Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Valiant Hearts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 27. Juni 2014, 11:58

Jo diese kurzen "wir fahren mit dem auto von A nach B und unterlegen das mit nem Ausweichspiel und geiler Mucke"-Abschnitte :)

22

Freitag, 27. Juni 2014, 13:28

die mugge ist überhaupt ein tolles stilmittel in dem game :love:

23

Montag, 7. Juli 2014, 08:22

habs ja nun durch und ich muss sagen der titel hat geschafft, woran andere grose "nummern" gescheitert sind:


er hat (vor allem gegen ende hin) bei mir echt emotionen ausgelöst......ganz grosses kino der gefühle......

24

Montag, 7. Juli 2014, 10:13

Na da bin ich ja dann mal gespannt. Bin von Natur aus sehr nah am Wasser gebaut.
Hat aber was befreiendes, von daher schäm ich mich net :p

25

Montag, 7. Juli 2014, 10:17

ich mich auch net, wenn es passt dann kann man(n) ruhig auch mal emotionen zeigen.....

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. September 2014, 14:37

Hab jetzt bei dem Spiel für einen 10er im Store zugschlagen :thumbsup:

Auch wenn es irgendwann bei GwG drin sein wird, ich finde solche Spiele gehören unterstützt :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 17. September 2014, 14:45

Ja das ist wirklich toll.

Thema bewerten