Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 10. November 2014, 21:52

Ich bin auch grad am überlegen mir EA Access zu holen.

Welche Spiele sind denn momentan drin?

BF4, Plants vs. Zombies, Fifa 14, NFS: Rivals, Pebble 2?

Hab irgendwas von Dragon Age gesehen, kommt das auch rein?

Nächste Frage: Kann man die Spiele so lange zocken wie sind in der Collection sind, oder so lange man ein Abo hat?
Also wenn BF4 entfernt wird kann ich es dann weiter spielen wenn ich zu der Zeit Abonnent war?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

202

Dienstag, 11. November 2014, 00:54

Man hat Zugriff auf die Spiele im Magazin solange man das Abo hat. Man kann neue EA Titel 5 Tage vor Release jeweils für 6 Std testen. Also Dragon Age kann 6 Std angespielt werden, wird aber nicht ins Magazin aufgenommen. Spiele die ins Magazin aufgenommen wurden sollen nicht wieder gestrichen werden. Bei digitalen Käufen von EA erhält man 10 % Rabatt.

203

Dienstag, 11. November 2014, 05:42

Danke.

204

Dienstag, 11. November 2014, 06:52

Finds irgendwie doof das es immer noch keine ea access karten gibt oder dsam an das abo von seinem ms konto bezahlen kann...

205

Dienstag, 11. November 2014, 06:57

Ich weiß nicht was die Leute sich immer darüber beschweren eine Kreditkarte besitzen zu müssen.
Es sollte doch mittlerweile bekannt sein das im Internet, vor allem bei US Firmen nur damit gezahlt werden kann.
Meiner Meinung nach sind sie in vielen Lebenslagen praktisch und die 20€/Jahr allemal wert.
Mit meiner Gold Karte ist sogar eine reise Rücktritts Versicherung dabei.

206

Dienstag, 11. November 2014, 07:12

Aber warum? es gibt genug andere möglichkeiten eine sichere bezahlung hinzukriegen ohne sich erst wieder etwas neues anschaffen zu müssen oder?

Edit/ außerdem hatte ea unteranderem damit geworben solche karte einzuführen auch wenn es diese dann erst bei gamestop geben sollte

207

Dienstag, 11. November 2014, 07:32

Kreditkarten sind einfach eine amerikanische Erfindung dir dort kaum noch weg zu denken ist. Bei Bekannten von mir wurde letztes Jahr zu Weihnachten einer zehn jährigen! Kein Gutschein sondern eine zwanzig Euro Prepaidkreditkarte geschenkt. Ausserdem kann man bei denen ALLES damit bezahlen... Gerade also grössere Firmen wollen sich für andere Märkte nicht extra auf andere Zahlungsarten einlassen.

208

Dienstag, 11. November 2014, 07:37

Das kann ich ja auch nachvollziehen das sie das nciht wollen aber dann dürfen sie es auch nicht sagen :/
erst sagen das es codes zukaufen gibt und dann gibt es diese nicht...
ich denke das sie auch viel mehr kunden hätten, wenn die codes zum kaufen geben würde

209

Dienstag, 11. November 2014, 10:31

Ich hab das mit Paypal bezahlt. Geht das denn nicht mehr?

210

Dienstag, 11. November 2014, 10:50

Doch das geht auch aber darum gehts mir ja nicht :)
ich will das die ihr wort halten und die doofen code karten verkaufen xD

211

Dienstag, 11. November 2014, 12:27

Zeigt es die Access Spiele ganz normal in der Xbox Bibliothek an und man kann sie pinnen etc?

212

Dienstag, 11. November 2014, 12:31

Nee ich glaube du musst immer in die Ea Access App

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

213

Dienstag, 11. November 2014, 12:37

Wenn Sie heruntergeladen sind, ganz normal wie alle Games. Laden über das Access Hub.

214

Dienstag, 11. November 2014, 12:37

Ah okay cool das wusste ich noch nicht :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

215

Freitag, 10. April 2015, 09:28

Jetzt habe ich EA Access ja schon einige Zeit. Bisher hab ich nur Profitiert von den 25 Euro Jahresbeitrag. Heute darf ich mit Freude NHL15 herunterladen! EA Access ist genau das was ich mir davon versprochen habe und auch das was von EA versprochen wurde.

Tolle Games wie Plants vs Zombies, NFL, Peggle, UFC, NHL, alles drin. Auch finde ich es super das man Games wie Dragon Age oder auch Batllefield Hardline 6 Std in Vollversion testen kann. So habe ich damals NHL 15 aufgrund der fehlenden Spielmodi abbestellt, obwohl ich echt heiss drauf war.

Noch habe ich kein Haar in der Suppe gefunden! Danke EA! (wer hätte gedacht das ich das mal so schreiben würde :D )

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

217

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 11:19

kann mir mal bitte wer sagen welche abomöglichkeiten es bei ea access gibt?

und wieviel die kosten?

besten dank

218

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 11:28

Es gibt die Möglichkeit für 3,99€ pro Monat zu abonieren oder gleich für ein Jahr (24,90€). "Derzeit akzeptieren wir für EA Access Mitgliedschaften nur Zahlungen mit Kreditkarte oder über PayPal."

***Link entfernt***

Heute neu Battlefield Hardline :jump:


/edited by CM: Forenregeln beachten! HINWEIS: Links auf fremde Webseiten nur unter Einhaltung folgender Regeln! (Stand: 6.11.2014)

219

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 12:59

danke für die info

wenn ich zb jetzt für ein monat probiere (kostenpunkt 3,99 oder?)

das monat läuft aus....wie ist das dann muss ich dann extra kündigen oder läuft es einfach nach einem monat aus ohne dass ich da was machen muss

kann man auch ein monat mit kreditkarte bezahlen?

danke schonmal

220

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 13:52

@andex:

keine ahnung wie lange die gültig sind und ob das an meinen account gebunden ist, aber ich hätte noch den ea-access code von der gamerscore-aktion! werde den wohl eh nicht mehr einlösen, da es für mich aktuell nichts interessantes gibt.
bei interesse schick ich dir den per pn!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten