Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 22. Juni 2014, 14:15

Arschkalt wars Do-Fr und von So. Auf Montag da hats ja auch vorher noch etwas geregnet.

Bin gestern auch die Nacht mit kurzerhose rumgelaufen xD hab nicht mehr soviel gemerkt..

Jetzt ist fuer mich die lette Boxengassen Arbeit angesagt. Hoffenwer das alles so weiterlaeuft.

22

Sonntag, 22. Juni 2014, 14:31

Wir hatten am Zuschauerpunkt Breitscheid sportliche 8 Grad gemessen (gegen 23:30 Uhr). Wobei dort auch "harte" Jungs in ihrem mit Wasser gefüllten Schlauchboot saßen. Die haben glaube ich auch nix mehr gemerkt. :D

Bei mir ist alles unter 28 Grad, arschkalt. 8)


ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 22. Juni 2014, 16:27

Bei dem Pokal hätte ich es mir lieber zwei mal überlegt auf Podium zu fahren :jump:

Stellt man sich die Glasvase in die Wohnung, würd nie jemand denken das derjenige das 24h Rennen gewonnen hat.

24

Sonntag, 22. Juni 2014, 16:33

Glaub mir das weiß auch so jeder ohne den Pokal ;)

Mein Tag ist gelaufen, Xbox angeworfen Runde Fifa dann wird der Heimweg angetreten..

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 22. Juni 2014, 18:12

Vor 2 oder 3 Jahren haben wir da noch Mitte Mai im Schnee gegrillt, dagegen hatte ihr ja jetzt tropische Temperaturen :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

26

Sonntag, 22. Juni 2014, 18:33

Also im Brünnchen oder Hatzenbach hat es die letzten 5 Jahre nicht geschneit, das muss schon länger her sein :D
(das sind so meine Zeltplätze an denen ich mich aufhalte neben der Box)

Aber ja, seit Freitag wars extrem warm und auch ne sehr stechende Sonne da oben :D

27

Sonntag, 22. Juni 2014, 21:07

Ich kann mich daran erinnern, dass es 2010 (24h Rennen war am 15.05.) Temperaturen um den Gefrierpunkt waren aber kein Schnee.


28

Sonntag, 22. Juni 2014, 21:12

Ah die gibt es ja öfters, zuletzt letztes Jahr (beim Renabbruch) kam so dermaßen Hagel runter, das ich nach dem Event mit meiner Versicherung wegen meinem Auto telefonieren durfte... (War recht amüsant dem Gutachter zu erklären warum das Auto so dreckig ist xD ).

Abends wirds ja eh immer sehr kalt. Ich bin nun endlich Zuhause angekommen, wenn wer Bock hat auf Forza paar Runden bin ich dabei :D

29

Sonntag, 22. Juni 2014, 21:18

Hagel letztes Jahr, jap aber ich konnte mich an keinen Schnee erinnern. Was soll man sagen, ist halt Eifelwetter. Da muss man auf alles vorbereitet sein.


30

Sonntag, 22. Juni 2014, 21:31

Wie gesagt, ich hatte selbst noch keinen Schnee Vor Ort und bin nun das 6x beim 24h Rennen (inkl. Camping) gewesen.

31

Montag, 23. Juni 2014, 11:01

Der Termin für 2015 steht schon fest:

43. ADAC Zurich 24h-Rennen - vom 14. bis 17. Mai 2015 (Himmelfahrtswochenende)
Quelle: http://www.24h-rennen.de/offizielle-webs…hrtswochenende/


Check! :thumbup:


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 23. Juni 2014, 12:50

Oh wieder im Mai , brrrrrrrrr

Muss 201o gewesen sein und vielleicht dich kein Schnee sondern Raureif, kann mich da nicht mehr so genau erinnern, war zu feucht von innen :drink: , aber definitiv unter Null beim grillen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 23. Juni 2014, 13:45

Boah ätzend so früh....

34

Montag, 23. Juni 2014, 14:28

Naja, vielleicht sollte wir froh sein, dass es nächstes Jahr überhaupt stattfindet.


35

Montag, 23. Juni 2014, 14:36

Das war sonst immer im Mai, wird halt wieder kalt ;D

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 23. Juni 2014, 15:10

Ja eben.... ich hatte mich so gefreut, dass es verschoben wurde. In den letzten Jahren gab es sehr wenige Rennabbrüche aufgrund der Wetterkapriolen. Und 5 Tage im Schlamm wälzen bei 6°... nein Danke ;)

37

Montag, 23. Juni 2014, 15:25

Jetzt erzähl mir, du findest sowas nicht toll:





;)


38

Montag, 23. Juni 2014, 15:27

Ach ich wusste gar net dass das ein Rallye-Event ist :biglaugh:

39

Dienstag, 24. Juni 2014, 00:26

Sind eigentlich im Karusell tatsächlich Forza und XBox Banner angebracht, wie in der digitalen Version von der Nordschleife?
Hab mich das gefragt, weil beim Rennen in Le Mans letzte Woche tatsächlich Forza Banner am Anfang der Mulsanne Straight sind, wie im Spiel auch.

Ich dachte immer das wird einfach so als Gag gemacht^^

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 12. Mai 2015, 11:17

Ich... und Sebastien Loeb ;)


Thema bewerten