Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Juni 2014, 02:05

Saiko Revolution Gaming sucht Member

Saiko Revolution Gaming

Wer mehr wissen will bitte einfach PN an mich!!!



Wir sind ein überwiegender Fun-Gamer Clan der sich auf Xbox, PS und PC breit macht. Das heißt das wir nicht nur auf einer Plattform vertreten sind sondern auf allen drein.
Für jede Plattform gibt es eine Gruppe von Leuten die in Teams gegen einander antreten, oder miteinander...oder auch als knallharter Rambo-Einzelkämpfer-Verrückter...je nachdem wie sich die momentane Lebenssituation befindet.

Also hauptsächlich geht es bei uns um den Fun (das heißt voller Spaß und zero Stress) aber natürlich ist mal hier und da Zeit für ein kleines Turnier.
Wie das alles ausgemacht wird, wer, wann, wo, mit wem und was zoggt wird alles in userem Forum bekannt gegeben.

Unser kleiner Haufen besteht teils aus Nachtschwärmigen Nerds deren Haut im Tageslicht funkelt, solche die sowas wie Arbeit und/oder Familie haben und andere die anders sind als die andern...behaupten zumindest die andern.

Eventuell ist diese Sache dezent verwirrend, da es vorher sowas noch nicht gab, aber wenn der wahnsinns unglaubliche Fall auftritt, das man doch online über mehere Konsolen (wie bei der E3 bereits vorgestellt) zusammen zoggen kann, ist bei uns der Bereich, in einem Clan zu sein....nein in DEM Clan


Zurzeit werden Titanfall und FIFA gespielt.

Zukünftig werden wir ebenso Destiny, CoD und The Division gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SrG KaZukE« (22. Juni 2014, 05:16)


2

Sonntag, 22. Juni 2014, 02:20

Normalerweise ist das die Stelle wo ich auf die Forenregeln hinweise, den Thread melde, mich an irgendwas hochziehe und dafür dann Unverständnis und Abneigung ernte bis der Thread kurz darauf geschlossen wird.

Euer Webdesign hat uns aber gerade echt in gute Stimmung gebracht und ich gehe jetzt mit einem Grinsen in's Bett.

/edit:

xDeathTheKil ist übrigens ein großartiger Nick

3

Sonntag, 22. Juni 2014, 05:10

Ok ok hab verstanden XD . Links hab ich entfernt. Wer Interesse hat kann sich gern einfach per PN bei mir melden!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SrG KaZukE« (22. Juni 2014, 05:17)


Thema bewerten