Du bist nicht angemeldet.

[PS4] Bloodborne

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 2. März 2015, 13:01

Es soll aber auch etwas leichter sein als die Souls Reihe.
Wen es raus kommt, kann ich es dir sagen:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

22

Montag, 2. März 2015, 13:14

ja bitte thuna

@neo: gebe dir recht, aber ich hab halt das problem dass ich einerseits echt net so viel zeit zum zoggen habe, und andererseits ehrlicherweise auch relativ schnell gelangweilt werde, wenn ich an ner bestimmten stelle einfach net weiterkomme.....verwöhnt durch die mittlerweile "leicht" gewordenen games heutzutage, gebe ich offen zu.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 2. März 2015, 17:11

ja bitte thuna

@neo: gebe dir recht, aber ich hab halt das problem dass ich einerseits echt net so viel zeit zum zoggen habe, und andererseits ehrlicherweise auch relativ schnell gelangweilt werde, wenn ich an ner bestimmten stelle einfach net weiterkomme.....verwöhnt durch die mittlerweile "leicht" gewordenen games heutzutage, gebe ich offen zu.


ist bei mir genauso, hab soviel zum zocken, denke sogar noch mind. 50-60 Games verschweißt über alle Konsolen verteilt und netto Spielzeit von vielleicht max. 8 Stunden in der Woche, wenn ich nicht weiterkomme nach 3 Versuchen, landet das Game in der Ecke und wird vielleicht 1 Jahr später wieder weitergemacht ( letztens so bei God of War passiert )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

24

Dienstag, 24. März 2015, 07:31

Heute ist es soweit. Und ich bin gespannter auf das Spiel als ich es eigentlich dachte. Mal sehen wie lange mein Durchhaltewillen diesmal währt. :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

25

Dienstag, 24. März 2015, 08:58

bitte dann um erste eindrücke vor allem in bezug auf die schwierigkeit

besten dank schon mal

26

Dienstag, 24. März 2015, 09:05

Also was man so liest es soll ja wirklich Bock schwer sein.

27

Dienstag, 24. März 2015, 09:20

Wer mal schauen will:

Quellcode

1
http://www.twitch.tv/dansgaming

28

Dienstag, 24. März 2015, 09:52

Also was man so liest es soll ja wirklich Bock schwer sein.


Laut IGN ist es eher einfacher im Vergleich zu den Dark Souls Teilen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

29

Dienstag, 24. März 2015, 15:08

Das geht aber ab...

Quellcode

1
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/bloodborne

30

Dienstag, 24. März 2015, 15:43

Also was man so liest es soll ja wirklich Bock schwer sein.


Laut IGN ist es eher einfacher im Vergleich zu den Dark Souls Teilen.


Kann man das so pauschalisieren?
Für uns Souls-Erfahrene Spieler mag es evtl leichter sein, weil man eben schon die Lernphase hinter sich hat, aber ob das für Neueinsteiger auch gilt?

Eigentlich hätt ich soo Bock auf Bloodbourne, aber ich weiß genau, dass ich Abends absolut keinen Nerv mehr für das Spiel hab ;(

i´m foxdevilswild

31

Dienstag, 24. März 2015, 18:07

Genau das is das Problem. Ich hätt auch Bock auf das Ding. Aber ich hab da leider noch so viel Durchhalte vermögen :-(
Aber sieht schon toll aus.

32

Dienstag, 24. März 2015, 19:19

Das Spiel ist so verdammt schwer, hänge bereits hinter dem ersten Speicherpunkt und komme seit 2 Stunden nicht weiter.
Hab schon keinen Bock mehr auf das Game!!!

33

Mittwoch, 25. März 2015, 00:44

Ich hatte auf der 360 DS1 versucht und irgendwann entnervt aufgegeben. Das hier ist beim Einstieg bedeutend einfacher.

34

Mittwoch, 25. März 2015, 07:49

Ach... Wie herzlich gerne ich bloodborne spielen würde. Nur für ein spiel kommt mir bestimmt keine ps4 ins Haus!
Nach der enttäuschenden spielwelt von ds2 (schlauchlevel ohne Verknüpfungen) wäre mir ein spiel vom Kopf der ds1 welt echt lieb. Nur nicht für die playstation^^

Souls Spiele sind einfach wunderbar :)

35

Mittwoch, 25. März 2015, 08:03

Argh, gestern angespielt, einen Charakter erstellt nur um dann ohne Waffe gegen den ersten Wolfshund zu kämpfen und abermalig an dem zu sterben. Anscheinend habe ich einen Charakter gemacht, der keine Waffen halten kann? Muss ihm wohl zu schwer sein? Bitte was zur Hölle woher kann ich vor dem Spielen wissen, wie schwer die ersten zwei Waffen sein werden die ich bekomme? :colere:

Ohne Waffe hast natürlich keine Chance gegen den Gegner, toll. Muss ich jetzt einen Charakter erstellen oder was geht? Weiss einer Hilfe?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

36

Mittwoch, 25. März 2015, 08:05

Ich denk das is so gewollt das man bei den gleich stirbt. Man konnt doch später gleich wieder mit waffen

37

Mittwoch, 25. März 2015, 08:07

Ich denk das is so gewollt das man bei den gleich stirbt. Man konnt doch später gleich wieder mit waffen


Eben nicht, ich kann ja diese Waffen die ich in der Zwischenwelt erhalte nicht ausrüsten??? ?(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

38

Mittwoch, 25. März 2015, 09:00

ich hab genug gelesen, nix für mich

^^

39

Mittwoch, 25. März 2015, 09:44

Doch.
Du musst im Menü nicht ins Inventar gehen, sondern runterscrollen, da kannst Du die Waffen Deinen Händen zuordnen...
(Hab auch gebraucht, bis ich das gecheckt hatte) :wall:

40

Mittwoch, 25. März 2015, 10:13

Doch.
Du musst im Menü nicht ins Inventar gehen, sondern runterscrollen, da kannst Du die Waffen Deinen Händen zuordnen...
(Hab auch gebraucht, bis ich das gecheckt hatte) :wall:


Muuuuahaa, vielen lieben Dank :knuddel:

Darauf muss man auch erstmal kommen.

@Andex :D

Das Spiel ist super um den eigenen inneren Schweinehund zu bekämpfen :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten