Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Valiant Hearts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juni 2014, 10:20

Valiant Hearts

da ich keinen Thread dazu gefunden habe, bitteschön:








interessantes spiel mit interessanter thematik von ubisoft (ubiart).

ab sofort für 15 Euro zu haben.

have fun ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (26. Juni 2014, 10:27)


2

Donnerstag, 26. Juni 2014, 10:29

Ich mag den Stil von Ubisoft.
Man merkt manchen Spielen die französischen Wurzeln an.
Gefühlvoll und Lebenslustig.
Auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel wie bei WD oder der x´te Aufguss von AC.
Für viele sicher nicht Core genug, aber mir ist eine Geschichte wichtiger als Blut und die dazugehörigen Tötungarten.
Seit Child of Light gehört Ubisoft zu meinen Favoriten wie Valve, Bethesda und Rockstar

3

Donnerstag, 26. Juni 2014, 10:32

jepp bin da ganz bei dir


mir hat es rayman legends auch echt angetan

super schönes spiel :love:

ich mag auch deren stil......
muss nur noch schauen ob ich bereits jetzt, oder dann wenn mal deal of the week ist, zuschlage

4

Donnerstag, 26. Juni 2014, 10:48

Deal of the Week oder sogar Games With Gold.
Das macht es mir neuerdings schwer, sorglos einen DLC zu kaufen, wenn es das evtl. in einem halben Jahr für umme, lau, necesse, nullinger gibt.

5

Donnerstag, 26. Juni 2014, 10:54

:D


geht mir genauso.....kaufen....oder nicht....denn wenn später billiger dann beiss ich mir wieder in den allerwertesten ^^

aber manche games haben es dann doch verdient, zum "normalpreis" gekauft zu werden

und das hier könnte so eines sein....

6

Donnerstag, 26. Juni 2014, 12:18

Ich mag den Stil von Ubisoft.
Man merkt manchen Spielen die französischen Wurzeln an.
Gefühlvoll und Lebenslustig.
Auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel wie bei WD oder der x´te Aufguss von AC.
Für viele sicher nicht Core genug, aber mir ist eine Geschichte wichtiger als Blut und die dazugehörigen Tötungarten.
Seit Child of Light gehört Ubisoft zu meinen Favoriten wie Valve, Bethesda und Rockstar


Ach wenn das mitlerweile sogar einen Sub einfängt der noch vor nem Jahr gegen die Indies und ihre billigen Spiele eine wesentlich passivere Haltung eingenommen hat, dann bin ich optimistisch dass dieser "Halb-Indie"-Markt auch auf den Konsolen eine Zukunft hat. :)

Kam heute morgen kurz dazu es mal anzuspielen und ich bin jetzt schon sehr gespannt wie man hier Drama/Tragödie (die ich einfach mal erwarte) mit dem doch sehr heiteren Stil zusammen bringt.
(Hab es verrückterweise auch zum Vollpreis gekauft obwohl es nen Ubi Titel ist die man aufm PC doch sehr einfach sehr billig bekommt)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:00

Pflichtkauf, da warte ich schon lange drauf auf das Game
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

8

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:02

also ich sage mal ob Indietitel oder nicht ist doch egal, solange die dinger spass beim zoggen bereiten is doch alles gut

und teilweise steckt da mehr liebe dahinter als in so manchem grossen titel

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:06

Sogar mich fängt das ein... Du kennst mich kein Stück... Ich hab schon gezockt, da hat man Spiele noch von Datasette mit einem Basic Befehl gestartet...
Begriffe wie Mainstream und AAA Titel kannte man da noch gar nicht... Da war jedes Game ein Indie Game...

10

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:29

kann dann bitte mal wer 1ste meinungen zum gespielten game abgeben?


danke

11

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:39

Sogar mich fängt das ein... Du kennst mich kein Stück... Ich hab schon gezockt, da hat man Spiele noch von Datasette mit einem Basic Befehl gestartet...
Begriffe wie Mainstream und AAA Titel kannte man da noch gar nicht... Da war jedes Game ein Indie Game...

hattest du mich net letztes Jahr noch angeranzt dass die Indies doch bitte mit ihren Garagenprojekten auf dem PC bleiben sollen?

/edit:

Ok, ich entschuldige mich. Das waren der Ben und der Rez gewesen :)

Mal zu den Indiegames:

Interessieren mich kein Stück, bin sehr dafür, dass sich MS auf größere Games konzentriert. Ich brauch die nicht, die nehmen nur meinen Lieblingsfranchises Platz weg.


Sind die etwa immer noch ein Thema? So romantisch der Gedanke an ein kleines Entwicklerteam ist, so wenig interessieren die mich auf der Konsole. Solche Titel lassen sich doch prima auf dem Handy vermarkten!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:40

Ja Ben IST AAA :D

13

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:41

tut mir jetz wirklich leid =\
Hatte das schon extra "nett" formuliert weil ich mir net sicher war ob du das warst...

:knuddel:

So oder so, ich mag den Trend zu diesen "gut finanzierten Indie-Titeln unter großen Publishern".
Da fallen aktuell wirklich schöne Games raus von Zeit zu Zeit.

@Andi:

Mein erster Eindruck aus den vielleicht... 15 minuten die ich gespielt habe:

Story scheint soweit klar im Fordergrung zu stehen. Das Gameplay war bisher nur "Dinge aufnehmen und von A nach B tragen" oder "weich den Objekten aus". Ansonsten lief man von links nach rechts durch's Bild und mit wunderschönem Sound untermalt wurde die Intro-Story erzählt. Von Anfang an kann man schon sehen dass die Geschichte potentiell bitteres Drama werden könnte. Sehr interessant ist der Wechsel und Kontrast zwischen relativ fröhlichen Animationen und "knuddliger" Optik hin zu plötzlich Krieg.

Die Erzählweise gefällt mir bisher sehr gut und auch die Idee, das Geschehen mit so'ner Art Timeline aus Geschichtsbuchartikeln zu unterlegen ist ziemlich cool. (Im Verlauf der Story bekommt man um die Geschehnisse herum immer so kleine kurze Erklärungen. Also zum Start des Krieges bekommst du beispielsweise kurz Erklärt was da damals um Prinz Ferdinand passiert ist und warum dann alle auf einmal im Krieg standen. Ist aber komplett optional das zu lesen.)

Man scheint mehrere Charaktere über den Verlauf zu spielen.
Ich glaub eigentlich nicht dass man das unbedingt spoilern muss aber grundsätzlich geht es wohl um

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Eine Familie in Frankreich die zerrissen wird weil zu Kriegsbeginn der Mann ausgewiesen wird nach Deutschland. Im Verlauf des Krieges treffen sich die beteiligten dann vermutlich an der Front wieder... auf verschiedenen Seiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (26. Juni 2014, 13:56)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. Juni 2014, 15:29

deutsche Untertitel ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

15

Donnerstag, 26. Juni 2014, 15:38

Also die Steam-Version hat laut der Aufschlüsselung rechts (http://store.steampowered.com/app/260230/) sowohl Sprachausgabe als auch Untertitel und Menüs in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch und Spanisch.

Dann wird die Konsolenversion auch entsprechend lokalisiert sein und wenn ihr Glück habt könnt ihr das im Spiel sogar umstellen. Bei AC konnte man ja auch immer(?) Sprache und Untertitel getrennt einstellen.

16

Donnerstag, 26. Juni 2014, 16:04

:danke:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 26. Juni 2014, 23:27

Thnx, gleich mal holen für die One
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

18

Freitag, 27. Juni 2014, 09:34

also nach abschluss von kapitel1 muss ich sagen:

mich hat es überzeugt......die farben, der stil und vor allem auch der passende sound dazu machen es zu etwas besonderem

bin bis dato auch jetzt noch nie länger an nem rätsel hängengeblieben, und wenn dann gibbes auch ne hilfefunktion welche einem tipps gibt

also alles gut, kaufempfehlung von mir

19

Freitag, 27. Juni 2014, 09:42

Ich liebe die Fahrzeugsequenzen :biglaugh:
Stecke jetzt mitten in Kapitel 2.

20

Freitag, 27. Juni 2014, 10:05

sind das diese taximissionen?

bin gerade direkt anfang kap2 und muss sagen, also die stimmung bzw atmo ist echt besonders

Thema bewerten