Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermarc

FRONT Einsteiger

  • »dermarc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Juli 2014, 15:47

Diese Disk kann nicht gelesen werden

Tach,

ich habe folgendes Problem: unzwar mein Kumpel hat sich mit meinem XBOX360 ACC eingeloggt damit er Lizenzübertragung machen kann (Dann hat er erst gemerkt des es ein Tag später ging).
Er hat alle Spiele ein Tag davor Runtergeladen bevor die Lizenzübertragung ging, am nächsten Tag loggte er sich wieder mit meinem Account ein damit er auch alle Games zocken kann. Er hat sich Ghosts, Minecraft & Gta 5 Runtergeladen alle spiele konnte er spielen und nur Gta 5 nicht.
Immer wenn er dies starten wollte kam diese Fehlermeldung: "Diese Disk kann nicht gelesen werden."
Jetzt ist meine Frage was er machen soll damit er Gta spielen kann.
Vielen Dank schonmal fürs Lesen und evtl auch fürs beantworten :thumbsup:

Thema bewerten