Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rainbow Six Siege

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juni 2014, 01:02

Rainbow Six Siege


Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juni 2014, 01:03

also das sah mal geil aus! 8o

3

Dienstag, 10. Juni 2014, 01:05

Mit dem Wasserwerfer im Papierhaus. Sah echt interessant aus.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juni 2014, 08:27

Also das hat mir echt verdammt gut gefallen!

5

Dienstag, 10. Juni 2014, 08:40

:love:


hab die six vegas teile geliebt....vor allem "terroristenbekämpfung" war sehr unterhaltsam

hoffentlich gibbes den modus hier auch wieder

6

Dienstag, 10. Juni 2014, 16:30

Sehr hübsch.
Auch wenn dieser Teil nicht von Tom Clancy kommt, legen die Entwickler anscheinend Wert auf Realismus.

7

Dienstag, 10. Juni 2014, 16:38

Entwickelt hat der gute Tom ja eigentlich nie. War doch schon immer mehr der Name, der mit den Büchern die Spiele tragen sollte.
Aber für Multiplayer natürlich interessant. ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Juni 2014, 16:45

Sieht schon sehr schick aus. :thumbup:

Mal sehen was da noch so kommt. Sieht aber vorallem nach einem Multiplayer nach meinem Geschmack aus. Mal was anderes als der übliche Team-Deathmatch- und Eroberungsquatsch

9

Dienstag, 10. Juni 2014, 17:26

Schönes Spiel. Auch wenn das Gameplay sehr gestellt ist. Sieht echt nett aus.
Ubisoft hat echte verdammt gute Spiele in phetto.

10

Dienstag, 10. Juni 2014, 18:59

Ich habe gerade das Video gesehen,und ehrlich so hätte BF Hardline sein sollen.

Also wenn die das so wirklich bringen ist das mein Spiel*freu*

gesendet aus meine Atlas Titan.

11

Dienstag, 10. Juni 2014, 19:17

Sieht wirklich verdammt gut aus. Und freut mich dass Ubi ein wenig weg vom Casual geht. (nicht so wie Tom Clancys Serie)

12

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:15

Irgendwie das bessere Battlefield: Hardllne :D Hoffentlich muss man wirklich im Team soviel Strategie aufwenden, dann wäre es wirklich mal ein Erlebnis.
GT XBOX ONE: Blizzboy77
PS4: Blizzboy1977

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:19

Wird aber public so gut wie garnicht spielbar sein.
"Don't eat the fucking candy!"

14

Dienstag, 10. Juni 2014, 22:22

Darum brauch man eine Freundesliste die auch Interesse an taktischen spielen hat.

Also ehrlich ich habe ja SWAT damals echt geliebt und auf jeder LAN war es das Teamspiel.

gesendet aus meine Atlas Titan.

15

Dienstag, 10. Juni 2014, 22:33

Sobald die Leute merken dass genauer Schießen effektiver ist als Barrikaden, erledigt sich das von ganz allein....

Da bist du dann am Abseilen und schon stehen die im Garten und ballern dich deckungslos vom Dach :>

16

Dienstag, 10. Juni 2014, 22:50

Zitat

Sieht wirklich verdammt gut aus. Und freut mich dass Ubi ein wenig weg vom Casual geht. (nicht so wie Tom Clancys Serie)


Gerade Tom Clancy Spiele haben u.a. Damals mit der Rainbow Six Serie im MP viel Taktik Absprache abverlangt.
Ich habe es sehr gern gespielt, da es auf Konsole wenig Alternativen mit solchem Stellungsspiel gab.
Seit dem Tod von Clancy bin ich gespannt welchem Weg die Marke nimmt und wie wichtig Teamplay auch bei The Division wird.

17

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:30

Das bisher Gesehene hat mich doch leicht begeistert. 8)

Die vergangenen Rainbow Six Teile waren ne verdammt gute Adresse. Wird aber vermutlich wirklich kein Game um puplic zu spielen.


18

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:37

Rainbow Six gehört auch schon ewig zu meinen Favoriten. Patriots (jetzt Siege) habe ich auch jeden Schnipsel gesammelt und war enttäuscht, dass es immer wieder verschoben wurde.

UBISOFT macht schon lange gute Spiele mit dem Namen "Tom Clancy". Auch wenn es eben immer sehr Patriotisch zu ging :P Tom Clancy hat natürlich nie etwas programmiert am Spiel, dennoch war er als Berater und Story Autor dabei.

D4rkSide

unregistriert

19

Donnerstag, 12. Juni 2014, 15:16

Das gehört für mich auf jeden Fall zu meinen kommenden Game-Highlights. :)

Thema bewerten