Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Marshall-Music« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juni 2014, 22:41

Logitech G25 und Xbox One

Hi,

wie sieht das eigentlich mit der Kompatibilität der Logitech Wheels zur XONE aus? kann ich mein g25 weiter an der XONE verwenden?
falls nicht gibt es denn noch alternativen außer dem Wheel von mad catz(Mad Catz Pro Racing Force Feedback) oder dem vom Thrustmaster (Ferrari 458 Spider)?

hätte halt gern 3 pedale und eine richtige schlatung wie bei meinem g25.

ich danke schon mal für eure hilfe :)
all Haiders

Rest in Peace

2

Dienstag, 17. Juni 2014, 22:42

Dir bleibt nur der Weg via Thrustmaster. Hier gibt es aber auch Pedale mit Kupplung. (Aber wird wohl weniger Verwendung an der One finden, da die Spiele (denke ich) zum Großteil auf die standard Pedale ausgelegt werden.

Thema bewerten