Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (29. Juli 2014, 10:47)
Zitat von »deanmcqueen«
Kosten ca. 180€
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DKett« (29. Juli 2014, 12:43)
Zitat von »deanmcqueen«
Kosten ca. 180€
habe ich etwas vergessen?
Ich bin bei Amazon auf 61,04€ gekommen.
Habe folgendes im Warenkorb :
XBox One Stereo Headset Adapter = 19,99€
Superlux HD681 = 34,53€
Zalman ZM-Mic1 = 6,52€
Ach, ich habe hier noch Sennheiser HD598 Kopfhörer rumliegen, ich glaube die haben keinen Surround Sound, oder?
MfG und danke für die schnelle Antwort.
Edit: habe es noch selber entdeckt, der Mixamp fehlte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breitseite« (30. Juli 2014, 09:25)
kein problem
interessant wäre auch zu wissen wie das micro ist da ich mir das auch eh für den pc holen wollte
so könnte ich dann tatsächlich ein "headset" für pc und konsolen nutzen
dank kabelbruch nutze ich momentan ein 30€ creative headset am pc und das ding is einfach unterirdisch schlecht![]()
Bei mir hatte das auch ewig gedauert.. War fast davor mir einen Ersatz Controller zu kaufen.Jetzt ist alles da, aber ihr müsst euch noch auf mein Review ein bisschen gedulden.
Musste meinen Controller (den ich heute wieder bekommen habe) wieder einschicken, da die Sticks am "Wobblen" sind.
Das ist dann schon mein dritter Controller...
Mich nervt es dass Microsoft die neuen Controller nicht zuerst schickt und man dann den defekten zurück sendet.![]()
Wehe ich habe meinen Controller nicht hier wenn Destiny geliefert wird!![]()
Jetzt ist alles da, aber ihr müsst euch noch auf mein Review ein bisschen gedulden.
Musste meinen Controller (den ich heute wieder bekommen habe) wieder einschicken, da die Sticks am "Wobblen" sind.
Das ist dann schon mein dritter Controller...
Mich nervt es dass Microsoft die neuen Controller nicht zuerst schickt und man dann den defekten zurück sendet.![]()
Wehe ich habe meinen Controller nicht hier wenn Destiny geliefert wird!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!