Giants hat gestern den Farming Simulator 2015 offiziell vorgestellt und dazu ein Video von der E3 gezeigt. Das Spiel wird für PC, Xbox 360, Xbox One, Playstation 3 und Playstation 4 erscheinen.
Ich gehe mal stark davon aus, dass das nicht ingame Grafik ist. Auch wenn aktuelle Hardware dazu imstande wäre, zweifele ich noch daran, dass Giants dazu imstamde ist.
Die wohl größte Neuerung, ist die Möglichkeit im neuen Ableger Forst zu betreiben. Außerdem sollen 2 Spielwelten, 40 Maschinen-Hersteller, wieder 3 Tierarten (Kühe, Schafe, Hühner) und Multiplayer mit bis zu 15 Spielern zur Verfügung stehen.
Ich denke erste Gameplay Eindrücke dürften uns auf der Gamescom erwarten.
Quelle: Die Infos kann man unter dem Youtube Video lesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (13. Juni 2014, 02:41)
War bei mir genauso, aber ich glaube ich habe dann letztendlich kein Spiel länger gezockt letztes Jahr.
Würde es mir gerne für die Xbox One kaufen, aber dann wird es wohl keine Mods geben und die Modding-Community bei dem Spiel ist riesig.
Also wenn das für die ONE mit Online MP kommt, bin ich ein sicherer Kunde. Lediglich am fehlenden MP und das Erschienen der ONE hat mich vom 360 Ableger fern gehalten. Das ist so entspannend solche Games! Mal weg vom ständigen Druck, einfach machen...
Ach wenn Du Lust auf ein entspanntes Game hast ohne competition, gehst Du biken... Ja is auch ne Möglichkeit... Und nachts kann man ja mit Licht fahren... Und bei Eis und Schnee ist es sicherlich auch echt Nervenkitzel...
Das ist mit allen diesen guten Sim Games so.
Truck Simulator und Train Simulator sind da net anders.
Die Leute vergessen gerne dass es sich hier um ein Spiel handelt. Mord, Wirtschaft und Politik sind im echten Leben auch net sonderlich spannend. Kommt eben drauf an welche Reize man bei Spielern anspricht und gerade das Aufbauen einer eigenen Existenz ist für viele ein toller Motivator
Aber eigentlich müsste man den Entwickler mal loben, den Mut gehabt zu haben das Spiel immer weiter zu entwickleln. Die Fortschritte über die Jahre sind aber enorm, ich habe damals z.B. den Ersten Farming Simulator mal angezockt und in Vergleich zu den jetzigen....
Ach wenn Du Lust auf ein entspanntes Game hast ohne competition, gehst Du biken...
Tuhnafisch hat noch nie bei uns im Squad BF gespielt. Woher soll er wissen was DRUCK ist
BTT:
Ich werde mir den neuen FMS 2015 genau ansehen.
Vom Vorgänger auf der X360 wurde ich auch wegen des fehlenden MPs enttäuscht.
Deshalb hab ich ihn nicht für die Box gekauft.
Ansonsten bin ich auch ein kleiner Fan des Spiels.
Hab am PC schon einige Stunden damit verbracht.