Du bist nicht angemeldet.

[PS4] Bloodborne

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juni 2014, 11:28

Bloodborne



FROM SOFTWARE

2

Samstag, 21. Juni 2014, 12:59

Da muss ich ja zugeben, dass ich bei diesem Spiel dann doch etwas neidisch ins Playstationlager schaue. Beschäftige mich gerade mit Dark Souls 1 und habe schon jetzt Bock auf Teil 2. Ein Next Gen Souls Spiel wäre natürlich gerne genommen. Aber da kommt eben zunächst Bloodborne, was ja wohl der Nachfolger von Demon Souls ist. Da die Rechte für diese Serie eben bei Sony liegen, kommt das Spiel leider nur für die PS4.

Ich habe mich neulich mal bei einem Gewinnspiel eingetragen. Zu gewinnen gibt es zwei PS4. Vielleicht habe ich ja Glück.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

3

Samstag, 21. Juni 2014, 13:12

Wenn das Demon's Souls 2 wäre, würde es auch so heißen glaube ich.
Das wichtige ist, dass Miyazaki wieder Chef ist bei diesem Projekt. DS 2 hat man seine Abwesenheit doch sehr angemerkt, wie ich finde.

4

Samstag, 21. Juni 2014, 13:18

http://www.maniac.de/content/news-softwa…souls-ii-220532

Du magst also Recht haben. Hatte das nur irgendwie so im Kopf, weil ich wohl irgendwo mal gelesen habe.
Dennoch würde ich einfach gerne weitere Spiele dieser Machart auch auf der Box sehen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. Juni 2014, 14:03

Wird sicher schick, ist auch schade das es nich für die ONE kommt. Aber was soll's ärger ich mich nich, auf der ONE gibt es genügend andere gute Spiele in Zukunft.

Mal sehen was Lords of the fallen so kann ... wird dann vielleicht eine schicke Alternative.

6

Montag, 23. Juni 2014, 08:17

Weniger Spiele für die One kaufen und das Geld für eine PS4 investieren.

Ein echter Zocker braucht eh beide ;)
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

7

Montag, 23. Juni 2014, 09:32

Weniger Spiele für die One kaufen und das Geld für eine PS4 investieren.

Ein echter Zocker braucht eh beide ;)


Die Meinung teile ich irgendwie nicht. Aber vielleicht bin ich auch kein "richtiger" Zocker. Die PS4 ist sicher keine schlechte Konsole und dennoch bin ich momentan nicht bereit für das Teil 400 Euro zu bezahlen. Da habe ich doch eher mit einer WiiU geliebäugelt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 23. Juni 2014, 09:56

Da habe ich doch eher mit einer WiiU geliebäugelt

Sorry für den Offtopic... beNUTS, genau das habe ich gemacht... es steckt soviel Spass in der Kiste! Meine Frau besteht nun auf Ihr tägliches Mario Kart rennen, und Mario 3D mit 4 Spieler Koop... ich hatte lange Zeit keinen lokalen MP Spass in miener Bude... das macht Nintendo keiner nach! Ich glaube ebenfalls das man von der Wii U als 2. Konsole einfach mehr hat (in punkto Abwechslung) Das können wir im Offtopic gerne weiter Disskutieren... :sorry:

9

Donnerstag, 18. September 2014, 22:05

Das Spiel kommt am 6. Februar in Amerika und Europa raus \o/

10

Donnerstag, 18. September 2014, 22:17

Neuer Trailer


11

Freitag, 19. September 2014, 08:41

ist das teil auch so bockschwer wie dark souls?

oder ist es auch für den casual gamer diesmal spielbar?

ansonsten bin ich sehr angetan :love:


auf meiner liste.....

12

Freitag, 19. September 2014, 08:52

Auf der gamescom durfte ich zwar nur kurz ran... Aber es wird glaube ich darksouls Fans glücklich machen. V.a. Weil der Kopf hinter deamons souls und ds1 das sagen hast. Und wer alleine die Level Struktur dieser teile mit ds2 vergleicht weiss wovon ich rede :)

13

Freitag, 19. September 2014, 08:57

heisst also wieder so bockschwer.... :(

14

Freitag, 19. September 2014, 09:53

Also erstmal PS4 exklusiv;)
Und es soll nicht ganz so schwer sein wie DS.
Ich freue mich auf das Spiel, so ist mein verfrühter PS4 kauf nicht ganz umsonst gewesen.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

15

Sonntag, 19. Oktober 2014, 10:20

Hat irgendjemand die Alpha gespielt. Ich finde es irgendwie nicht so toll, dass es keine Rollenspiel Elemente gibt. Es gibt überhaupt keine neue Ausrüstungen oder zu einem möglichen Level-Up System wurde seitens der Entwickler auch noch nichts gesagt, bzw immer den Fragen ausgewichen?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 19. Oktober 2014, 14:55

Hat irgendjemand die Alpha gespielt. Ich finde es irgendwie nicht so toll, dass es keine Rollenspiel Elemente gibt. Es gibt überhaupt keine neue Ausrüstungen oder zu einem möglichen Level-Up System wurde seitens der Entwickler auch noch nichts gesagt, bzw immer den Fragen ausgewichen?


Und ich bin froh wenn es keine Rollenspielelemente gibt, ich hasse Rollenspiele, will mich einfach nur durchschnetzeln
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

17

Sonntag, 19. Oktober 2014, 15:07

Was bedeutet keine Rollenspiel Elemente?
Ist sowas wie bei Dark Souls wenigstens enthalten?

18

Sonntag, 19. Oktober 2014, 15:32

Hat irgendjemand die Alpha gespielt. Ich finde es irgendwie nicht so toll, dass es keine Rollenspiel Elemente gibt. Es gibt überhaupt keine neue Ausrüstungen oder zu einem möglichen Level-Up System wurde seitens der Entwickler auch noch nichts gesagt, bzw immer den Fragen ausgewichen?
Es gibt Rollenspiel Elemente und zwar diesmal nicht mit Seelen sondern 2-3 verschiedenen Sorten Blut.
Auch andere Ausrüstung gibt es.Nur in dem Alpha Abschnitt ist davon nichts weil Alpha.
Und statt menschlich oder Untot kann man zum Werwolf werden etc.

19

Montag, 2. März 2015, 12:57

das ding sieht so derbe fett aus....

ach, wenn es doch net so schwer wie DS wäre, warum haben sie keinen "casual easy mode" eingebaut?

dann wäre ich sofort dabei, aber so denke ich dass ich relativ schnell dran verzweifeln werde......

20

Montag, 2. März 2015, 13:00

einfach mehr trainieren. dann geht das auch in nem anderen Schwierigkeitsgrad ^^

Thema bewerten