Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:44

Eure schönsten XBox-LIVE-momente

sers leuts,

postet hier mal eure schönsten momente in aus den weiten des xboxlives.

ich fang mal an. ich mach das jetzt mal mit so top 3 (könnt ihr ja auch so machen):

1. GRAW (märz 2006): ich zockte mit ner zufälligen begenung mit deutschen spielern und es war sehr sehr lustig. ich zockte 7 stunden online! das war so geil.

2. die erste PDZ-clanverabredung mit euch und die die darauf folgten (januar 2006). hat einfach spaß gemacht, vorallem das erste mal. war so geil

3. PGR3 (februar 2006) wieder mit ner zufälligen lobby. wir spielten 6 stunden oder so katz und maus - geilster modus in rennspiel ever.

-> hab aus allen matches da oben leute in der buddylist weils so geil war

...hinzu kommen jede menge kleinigkeiten, z.b. in test drive aber auch in anderen games.. aber ich hab echt seit märz nicht mehr als ne stunde oder so in ner lobby verbracht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:52

RE: Eure schönsten XBox-LIVE-momente

Ob Du's glaubst oder nicht: meine Liste sieht genauso aus!

zu 1. Unvergessen GRAW -> ich hocke ne halbe Stunde neben einer Mülltonne umgeben von lauter fliegen im schönsten Surround und warte, bis unsere Angreifer den Angriff starten....ich kann's nicht beschreiben...oder im Koop-Modus durch den Wald....das waren die besten Zeiten....

zu 2. Ich war immer der schlechteste aber die Community war geil!!!! (ich hasse die Skelette)

zu 3. ich sag nur Nürburgring und Bushmann oder Devil :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:52

1.) 1. und einziger Sieg gegen STONE bei MADDEN 06

2.) 5:2 Sieg gegen SoulRise bei PES 5

3.) Freispielen der F22A bei OverGFighters und anschließende Verwendung im Onlinemodus

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

4

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:03

RE: Eure schönsten XBox-LIVE-momente

Zitat

Original von ltl.vamp
Ob Du's glaubst oder nicht: meine Liste sieht genauso aus!


das ja krass!
hehe ja du warst immer der schlechteste aber ich war nicht besser^^

bei graw wars bei mir auch so. eigentlich genauso wie in der neuen graw werbung: alle sprechen über ne taktik und wenn mal bissl luft zum atmen ist ist smalltalk angesagt - herrlich

aber ich hab nach wie vor über n halbes jahr nicht so richtig online gezockt :(

5

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:09

Ich kann mich noch genau an mein erstes Liga-Spiel in der DK-Liga (deutschen Konsolen Liga) erinnern, als ich gegen "Daimonde", heute "mTw|Daimonde", in Fifa RTFWC zwar 8:1 verloren habe, dennoch viel Erfahrung mitgenommen habe.

Ansonsten sind mit natürlich noch Burnout Partien mit einigen Freunden in Erinnerung, in denen wir uns gegenseitig die Gamerpoints freigespielt haben :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:11

RE: Eure schönsten XBox-LIVE-momente

Da fällt mir ein: Du hast doch immer so dreckig gelacht, wenn mich einer erwischt hatte :colere:



:biglaugh:

Ach war das schön...und dann noch mit Fabian und Jeyz und der Tom Riddle....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:21

RE: Eure schönsten XBox-LIVE-momente

Zitat

Original von ltl.vamp
Da fällt mir ein: Du hast doch immer so dreckig gelacht, wenn mich einer erwischt hatte :colere:



:biglaugh:

Ach war das schön...und dann noch mit Fabian und Jeyz und der Tom Riddle....


ja, tom riddle hat mir auch dead or alive beigebracht. der fabian war so ein fall wo man nicht wusste ob er n kleiner junge oder eine frau ist. das ist bei xboxlive aber echt irgendwie krass weil da kleine jungs irgenwie oft wie ne frau klingen (komischerweise oft wie die geilen stimmen an irgendwelchen hotlines wie quelle oder otto, wenn auch etwas hyperaktiv)
hach war schon schön, aber irgendwie ists echt schöner wenn man gewinnt, so blöd es auch klingt.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:28

Mir fällt auf die schnelle nur ´ne kleine Anekdote ein:
PDZ MP, mit lauter unbekannten, englisch und ´ne Gruppe. War auf der Map der nächtlichen Stadt (weiß gerade nicht mehr wie die heißt) die Standen alle schwer bewaffnet als Menschen auf diesem Rausragenden Turm und ich als Skelett mir der Pistole auf der Seite bei der "Terasse". Ich hab draufgehalten und allen 4 Headshots verpasst! (war absoluter Zufall, bin kein besonders guter Spieler wie manche von euch wissen...) - naja auf jeden Fall höre ich dann nur wie der eine sagt: "was war denn jetzt Los?" - DAS war sehr geil.. :laugh: :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

9

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:58

Bei PGR3: Als is rausfand das Engländer doch ganz nett sein können, solange sie nicht verlieren :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:04

Ein besonderes Highligt für mich war noch zusätzlich in TDU -> ich wollte ganz schnell die Tamburini und hab die auch ganz schnell gehabt und bin dann wie ein Gestörter (ca. 367 km/h) an all den "schnellen" Sportwagen vorbeigerast....dann kam das:

"What the fuck...Vamp! Vamp U bitch! What the fuck was that? Ey Vamp? ... Was a Girl? Vamp U bastard! No: drives like a Profi... Vamp U fucking bastard what was that for a bike!!! Come back! F**k F**k F**k"

:biglaugh:

(Ihr habt das jetzt nicht gelesen)

Aber mittlerweile haben ja alle die schnellen Maschinen und Autos.... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:06

Zitat

Original von ltl.vamp
Ein besonderes Highligt für mich war noch zusätzlich in TDU -> ich wollte ganz schnell die Tamburini und hab die auch ganz schnell gehabt und bin dann wie ein Gestörter (ca. 367 km/h) an all den "schnellen" Sportwagen vorbeigerast....dann kam das:

"What the fuck...Vamp! Vamp U bitch! What the fuck was that? Ey Vamp? ... Was a Girl? Vamp U bastard! No: drives like a Profi... Vamp U fucking bastard what was that for a bike!!! Come back! F**k F**k F**k"

:biglaugh:

(Ihr habt das jetzt nicht gelesen)

Aber mittlerweile haben ja alle die schnellen Maschinen und Autos.... :rolleyes:


Sehr Geil :biglaugh:

12

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:33

Zitat

Original von ltl.vamp
Ein besonderes Highligt für mich war noch zusätzlich in TDU -> ich wollte ganz schnell die Tamburini und hab die auch ganz schnell gehabt und bin dann wie ein Gestörter (ca. 367 km/h) an all den "schnellen" Sportwagen vorbeigerast....dann kam das:

"What the fuck...Vamp! Vamp U bitch! What the fuck was that? Ey Vamp? ... Was a Girl? Vamp U bastard! No: drives like a Profi... Vamp U fucking bastard what was that for a bike!!! Come back! F**k F**k F**k"

:biglaugh:

(Ihr habt das jetzt nicht gelesen)

Aber mittlerweile haben ja alle die schnellen Maschinen und Autos.... :rolleyes:


joa, das stimmt. war immer geil mit 350kmh an den noobs ganz knapp vorbei zu ziehen. aber mittlerweile hat ja echt jeder n sportwagen.
@vamp: macht eben spaß mit augusta und königsegg nen chatterham (schreibt man das so?) platt zu machen :biglaugh:

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:45

auf Live gibt es viel zu viele momente aber auf ner Lan mit paar freunden haben wir Halo 2 gespielt und auf der Karte Blood Gulch naja aufjedenfall Snipert einer ganz knapp an mir vorbei ich voll erschreckt sche... spring haoch dreh mich um im sprung zoom 2mal und sniper in in den Kopf über die halbe Karte danach haben wir uns einfach nur schrottgelacht :laugh:´das war einfach zu GEIL
[GC1]marcochief+360[/GC1]

14

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:50

Zitat

Original von Marcochief
auf Live gibt es viel zu viele momente aber auf ner Lan mit paar freunden haben wir Halo 2 gespielt und auf der Karte Blood Gulch naja aufjedenfall Snipert einer ganz knapp an mir vorbei ich voll erschreckt sche... spring haoch dreh mich um im sprung zoom 2mal und sniper in in den Kopf über die halbe Karte danach haben wir uns einfach nur schrottgelacht :laugh:´das war einfach zu GEIL


LAN und Halo.... da weis ich garnicht wo ich anfangen soll.

bei halo1 bei hängt sie auf zu zwölft: das pure blutgrab, alle 5sec. gestorben, unten der graben war voller masterchiefs.
oder capture the flag auf sidewinder - geil.
oder biberbach und blood gulch - yau

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 01:06

Eine Partie Tischtennis mit 254 Ballwechseln bevor es zum Punkt kam, wobei wir ab Ballwechsel 150 nur noch am lachen waren... und ich habe gewonnen... schönes Gefühl gewesen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

16

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 02:00

Bei Tischtennis.

9999 Ballwechsel und danach verschwand einfach der Zähler lol.

Hier ein Bild von der Statistik
Dexter - Season 3

17

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 03:56

einer meiner witzigsten mometn war in uno.

is ein paar monate her als nen online kumpel und ich zusammen uno zockten. als endlich jemand (namens Merceds Cl55 oder so ähnlich) ins spiel gekommen ist. wir haben höfflich "gutenabend" gesacht keine antwort. wir sind schön am zocken und wie das bei uno nun mal so is kann man ganzschön euphorisch und laut werden.
nach dem uns der schweigsame mercedes cl55 diverse male mit zwei ziehen und jokern verarscht hat haben wir angefangen uns auf deutsch über sein namen lustig gemacht und bmw als die bessere automarke angepriesen und auf englisch gefragt ob er überhaupt ahnung von deutschen autos hätte, keine antwort natürlich haben wir uns fröhlich abgesprochen welche karten wir spielen was wir noch so auf der hand haben etc

als wir grad im duett "mercedes is scheisse audio bmw sind besser" gesungen haben kam ein vierter spieler ins spiel und sagt nach kurzer zeit auf deutsch: " mercedes wie gehts alles klar..." und sogleich kam die antwort von mercdes " jau alles klar".

wir waren kurz sprachlos und haben dann ne dreiviertel stunde vor lachen tränene geheult.

das war einfach zu geil. man sollte immer erstmal versuchen zu überprüfen ob die leute über die man "lästert" oder die man "verarscht" einen nich verstehen können :D

ps nich zuvergessen unzählige lustige stunden bei halo2, pgr3 und cod2. ich hab so ca 20 spieler in meiner liste mit denen ich absolut gerne und oft zocke weil sie einfach super drauf sind und es immer lustig ist.

18

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:34

Zitat

Original von geridane
2.) 5:2 Sieg gegen SoulRise bei PES 5


:laugh:

Schön, daß ich Dir eine Freude machen konnte.

Für mich war die Anfangszeit mit PDZ, PGR und GRAW einfach genial. "Noobs on Tour", Devil, Riddle, ich und Andere. War einfach lustig und eine schöne Zeit. Schade, daß das alles irgendwie auseinanderging.

Dann natürlich die vielen PES-Spiele gegen unsere beiden Österreicher :)

Unvergessen auch, die Geschichte mit dem Blümchen :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:58

1.
pgr (in der startwoche der xbox360)
mit vamp und konsorten, als ich mit dem wunderbaren ford...
aufm nürburgring immer schon abgebremst hab als jemand hinter mir
war und wir so und durch andere zufälle für eine runde ca 30minuten gebraucht haben :D

2.
3:0 bei pes ggn soulrise ... nach souls grossem schnack, dass man ja
nicht mit schlechten vereinen ggn die grossen gewinnen kann :D
dortmund 3
juve 0
hrhr

3.
das 12:0 ggn geri bei pes :)

4.
wieder pes... immer wenn man ggn italiener in der 90ten das siegtor
schiesst... ich glaub da haben shcon einige ihre xbox an die wand
gepfeffert... was da immer für geräusche aus meinem tv kommen...
ich will gar nicht wissen, was die da machen :D

20

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:54

Für mich ganz klar in der diese Saison PES5 Liga gegen Yoshmani das Hinspiel.

4:4 kein Taktieren kein rumgeeiere. Ohne 2 absolute spitzen Keeper wäre es ein Handballergebniss geworden :biglaugh:

Thema bewerten