Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rainbow Six Siege

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 22. September 2015, 13:50

Habe auch die "Stress-Beta" installiert, jedoch ist das Spielen nicht möglich. Gestern 2h lang versucht in ein Spiel zu kommen. Hat 2 mal geklappt aber nach kurzer Zeit hatte ich einen disconnect. Heute sieht es nicht anders aus. Bin gespannt wie es am Donnerstag läuft, wenn viel mehr Tester dazukommen. Die Ubisoft Server schaffen es jetzt schon nicht...

Die paar Sekunden, in denen ich spielen konnte, machten aber Spaß.
Habe das Spiel auf der Gamescom gespielt und es ist spaßig.
Ich denke es wird richtig super sein, wenn man mit Freunden oder guten Teams zusammen spielt.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 22. September 2015, 14:23

Bei mir läuft alles sehr gut bisher.
#makeXboxfrontgreatagain

83

Dienstag, 22. September 2015, 21:04

Mein Netzwerk scheint leider an dem Spiel zu versagen. Maximal ein Match ist möglich, dann muss ich Router und Xbox neu starten, um noch Spieler zu finden. Kack IPv6 / Teredo-Protokoll, werde morgen mal wieder den Kontakt zu meinem Provider suchen!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 22. September 2015, 22:49

Auch heute nachmittag gab's bei mir keine Probleme. Lediglich paar Bugs im Spiel,aber Verbindung ist wirklich in Ordnung.
#makeXboxfrontgreatagain

85

Mittwoch, 23. September 2015, 08:42

Liegt auch explizit nicht an den Servern, sondern an meiner Internetverbindung. Das Spiel könnte nur zwingend IPv4-Protokolle verwenden, um den Fehler zu beheben (die Fehler werden nämlich bei einigen auftauchen), andererseits ist Ubisoft nicht in der Pflicht deutsche Versäumnisse in der IT-Infrastruktur auszubessern und allzu zukunftsträchtig wäre das ja auch nicht...

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 23. September 2015, 13:58

Ach das hat nichts mit deinem Provider zu tun.
NAT ist bei mir offen... Alle anderen Spiele gehen problemlos.

Guck dir mal die Beiträge im R6 Technical Preview Forum an. Dann weißt Du bescheid.

87

Donnerstag, 24. September 2015, 15:53

Hat schon jemand einen Betakey? Habe noch keine Email bekommen. :)

88

Donnerstag, 24. September 2015, 15:57

Hab ihn heute Mittag bekommen.

Kann die Beta allerdings noch nicht laden.


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 24. September 2015, 17:54

Hab den Key von Amazon bekommen und bei Ubisoft eingelöst.
Mehr kann ich noch nicht sagen. Es soll ja eine eMail von Ubisoft mit Instruktionen kommen.

90

Donnerstag, 24. September 2015, 20:01

Hab den Key von Amazon bekommen und bei Ubisoft eingelöst.
Mehr kann ich noch nicht sagen. Es soll ja eine eMail von Ubisoft mit Instruktionen kommen.

Dito, und die ist bisher nicht angekommen, und bei ziemlich vielen anderen Leuten auf FB ebenfalls nicht. RB6 Forum eskaliert ebenfalls weil die Leute keine Keys bekommen.

91

Freitag, 25. September 2015, 09:11

Aktuell auch keine weiter E-Mail von Ubisoft erhalten. :thumbdown:


92

Freitag, 25. September 2015, 09:42

sind diese keys nur für vorbesteller oder kann man da sonst auch einen ergattern?

93

Freitag, 25. September 2015, 10:10

Sind für Vorbesteller.

Man kann sich allerdings registrieren und in eine Warteliste eintragen lassen.

Zudem vergibt/vergab Nvidia weitere kostenlose Codes.


Was momentan alles nichts taugt, da es nicht funktioniert. :poke:


94

Freitag, 25. September 2015, 10:52

Finde ich ja schon ziemlich schlecht geplant die Aktion. Wenn der Code heute auch nicht kommt dann kann ich die Beta knicken.

95

Freitag, 25. September 2015, 11:00

Ist echt dämlich. Vor allem äußert sich Ubisoft nicht wirklich dazu. Im offiziellen Forum kommt lediglich die Standard-Antwort..."in Wellen...".


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 25. September 2015, 11:07

Ubisoft ist echt ein mieser Haufen... seit dem letzten MP Debakel bei Ghost Recon, was eigentlich ein Bomben Spiel war, haben die keinen Kredit mehr bei mir. Auch bei The Division hab ich die größte Angst das die das verballern...

97

Freitag, 25. September 2015, 11:26

Ich frag mich auch was das soll....
Da muss es ja drunter und drüber gehen.

Man kann doch nicht solch eine Aktionen ankündigen, damit werben und dann endet das im Chaos....

Was ist aus Ubisoft nur geworden....

98

Freitag, 25. September 2015, 11:55

Ich fand Ubisoft noch nie sonderlich überragend...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 25. September 2015, 12:00

Die Codes werden in Blöcken versendet, damit Stabile Server gewährleistet werden können.
Ubisoft hat meine Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantwortet und das finde ich Persönlich nicht schlecht. Es gibt Unternehmen die sich dazu länger Zeit lassen, oder überhaupt nicht Antworten.
TEAM-BAERENHERZ

100

Freitag, 25. September 2015, 12:11

sehe die beta nun im store als herunterladbare demo. wenn ich dort klicke erscheint "nur paket". ist das keine open beta? habe natürlich nicht vorbestellt.

Thema bewerten