Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 19. Mai 2015, 12:44

Von PCars zum LaSi Manu....böse Zungen behaupten das ist ein Aufstieg :D


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 19. Mai 2015, 12:46

Von PCars zum LaSi Manu....böse Zungen behaupten das ist ein Aufstieg :D


von den PS her gesehen bestimmt :D
#makeXboxfrontgreatagain

43

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:43

Ihr seid gemein ;(

Ich suche ein Spiel für Zwischendurch und zur Entspannung...deshalb muss ich wissen wie's läuft.
Wenn ich mich hier auch des öfteren aufregen muss ist das nicht gut für meine Gesundheit. :D

Fand den LaSi immer schon toll.
Ich stelle mir halt vor das der Coop Spaß machen könnte....

44

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:51

Hab mal ne Zeit im Media Markt gearbeitet. Der größte Witz: Die Hauptabnehmer von Landwirtschafts-Simulator waren Bauern :biglaugh:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

45

Dienstag, 19. Mai 2015, 18:53

Bei der Community-Größe, zumindest am PC, gibt es demnach in DE recht viele Landwirte.


46

Donnerstag, 21. Mai 2015, 08:56

Test: Landwirtschafts-Simulator 15


Hört sich doch gar nicht so übel an.
Läuft der MP auf Konsole gut?

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 21. Mai 2015, 09:14

Soweit ich das mitbekommen habe, völlig problemfrei (ja sowas sollst vereinzelt noch geben) ;) Ist echt lustig, artet aber zunehmend in Arbeit aus... wer hätte das gedacht :D

48

Donnerstag, 21. Mai 2015, 12:30

Lese ich da problemfrei?

Hm, ich glaub ich muss das Spiel kaufen.... ^^

49

Freitag, 22. Mai 2015, 09:16

Geil, dann weiss ich ja was ich mir fürs wochenende zulege xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

50

Freitag, 22. Mai 2015, 12:52



Heute Abend geht's auf's Feld.
Also nix mit WE, es wird geschuftet. :thumbsup:

52

Samstag, 23. Mai 2015, 10:26

Nach den ersten Spielstunden:

Rein von der Grafik ist das Game sicherlich keine Bombe. Muss es aber auch nicht und hatte vermutlich auch niemand erwartet. Allerdings sind die Fahrzeuge sehr detailverliebt und lassen sich gut steuern. Für Neueinsteiger gibt es insgesamt 13 Tutorials, in welchen alle Funktionen der Landmaschinen inkl. der Forstwirtschaft erläutert werden. Für die Forstwirtschaft bedarf es ein wenig Geduld. Umgang mit Kettensäge etc. will gelernt sein. :D

Die Tutorials spielt man natürlich mit der Créme de la Créme der Landmaschinen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was zu einem kurzen "Och, Schaaaaaade" führt, sobald man die MP oder SP Karriere startet.

Insgesamt warten drei Schwierigkeitssufen, die sich vor allem im Startkapital und den Erträgen/Ernte etc. unterscheiden. Dazu gibt es zwei Maps (Björnhol/Skandinavien, Westbridge Hills/USA). Im Shop warten dann umfangreiche Angebote für Landmaschinen etc.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Über die Erschwinglichkeit zu Beginn brauchen wir allerdings nicht reden.


Der Spielstand der Karriere kann sowohl offline alleine als auch online gemeinsam bestritten bzw. fortgesetzt werden. Der Admin hat dabei verschiedene Einstellungsoptionen und kann den Server per Passwort sperren. Das Ganze kann je nach Bedarf in Echtzeit oder per Zeitbeschleuniger gespielt werden. Der Server kann von weiteren Spielern allerdings nur genutzt werden, sofern der Admin ebenfalls dabei ist.

Wer die PC-Version aus der Vergangenheit kennt, wird sich hier recht schnell zurecht finden. Die Controller-Steuerung ist nach einer gewissen Eingewöhnungsphase wirklich gut und nachvollziehbar gelöst und wird durch Hinweise auch während des Spielens noch einmal unterstützt. Online lief es gestern recht flüssig. Zu kurzen Rucklern kam es lediglich, wenn der Admin im Shop unterwegs war und Einkäufe bzw. Verkäufe getätigt hatte.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ohne das vorher mit mir abzusprechen..... ;) :D


HINWEIS: Das Game ist ein echter Zeitfresser. :zocken:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 23. Mai 2015, 12:16

Hat das Ding Splitscreen?

54

Samstag, 23. Mai 2015, 12:23

Nein.


55

Montag, 25. Mai 2015, 00:20

Leider kein Splitscreen, trotzdem macht es Spaß!
Habe es bei Kollegen gespielt und ist ein netter Zeitvertreib.

56

Dienstag, 26. Mai 2015, 11:37

Ich fürchte wir können alle anderen Xbox Games verkaufen.
Wir spielen nur noch Lasi... :D

Ich kann mich nicht erinnern:
a) an einen WE so lange/oft Xbox gezockt zu haben
und
b) dann nur ein einziges Spiel. :)

Der MP Coop macht echt Laune.
Einer erntet ab, der andere säht bereits neu ein.
Zwischendurch den Kipper weg fahren....

In der Wartezeit bis die Felder wieder erntereif sind, werden zwei Bäume umgesägt und zum Sägewerk gefahren.
Genial. :thumbsup:

Trotzdem bräuchte das Spiel noch wenigstens einen Patch.
Hier und da gibt's ein paar Grafikfehler und das man die Lichtkegel der anderen MP Teilnehmer nicht sieht, ist ebenfalls schade.
Aber sagen wir mal so: wir haben bei anderen Spielen schon schlimmereserlebt. ;) :D

Richtig negativ ist mir nur eines aufgefallen:
Die Erfolge gibt es nur im Offline-Modus. :thumbdown:

57

Donnerstag, 28. Mai 2015, 19:02

Patch ist draußen.

83 MB - Was er behebt......ich suche noch nach den Patchnotes. :D


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 28. Mai 2015, 20:44

Ich hoffe den verbuggten Helfee auf dem Mähdrescher! Sobald das Ding mal voll war und man selbst entleert hat, fährt der Helfer nur nur auf der Stelle vor und zurück :thumbdown:

59

Donnerstag, 28. Mai 2015, 21:11

@Sub

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sammel im SP alle Münzen ein und du bist saniert. :)
Wenn du die ersten 10 gefunden hast, werden die Fundorte der restlichen 90 auf der Karte angezeigt.


60

Freitag, 29. Mai 2015, 11:16

ich suche noch nach den Patchnotes. :D
Mögich, dass er nur die DLCs integriert hat....

Thema bewerten