Du bist nicht angemeldet.

[PS4] Bloodborne

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 25. März 2015, 10:15

den bekämpfe ich tagtäglich im RL, danke kein interesse


^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 25. März 2015, 12:26

Liegt das hoffentlich an den Bildern, aber irgendwie kommts mir so vor als wäre da ein leichter Schleier drüber? Oder ich brauch ne neue Brille?

44

Mittwoch, 25. März 2015, 14:36

PS4 Style :D

Bei diesem Spiel entwickel ich dann tatsächlich eine Art Neid gegenüber dem PS-Lager. Irgendwas in dieser Richtung sollte MS seinen Käufern auch anbieten. Ist das ein dauerhafter Deal zwischen FromSoftware und Sony oder kann es zukunftige Spiele der Herren auch wieder auf der Box geben?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

45

Mittwoch, 25. März 2015, 14:38

Habe jetzt drei Stunden und mindestens 14 Tode hinter mir und bin verliebt.
Dieses game ist der Grund dafür, weshalb ich Videospiele liebe.

Ein Schleier ist mir nicht aufgefallen, finde optisch sieht es einfach nur lecker aus.
All bad things, must come to an end

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 25. März 2015, 15:16

So, hab auch mal ausgiebig gespielt. Sieht fett aus, ein paar negative Sachen hab ich trotzdem:

- teilweise starkes Aliasing
- massig Clippingfehler bei fast allem was sich dynamisch auf dem Screen bewegt
- ultraaalaaangeeeee Laaaadeeeezeiiiiiteeeeeen ;)

47

Mittwoch, 25. März 2015, 17:41

Ich habs wieder verkauft, sonst hätte ich irgendwann den Controller vor die Wand gefeuert....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 25. März 2015, 21:49

Ich habs wieder verkauft, sonst hätte ich irgendwann den Controller vor die Wand gefeuert....


So schwer ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

49

Donnerstag, 26. März 2015, 00:26

Bin in 6 Stunden Spielzeit nicht einen Speicherpunkt weitergekommen...

50

Donnerstag, 26. März 2015, 09:16

Bin in 6 Stunden Spielzeit nicht einen Speicherpunkt weitergekommen...


Jo hab gestern auch nach 2 Stunden ausgegeben, habe einfach keine weitere Laterne gefunden. Punkte auch alle verloren, aber ich werde weitermachen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 26. März 2015, 09:28

Bin in 6 Stunden Spielzeit nicht einen Speicherpunkt weitergekommen...


Ach du schei...., dann ist das nix für mich, gebe ja schon nach 3 Versuchen auf wenn ich irgendwo nicht weiterkomme
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

52

Donnerstag, 26. März 2015, 10:52

Bin in 6 Stunden Spielzeit nicht einen Speicherpunkt weitergekommen...


Jo hab gestern auch nach 2 Stunden ausgegeben, habe einfach keine weitere Laterne gefunden. Punkte auch alle verloren, aber ich werde weitermachen.


Frage an alle Spieler: wie seit ihr denn im Vergleich zu Bloodborne mit den vorigen beiden Souls-Teilen klar gekommen?
So hört sich das ja übel an.

i´m foxdevilswild

53

Donnerstag, 26. März 2015, 12:21

Es ist halt kein Hack and Slay. So schwer ist das Spiel wirklich nicht. Die Gegner stehen doch immer an den selben Stellen. Einfach mal zurück in den Traum gehen, wenn man ein paar Punkte hat und aufleveln.

54

Donnerstag, 26. März 2015, 12:52

Ja wenn man denn wüsste wo man aufleveln kann? Der alte Sack im Rollstuhl sagt ja nichts?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

55

Donnerstag, 26. März 2015, 13:05

Die Diskussionen sind immer das Beste an neuen Souls Games :D

56

Donnerstag, 26. März 2015, 13:13

Ja wenn man denn wüsste wo man aufleveln kann? Der alte Sack im Rollstuhl sagt ja nichts?


Ein wenig Geduld? Ab einem bestimmten Zeitpunkt kann man aufleveln. Wirst du schon bemerken.

57

Donnerstag, 26. März 2015, 14:08

Also was mich bei diesen From Software einfach am meisten abschreckt ist diese wir sagen dir Null Komma Nix wie die Steuerung und das Menü funktioniert, und das zum Schwierigkeitsgrad verdirbt es glaube ich den Meisten. Ich meine wir sind da halt einfach zu verwöhnt wenn man mal nicht an der Hand genommen wird, aber es nervt halt :D

Jo Geduld? Wenn ich keinen Fortschritt erziele oder zweite Laterne finde obwohl ich schon die halbe Stadt abgemetzelt habe? Das Spiel tu ich mir glaub nur noch mit Anleitung an, denn fordernd ist es ja. Aber so Sachen wie das man die Waffen nicht im Inventar auswählen darf, sondern in einem anderen Menü was man zuerst entdecken muss, ist schon reichlich bescheuert. Aber eben ich verfluche hier nicht From Software, sondern die andere verweichlichten Gameshersteller die uns zu gerne den Sack kraulen. :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 26. März 2015, 14:11

Ja das ist definitiv ein Spiel für Fans. Ich denke bei der Wertung und der Publicity die Bloodborne inne hat, werden viele Käufer, die bis jetzt noch nichts mit DS zu tun hatten, enttäuscht sein.

59

Donnerstag, 26. März 2015, 14:21

Aber so Sachen wie das man die Waffen nicht im Inventar auswählen darf, sondern in einem anderen Menü was man zuerst entdecken muss, ist schon reichlich bescheuert. Aber eben ich verfluche hier nicht From Software, sondern die andere verweichlichten Gameshersteller die uns zu gerne den Sack kraulen. :thumbsup:


Ist doch logisch aufgebaut. Menü aufmachen und dann gibt es den Punkt linke und rechte Hand.

60

Freitag, 27. März 2015, 08:01

Sagtmal erinnert sich jemand an ghouls n ghosts oder ghouls n goblins? Vom nes/snes :)

Aber ja für all diejenigen die nicht so recht klar kommen... Auch wenn ich persönlich es nicht mag: Souls Spiele und ich denke auch bloodborn sind Spiele bei denen man sich nicht schämen muss mal in einen guide zu gucken...

Ich hab zumindest bei dark souls 1 mir das waffenupgrade-System erklären lassen...

Thema bewerten