Video ist von Ubisoft von der Seite Dailymotion runtergenommen worden und ich komme zu spät. X(

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 23. März 2015, 22:39

Ja ich will! :love:

Sowas brauche ich schon lange. Rainbow Six ist einfach klasse und von Ubisoft bisher noch nicht verhunzt worden.

@ Tom: Ist doch auf unserer Hauptseite zu sehen?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 23. März 2015, 22:41

Ich hab allerdings die Ghost Recon Pleite nicht vergessen... Das beste Spiel taugt nix wenn die Server nicht laufen!

47

Dienstag, 24. März 2015, 08:33

:love:


Aber noch sooooo lange. ;(


48

Dienstag, 24. März 2015, 09:38

...hab es gesehen, mein Rechner hat gesponnen.
SEHR taktisch. Es werden bestimmt nicht alle Wände zerstörbar sein.
Und immer wieder die Frage ob es public spielbar ist.
Wobei ich ja an das gute im Menschen glaube und auch bei Evolve trennt sich der Spreu vom Weizen und es sind public gute Matches möglich.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 24. März 2015, 10:49

Wie gesagt, 5 Mann Teams sollten machbar sein. Die Monsterjagd is halt nicht für jeden was :P

50

Dienstag, 24. März 2015, 16:24

Auf den ersten Blick könnte RB6 Siege wirklich was werden....

51

Mittwoch, 15. April 2015, 15:45


52

Mittwoch, 15. April 2015, 17:01

ich hoffe sehr, dass der Taktik Faktor hoch gehalten wird.
...Leider musste ich von Alpha Spielern lesen, daß die Taktikelemente nur vorgegaukelt werden.
Am Ende ist es doch ein Aufeinandertreffen im COD Style.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

53

Mittwoch, 15. April 2015, 18:02

ich hoffe sehr, dass der Taktik Faktor hoch gehalten wird.
...Leider musste ich von Alpha Spielern lesen, daß die Taktikelemente nur vorgegaukelt werden.
Am Ende ist es doch ein Aufeinandertreffen im COD Style.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Sieht zumindest hier auch so aus.



Dafür, dass dieses Breaching Feature so gepushed wurde, ist es wirklich lame was man kaputt machen kann. Die taktischen elemente habe ich in diesem Video jetzt nicht sehen können. Sieht mir eher aus wie CoD Closed Quarter combat mit einigen zerstörbaren stellen..

Einige Features wurden sogar rausgenommen, die es in der E3 präsentation gab, wie z.B. die Geisel bewegen. Kann man auch in dem Video sehen.

Hab meine Vorbestellung erstmal storniert und warte auf Reviews ab. Hoffentlich gibt es andere modien, die wesentlich mehr Taktik erfordern.


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 17. April 2015, 13:19


55

Freitag, 17. April 2015, 13:33

weiss net ob ich das mit dem zeitlimit gut finden soll


die gefechte haben doch so oder so ein nie allzu langes ablaufdatum.....

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 15. Juni 2015, 19:37

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (15. Juni 2015, 22:22)


58

Dienstag, 16. Juni 2015, 08:18

Ich wollte es mir eigendlich nicht kaufen, da mir alles viel zu sehr nach CoD / Counter Strike aussah. Zum glück betrifft das nur den MP! Genau so stelle ich mir Rainbow Six vor, wie von dem gestrigen Gameplay-Video von Ubi, mit dem Terroristen-Jagt modus! Davon soll es dann nochmal 3 weitere Modien neben dem Bombenentschärfen geben. Nice!


59

Dienstag, 16. Juni 2015, 15:52

terroristen jagd war imo immer schon DER grund für mich....

machte einfach spass über stunden;

hoffentlich funzt das ganze auch on bzw offline, alleine und mit freunden zusammen.....

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 19. August 2015, 14:13

Zitat


Neuigkeiten vom Rainbow Six Siege-Entwicklerteam

News

von Chris Geissler | auf August 18, 2015 | 1 Kommentare | in Tom Clancy's


Ob während der Playtests in unseren Studios, in der Closed Alpha oder während spielbarer Demos auf Events wie der E3 oder der Gamescom, das Feedback der Spieler war während der Entwicklung von Rainbow Six Siege essentiell. Den Taktik-Shooter in die Hände der Spieler zu legen und zuzuhören, was sie dazu sagen, hilft uns dabei, ihre Spielerfahrung zu verbessern. Wir möchten jedem, der bisher an diesem Prozess beteiligt war, ganz herzlich danken.

Mit dem Feedback im Hinterkopf haben wir uns dazu entschieden, das Release-Datum von Rainbow Six Siege weltweit auf den 1. Dezember 2015 zu verschieben. Es war keine leichte Entscheidung, aber das Feedback sowie die Ergebnisse interner Tests zeigen uns, dass es noch Änderungen und Verbesserungen gibt, die wir einbauen sollten. Diese betreffen die Koop-Erfahrung in allen Spielmodi, das Waffen- und Gadget-Balancing sowie die Menü- und Interface-Navigation. Wir nehmen uns ein wenig mehr Zeit, um diese Änderungen umzusetzen und denken, dass dies die richtige Entscheidung ist.

Die Closed Beta von Rainbow Six Siege wird wie geplant am 24. September 2015 starten. Die gewonnene Zeit ermöglicht es uns, Dinge wie die Infrastruktur und das Matchmaking weiter zu testen. Zusammen mit dem finalen Schliff erlaubt uns die Verschiebung eine qualitativ bessere Erfahrung zum Launch des Spiels zu liefern.

Wir verstehen, dass viele von euch es kaum erwarten können, das fertige Spiel in die Hände zu bekommen. Da auch wir Gamer sind, ist uns klar, dass Qualität an erster Stelle steht und wir sind fest entschlossen, die bestmögliche Spielerfahrung abzuliefern.

Rainbow Six Siege zum Leben zu erwecken, ist und bleibt eine wunderbare Erfahrung. Wir möchten allen Fans für das Feedback, den Support und den immerwährenden Enthusiasmus danken. Ohne euch könnten wir das Spiel nicht machen. Wir hoffen, dass ihr euch alle auf den kommenden Start der Closed Beta am 24. September freut.


Quelle:

Quellcode

1
http://blog.ubi.com/de-DE/neuigkeiten-vom-rainbow-six-siege-entwicklerteam-2/

Thema bewerten