Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

  • »GAMESBQNDOO7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Juli 2014, 22:10

XBOX Headset für 360/ One

Ich möchte mir gerne ein neues Headset kaufen. Da ich mit dem bei gelegten der Xbox One einfach nicht klar komme. Ich bevorzuge eher eins mit 2 Kopfhörern. Und sollte für die Xbox 360 als auch für die ONE dienen.

Für die One müsste ich mir sicherlich noch diesen Adapterzusatz kaufen. Um es an dem Controller zu verbinden.

Wichtig wäre mir auch, das der Kopfhörer einen guten Ton wieder gibt. Ich frage mich allerdings, ob man darüber auch gleichzeitig den Ton des Spiels hören kann? muss ich diesen dann am TV anschließen? Und natürlich den jenigen in der Party?

Und am wichtigsten ist mir das Mikorfon. Beim beigelegten der One geht es wunderbar. Aber auf der 360 hört sich die Stimme immer furchtbar an.

Der Preis wäre so bis 50€ vorstellbar. Hab auf Amazon das X12 gesichtet. Das hat auch gute Bewertungen. Oder XL1 und PX22

Wie gesagt, eins was auf der 360 u One geht. :)



Vielen Dank

2

Sonntag, 6. Juli 2014, 11:01

Für One und 360, für 50€?
Da gibt es nix anständiges!
Für die One bieten sich die Turtle Beach extra für die One (XO Four und XO Seven) an. Brauchen keine Batterien und der Adapter ist dabei. Gehen dann aber nicht an der 360. kosten auch mehr.
Für die 360 ist das X12 für kleines Geld OK.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (6. Juli 2014, 14:30)


3

Sonntag, 6. Juli 2014, 12:18

Lese dich mal hier durch. Es gibt genügend empfehlungen.
Gute 5.1 Surround-Kopfhörer?
Oder http://www.head-fi.org/t/534479/mad-lust…pro-added-edits

4

Sonntag, 6. Juli 2014, 12:22

Er sagte aber: B I S 5 0 € !
:dunno:

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

  • »GAMESBQNDOO7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Juli 2014, 17:38

hey,

vielen Dank. Schade das es keins gibt, was für beide kompatibel ist. Gibt es den evtl eins für die 360?

Ich dachte, dass das mit dem Adapter für die One möglich ist.

Lg

6

Sonntag, 6. Juli 2014, 18:18

Gibt es ja. Aber 50€ ist halt viel zu wenig...

Wie wäre es mit nem gebrauchten X11 und nen Umbau Deines One-Headsets zu nem Adapter. Damit kommst Du ungefähr auf den Preis...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (6. Juli 2014, 18:27)


GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

  • »GAMESBQNDOO7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:27

Und was kostet so ein HS das für X360/ One kompatible ist?

8

Dienstag, 8. Juli 2014, 15:47

Ab 150€ aufwärts.

9

Donnerstag, 10. Juli 2014, 21:44

Nimm das Astro A40 für 250€, was darunter ist, ist das Geld einfach nicht wert.

10

Donnerstag, 10. Juli 2014, 21:53

Nimm das Astro A40 für 250€, was darunter ist, ist das Geld einfach nicht wert.


Bullshit.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich würde noch mehr sagen aber eigentlich wollte ich nur klarstellen dass es Bullshit ist dass man 250€ für nen Headset ausgeben muss :)
Ich bin seit Jahren (am PC) mit nem 35€-Teil SEHR zufrieden. Also wird es auch an der Konsole günstig gehen.

Ausserdem finde ich es zum Kotzen wenn jemand sagt dass er "nur" 50 Euro zur Verfügung hat und ihm dann jeder erzählt das, egal was er kauft dafür, sowieso Schrott ist.
Wenn ich mir heutzutage für 50€ kein gescheites Headset besorgen kann, stimmt irgendwas mit dem Markt nicht.

Hey, jetzt hab ich ja doch noch was gesagt... soll ich den Spoiler-Tag wegnehmen? Näähhh.. zu faul. Da müsste ich ja rüber zur Maus greifen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (10. Juli 2014, 23:07)


11

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:49

Für 50 Euro bekommt man auch klasse Equipment. Nur ist das halt in Kombi 360 und One unmöglich.
Als Empfehlung gibt es hier immer folgendes:
Kopfhörer von superlux; für competitive das HD668b und mit mehr bass das HD 681
Dazu ein zalman Micro
Kostenpunkt 30 - 40 Euro

Dann kommen noch die Chatadapter dazu.
Den Kopfhörer kann man per tv Ausgang, Avr oder astro mixamp anschließen.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

  • »GAMESBQNDOO7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 11. Juli 2014, 01:55

Danke! Vielleicht ist es auch besser je eins für die One und 360 zu kaufen. Ich hab zwar das für die One - was bei lag. Bin mit dem Ton/ wiedergabe auch zufrieden. Nur es rutscht.Da nur eine Ohrmuschel.

Nun würde es mich mal,interessieren, wie den das andere Headset (2Ohrmuscheln) von Microsoft ist. liegt dort separat auch dieser HS Adapter bei? Und kann ich darüber auch Ton vom Party Teilnehmer und dem Spiel hören?
Sonst nehme ich diesen.

Und für 360 muss ich dann mal gucken.

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 11. Juli 2014, 09:07

Danke! Vielleicht ist es auch besser je eins für die One und 360 zu kaufen. Ich hab zwar das für die One - was bei lag. Bin mit dem Ton/ wiedergabe auch zufrieden. Nur es rutscht.Da nur eine Ohrmuschel.

Nun würde es mich mal,interessieren, wie den das andere Headset (2Ohrmuscheln) von Microsoft ist. liegt dort separat auch dieser HS Adapter bei? Und kann ich darüber auch Ton vom Party Teilnehmer und dem Spiel hören?
Sonst nehme ich diesen.

Und für 360 muss ich dann mal gucken.

Also ich hab das Headset von Microsoft...ein Adapter liegt bei
Das Headset sitzt sehr bequem und der Sound ist für das Geld absolut zufrieden stellend und kannst sowohl Party als auch Spiel hören

14

Freitag, 11. Juli 2014, 11:56

du kannst auch ma schauen ob dieses für dich in Frage kommt Turtle Beach Ear Force XO4
Chat Aadpter ist ebenfalls im Lieferumfand und gibts bei Amazon Warehouse Deals schon ab 80 Euro

Das Stereo Headset von MS gibts dort ab 46 Euro

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

  • »GAMESBQNDOO7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 11. Juli 2014, 17:33

Danke! Vielleicht ist es auch besser je eins für die One und 360 zu kaufen. Ich hab zwar das für die One - was bei lag. Bin mit dem Ton/ wiedergabe auch zufrieden. Nur es rutscht.Da nur eine Ohrmuschel.

Nun würde es mich mal,interessieren, wie den das andere Headset (2Ohrmuscheln) von Microsoft ist. liegt dort separat auch dieser HS Adapter bei? Und kann ich darüber auch Ton vom Party Teilnehmer und dem Spiel hören?
Sonst nehme ich diesen.

Und für 360 muss ich dann mal gucken.

Also ich hab das Headset von Microsoft...ein Adapter liegt bei
Das Headset sitzt sehr bequem und der Sound ist für das Geld absolut zufrieden stellend und kannst sowohl Party als auch Spiel hören


Danke, kann man dann auch gleichzeitig, Party und Spiel hören? Und der Gamesound kommt dann auch über das Gamepad? Oder muss es extra angeschlossen werden?

-

Danke für die Info mit dem Turtle Beach.
Nur ist wieder die Frage, sind beide gleich von der Qualität?

16

Freitag, 11. Juli 2014, 22:08

Wenn du das Geld aktuell zur Verfügung hast., dann bestell dir beide gleichzeitig, mach ne hörprobe und schick das schlechtere wieder zurück.

17

Samstag, 12. Juli 2014, 09:20

Zitat

Nimm das Astro A40 für 250€, was darunter ist, ist das Geld einfach nicht wert.


Bullshit.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich würde noch mehr sagen aber eigentlich wollte ich nur klarstellen dass es Bullshit ist dass man 250€ für nen Headset ausgeben muss :)
Ich bin seit Jahren (am PC) mit nem 35€-Teil SEHR zufrieden. Also wird es auch an der Konsole günstig gehen.

Ausserdem finde ich es zum Kotzen wenn jemand sagt dass er "nur" 50 Euro zur Verfügung hat und ihm dann jeder erzählt das, egal was er kauft dafür, sowieso Schrott ist.
Wenn ich mir heutzutage für 50€ kein gescheites Headset besorgen kann, stimmt irgendwas mit dem Markt nicht.

Hey, jetzt hab ich ja doch noch was gesagt... soll ich den Spoiler-Tag wegnehmen? Näähhh.. zu faul. Da müsste ich ja rüber zur Maus greifen..


You know whats bullshit? Sich ein Headset zu kaufen das dann nur Stereo Ton hat. Surroundsound ist einfach eine Erweiterung der Spielerfahrung.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 12. Juli 2014, 09:37

Naja, im ersten Post stand ja, dass knapp 50 € zur Verfügung stehen... Da ist das Astro für min. 200 € doch ein wenig über das Ziel hinausgeschossen... Ich selber nehme lieber ein gutes Stereo Headset anstatt eins mit Dolby...
Zur Zeit nutze ich auch das X04 und bin sehr zufrieden damit, kann ich nur empfehlen!

Grüße

19

Samstag, 12. Juli 2014, 18:32

Zitat

Nimm das Astro A40 für 250€, was darunter ist, ist das Geld einfach nicht wert.


Bullshit.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich würde noch mehr sagen aber eigentlich wollte ich nur klarstellen dass es Bullshit ist dass man 250€ für nen Headset ausgeben muss :)
Ich bin seit Jahren (am PC) mit nem 35€-Teil SEHR zufrieden. Also wird es auch an der Konsole günstig gehen.

Ausserdem finde ich es zum Kotzen wenn jemand sagt dass er "nur" 50 Euro zur Verfügung hat und ihm dann jeder erzählt das, egal was er kauft dafür, sowieso Schrott ist.
Wenn ich mir heutzutage für 50€ kein gescheites Headset besorgen kann, stimmt irgendwas mit dem Markt nicht.

Hey, jetzt hab ich ja doch noch was gesagt... soll ich den Spoiler-Tag wegnehmen? Näähhh.. zu faul. Da müsste ich ja rüber zur Maus greifen..


You know whats bullshit? Sich ein Headset zu kaufen das dann nur Stereo Ton hat. Surroundsound ist einfach eine Erweiterung der Spielerfahrung.



Bitte nicht auf diese Aussage reinfallen. Das Astro ist ein top Headset keine Frage. Trotzdem kann es nicht gegen richtige HiFi Kopfhörer mithalten.
Echter Sourround Sound gibts nur mit Boxen. Bei Dolby oder sogenannten 5.1 / 7.1 Kopfhörer wird der Sound nur simuliert. Das können aber hochwertige Hi-Fi Stereo Kopfhörer ebenfalls oder sogar besser.

Ich möchte hier betonen, das ich das Astro mit den Beyerdynamics, sowie mit den AKGs verglichen habe und ich somit bei AKGs 701 gelandet bin. Das Astro war definitiv das schlechteste.

Nur mal so am Rande.

20

Samstag, 12. Juli 2014, 20:02

Zitat

Nimm das Astro A40 für 250€, was darunter ist, ist das Geld einfach nicht wert.


Bullshit.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich würde noch mehr sagen aber eigentlich wollte ich nur klarstellen dass es Bullshit ist dass man 250€ für nen Headset ausgeben muss :)
Ich bin seit Jahren (am PC) mit nem 35€-Teil SEHR zufrieden. Also wird es auch an der Konsole günstig gehen.

Ausserdem finde ich es zum Kotzen wenn jemand sagt dass er "nur" 50 Euro zur Verfügung hat und ihm dann jeder erzählt das, egal was er kauft dafür, sowieso Schrott ist.
Wenn ich mir heutzutage für 50€ kein gescheites Headset besorgen kann, stimmt irgendwas mit dem Markt nicht.

Hey, jetzt hab ich ja doch noch was gesagt... soll ich den Spoiler-Tag wegnehmen? Näähhh.. zu faul. Da müsste ich ja rüber zur Maus greifen..


You know whats bullshit? Sich ein Headset zu kaufen das dann nur Stereo Ton hat. Surroundsound ist einfach eine Erweiterung der Spielerfahrung.



Bitte nicht auf diese Aussage reinfallen. Das Astro ist ein top Headset keine Frage. Trotzdem kann es nicht gegen richtige HiFi Kopfhörer mithalten.
Echter Sourround Sound gibts nur mit Boxen. Bei Dolby oder sogenannten 5.1 / 7.1 Kopfhörer wird der Sound nur simuliert. Das können aber hochwertige Hi-Fi Stereo Kopfhörer ebenfalls oder sogar besser.

Ich möchte hier betonen, das ich das Astro mit den Beyerdynamics, sowie mit den AKGs verglichen habe und ich somit bei AKGs 701 gelandet bin. Das Astro war definitiv das schlechteste.

Nur mal so am Rande.

Ich brauche ein Gamingheadset mit Surround mit dem man die hohen Töne gut hört, dafür ist das Astro perfekt. Wenn man satten Bass haben will nimmt man kein Astro!

Thema bewerten