Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:35

RE: Eure schönsten XBox-LIVE-momente

tach auch

bin zwar erst seit ner woche bei XBL hab aber schon das ein oder andere erlebt ..

zB. bei PGR3 als ich n paar Amis und Kanadiern in der Grünen Hölle ca 1.50 min abgenommen hab :laugh:

oder n Quake-Sever mit 10 Spielern und 10 Nationen ....hat was :thumb:
oder bei Battlefield gabs auch so einige lustige momente, wie z.B. wenn 2 meter vor dir ne Panzergranate dein Team wegfraggt und man selber mit 2 HP überlebt und 5 leute wild durcheinanderschreien warum sie draufgegangen sein :-)

ist schon ne dolle Sache ... jetzt müssen nur noch die richtigen Spiele kommen ( PES 6 . PES 6 und PES 6 :pray: ) und ich bin glücklich.


adios
"I can't believe we said no to free beer!"

42

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:27

Ich denke mal meine schönsten Erlebnisse werden morgen los gehen, mit PSU! :biglaugh:

43

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:35

Zitat

Original von Dark Soul
Ich denke mal meine schönsten Erlebnisse werden morgen los gehen, mit PSU! :biglaugh:


Da hast du auch wieder recht. WIe ich mich schon auf das Teil freue. Nur blöd, dass am Abend noch die Fahrschule nach mir ruft ;(

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 10. Oktober 2006, 22:04

Also ich fande die Zeit super lustig als wir noch PDZ gezockt haben... :)
BF2 MC war/ist auch ganz toll (wenn mal welche zu nem War kommen, wie früher) :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

45

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:15

es gab schon viele geile momente über live, aber heute is nicht zu toppen. :biglaugh:

mit darksunrise snikkaz und dusel saint's row. das war nur geil. und dann noch n paar dialekte dazu und wir haben alle gelacht ohne unterbrechung :biglaugh:

hoffe snikkaz und dusel habens halbwegs gesund überstanden :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

46

Sonntag, 29. Oktober 2006, 21:45

Zitat

Original von YyB
hoffe snikkaz und dusel habens halbwegs gesund überstanden :D




Nein :(, trage jetzt bleibende schäden davon..........ich lache jetzt jeden franzosen aus :laugh:

47

Sonntag, 29. Oktober 2006, 23:00

44:46 ->2sec vor schluss -> manu ginobli for 3 -> 47:46 gewonnen :biglaugh: :biglaugh:

48

Montag, 30. Oktober 2006, 08:37

Damals in der guten alten Halozeit vor dem Cheaterupdate wo man auf „Kopfüber“ im Modus Assault noch die Bombe verstecken konnte haben wir mal im Matchmaking gegen so Amis gezockt und die erste Runde schnell gewonnen.
In der 2ten (also als sie die Bombe hatten sind sie damit weggeflogen und haben versucht uns zu verarschen. Wir haben ca. 90 Minuten lang nichts machen können, da sie uns die Banshee weggenommen hatten und wir den Bombenmann ohne nicht erreichen konnten, einige aus meinem Team wollten schon aussteigen und diesen Missgeburten den Sieg geben, aber wir haben sie noch umstimmen können du haben solange dagegengehalten bis der Bansheepilot ungeduldig wurde und ich ihn entern konnte.
Also hab ich versucht den Bombenmann zu finden und auf einem Vorsprung auf der anderen Seite das Wassers gefunden. Also hab ich den Penner abgeknallt und der Trottel hat auch noch die Bombe dort fallengelassen. Also lief die Zeit ab und wir haben 1:0 geführt. Die nächste Runde haben wir wieder sehr schnell gewonnen, und danach sind die schon der reihe nach ausgestiegen.

Endstand 2:0 für uns, und das nach fast 2 Stunden. Für mich war das einer der schönsten Siege die ich jemals erlebt habe in XBL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (30. Oktober 2006, 08:37)


49

Montag, 30. Oktober 2006, 11:28

Als ich endlich Xbox Live hatte, hab ich zuerst mal par Tage ununterbrochen Halo2 online gezockt. Hat richtig viel Spass gemacht.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:58

PES6 ungefähr ne halbe stunde her

ich nehm ita. und mein kumpel nimmt bra (weil er kommt aus ita ich aus bra wollten switch match machen)

ich lauf mit pirlo bis zur mittel linie
passe zu del piro tricks emerson mit einer drehung aus
passe mit del piro zu totti
verliere den ball und erkämpfe mir ihn gleich wieder zurück
zieh ab mit totti ca 35m vor tor
und drin das ding
original im winkel
GOOOOOOOOAAAAAAAAAAALLLLL
keine chance für juli :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

51

Donnerstag, 16. November 2006, 19:14

hab auch ne PES-Story von gestern auf Lager.

Ranglistenspiel :

Brasilien - Chelsea ( ich war Chelsea )

nach 45 Minuten PowerPlay von Chelsea führt Brasilien 3:0.Dreimal vor dem Tor von Chelsea -
2 Abstauber und 1 EckenTor sorgen für eine glückliche und zugleich unverdiente Pausenführung.
Ich habe 2 mal die Lattte getroffen in der Halbzeit.

56.Spielminute
Brasilien stürmt über die rechte Seiten nach vorn.
Essien kommt zu spät und gräscht Adriano seitlich von den Beinen.ROT sagt der Schiri.
Harte,sehr harte Entscheidung.Nach dem Rückschlag wechsel ich von 4-3-3 zu 4-4-2 und wechsel 2 Spieler aus.

61. Minute
3:1 nach tollem Schuss in den langen Winkel von Robben
66.Minute
3:2 nach Solo von Sheva
68.Minute
3:3
Wieder Shevchenko , nach Pass in die Spitze und kurzen Antritt an der Abwehr vorbei

12 Minuten Fussball Pur

In der Folgezeit haben beide Teams noch gute Chancen , aber es bleibt beim am Ende gerechten 3:3.

ICH LIEBE FUSSBALL bzw PES :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

52

Donnerstag, 16. November 2006, 20:05

bei mir war es ein Rennen bei PGR2 mit ADI123, drei Runden kopf an kopf sicher 10 Positionswechsel, wer gewonnen hat? Ich weiß es nicht mehr aber es war einfach ein sehr SEHR schnelles Rennen und keiner war unfair..


mfg

53

Freitag, 8. Dezember 2006, 09:43

In GoW gestern in einem RankedMatch alleine gegen vier (weil alle aus meinem Team gequittet haben) und ich beim Stande von 9:0 für die anderen noch ein 9:2 gemacht hab und alle vier Gegner zweimal hintereinander ausgeschaltet habe :) War witzig wie die nach dem Match geflucht haben :) obwohl sie 10:2 gewonnen haben, hrhr!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

54

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:27

gestern wars cool:

gow im ranglistenspiel gespielt und dauernt war ich letzter. ich hab nach 10 runden vielleicht 1-2 kills gehabt und bin dauernd gestorben.

dann wurde ich als ich eigentlich ausmachen wollte von soulrise eingeladen.... auf einmal liefs. in einer runde hatte ich alleine alle 4 gegner ausgeschalten - boah, ich fand das voll komisch, weil ich es überhaupt nicht gewohnt bin mal richtig zu gewinnen! gow macht online echt immer wieder spaß, vorallem man kommt schnell ins spiel. joa, gestern kamen wieder ein wenig pdz-erinnerungen hoch^^

55

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:33

Zitat

Original von ThirdEch3lon
joa, gestern kamen wieder ein wenig pdz-erinnerungen hoch^^


Naja, GoW ist deutlich besser als PDZ. Das hat ja wirklich nur Spaß gemacht, weil man mit den ganzen Leuten aus dem Forum gezockt hat. Bei GoW stimmt jetzt alles. Ich möchte das Spiel nicht mehr missen und freue mich schon auf die nächste "Hassorgie"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:37

Zitat

Original von SoulRISE

Naja, GoW ist deutlich besser als PDZ. Das hat ja wirklich nur Spaß gemacht, weil man mit den ganzen Leuten aus dem Forum gezockt hat. Bei GoW stimmt jetzt alles. Ich möchte das Spiel nicht mehr missen und freue mich schon auf die nächste "Hassorgie"


"Fanboy" :P ..und dabei wolltest du am Anfang garnicht.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

57

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:41

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ThirdEch3lon
joa, gestern kamen wieder ein wenig pdz-erinnerungen hoch^^


Naja, GoW ist deutlich besser als PDZ. Das hat ja wirklich nur Spaß gemacht, weil man mit den ganzen Leuten aus dem Forum gezockt hat. Bei GoW stimmt jetzt alles. Ich möchte das Spiel nicht mehr missen und freue mich schon auf die nächste "Hassorgie"


da haste absolut recht!!!!!! bei pdz bin ich echt immer gestorben das war scheiße. man ist so schnell gestorben :rolleyes: aber bei gow kann jeder von uns voll die sau rauslassen. man is das geil seine freunde zu zersägen oder am boden in stücke zu zertreten (wenn das die politiker lesen würde ) :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (8. Dezember 2006, 14:42)


58

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:42

Zitat

Original von LOKI l
"Fanboy" :P ..und dabei wolltest du am Anfang garnicht.


Weil ich es für eine stumpfsinnige Gewaltorgie hielt und den spielerischen Wert deutlich unterschätzt habe :)

Außerdem gibt es nichts schöneres, als Deiner Spielfigur die Rübe wegzuballern 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

59

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:44

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von LOKI l
"Fanboy" :P ..und dabei wolltest du am Anfang garnicht.


Weil ich es für eine stumpfsinnige Gewaltorgie hielt und den spielerischen Wert deutlich unterschätzt habe :)

Außerdem gibt es nichts schöneres, als Deiner Spielfigur die Rübe wegzuballern 8)


du hörst dich zu 100% wie n freund von mir an!!! der wollte nix von diesem gewaltverherrlichendem spiel wissen, es kam ihm so amerikanisch rüber... aber als er es zoggte war er voll begeistert:"ich brauch so ne scheiß xbox" :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:48

Zitat

Original von SoulRISE

Außerdem gibt es nichts schöneres, als Deiner Spielfigur die Rübe wegzuballern 8)


:(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten