Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:51

Super, habe meinen Controller zur Reparatur geschickt und was habe ich heute im XBox Live Briefkasten?
Eine Einladung für EA Access :wall:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:58

Super, habe meinen Controller zur Reparatur geschickt und was habe ich heute im XBox Live Briefkasten? Eine Einladung für EA Access :wall:
ja bringt aber eh nur Madden NFL mit sich und für alles andere 10%. Also weiß ich nicht ob du dich wirklich ärgern solltest.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. Juli 2014, 13:07

Also "NUR Madden" für 4 Euro einen ganzen Monat spielen... find ich schon ziemlich geil :)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 30. Juli 2014, 13:12

Also "NUR Madden" für 4 Euro einen ganzen Monat spielen... find ich schon ziemlich geil :)
Verteidige doch nicht immer alles.. Ich hab dich bzw. die Xone nicht angegriffen. Dein Heiligtum besteht weiterhin.
4 Euronen für Madden ist nur geil wenn man sich dafür interessiert. Ansonsten ist das ziemlich mist? :P
Kann man das Spiel weiterspielen wenn man sich z.b. nur einen Monat kauft und dieser dann abgelaufen ist?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 30. Juli 2014, 14:04

Kann man das Spiel weiterspielen wenn man sich z.b. nur einen Monat kauft und dieser dann abgelaufen ist?
Das ist jetzt nicht wirklich eine erst gemeinte Frage oder?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 30. Juli 2014, 14:13

Die GwG kann man ja auch nur spielen wenn man Xlive Gold hat und das kostet im Monat auch so 8-10€. Im Prinzip ist es ja das selbe oder irre ich mich? Finde ich halt leicht lächerlich sowas, wenn man das Spiel hat wieso kann man es nicht spielen wenn mal das Internet weg ist oder Xlive abgelaufen ist?!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

27

Mittwoch, 30. Juli 2014, 14:14

Ich denke das wird ne Online Leih Videothek, also nur mit Abo kann gezockt werden. (so vermute ich)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 30. Juli 2014, 14:27

Ich denke das wird ne Online Leih Videothek, also nur mit Abo kann gezockt werden. (so vermute ich)
Jo hast recht, Gamestar hat gerade wieder ein News Video hochgeladen. Dort wird es erwähnt.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

29

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:00

Ob da wer neidisch ist :D

Zitat

Auf der PlayStation 4 wird Access zunächst nicht zu finden sein. Sony erklärte im Gespräch mit Game Informer, dass das Abo „nicht die Art von Wert bringt, die PlayStation-Kunden erwarten dürfen“. Insbesondere sieht Sony das Programm als Konkurrenz zur Plus-Mitgliedschaft. Deren Nutzerzahlen hätten sich seit dem Start der neuen Spielkonsole verdoppelt, was zeige, dass Spieler „eine Vielzahl von Diensten auf verschiedenen Plattformen für einem geringen Preis“ wünschen würden. Deshalb sei der Konzern nicht der Meinung, dass „weitere 5 US-Dollar pro Monat für dieses EA-spezifische Programm zu zahlen einen guten Gegenwert für den PlayStation-Spieler bietet“.

30

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:09

laut gamestar vid belaufen sich die kosten auf 3,99 pro Monat und so um die 25 Euronen im Jahr.

nur falls es wen interessiert und er oder sie es noch nicht wissen sollte

31

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:15

Ob da wer neidisch ist :D

Zitat

Auf der PlayStation 4 wird Access zunächst nicht zu finden sein. Sony erklärte im Gespräch mit Game Informer, dass das Abo „nicht die Art von Wert bringt, die PlayStation-Kunden erwarten dürfen“. Insbesondere sieht Sony das Programm als Konkurrenz zur Plus-Mitgliedschaft. Deren Nutzerzahlen hätten sich seit dem Start der neuen Spielkonsole verdoppelt, was zeige, dass Spieler „eine Vielzahl von Diensten auf verschiedenen Plattformen für einem geringen Preis“ wünschen würden. Deshalb sei der Konzern nicht der Meinung, dass „weitere 5 US-Dollar pro Monat für dieses EA-spezifische Programm zu zahlen einen guten Gegenwert für den PlayStation-Spieler bietet“.

Naja im Gegensatz zu Microsoft hat Sony halt ernsthaft was zu bieten in ihrem "geschenkt für Geld" Programm. Die brauchen da net unbedingt Konkurrenz.

Microsoft scheint das herzlich egal zu sein. Hauptsache die Leute haben überhaupt irgendwas zu zocken das sie an den Konsolen hält :bounce:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:20

Sony geht es einfach darum, dass man als einziger "bezahlter Samariter" auftreten will. Für die Kunden ist das aber ein klarer Nachteil... Naja... MS wirds freuen und wenn sich das durchsetzt (und da bin ich fast sicher) wird es in Kürze diverse Nachahmer geben. Mal sehen, was Sony dann sagt.

33

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:22

warten wir mal ab, ob und in welcher weise sich das etabliert......

würde da jetzt noch keine lanze für jemand bestimmten brechen.....

34

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:22

Ich denke eher dass Sony mehr ROI braucht was die Ausgaben für die Instand Library angeht. Microsoft macht das halt eh nur halbherzig um auf der Checkliste mithalten zu können.

@Andex: Im Zweifel immer gegen EA :biglaugh:

35

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:24

naja, als wären sony und consorten anders......


abwarten und tee trinken

36

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:30

Ich glaube interessant wird es, wenn man die Bibliotheken innem Jahr sieht. Auch bin ich gespannt ob Ubi da mitzieht und wie Activisions Standpunkt aussehen wird.

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:31

wie kommt man an die beta, auf gut glück auf eine email von ea warten oder mus ich mich da bei origin oder so einloggen?

das prinzip ist schon ganz nett auch wenn da vorerst kein titel dabei ist der mich reizt und da ich spiele eh nur als retail version kaufe
ich denke da kommen monatlich neue titel hinzu oder?


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:34

wie kommt man an die beta, auf gut glück auf eine email von ea warten oder mus ich mich da bei origin oder so einloggen? das prinzip ist schon ganz nett auch wenn da vorerst kein titel dabei ist der mich reizt und da ich spiele eh nur als retail version kaufe ich denke da kommen monatlich neue titel hinzu oder?
Also ich habe eine Nachricht von MS auf meiner One erhalten. Von Email's weiß ich nichts.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:37

Ob da wer neidisch ist :D

Zitat

Auf der PlayStation 4 wird Access zunächst nicht zu finden sein. Sony erklärte im Gespräch mit Game Informer, dass das Abo „nicht die Art von Wert bringt, die PlayStation-Kunden erwarten dürfen“. Insbesondere sieht Sony das Programm als Konkurrenz zur Plus-Mitgliedschaft. Deren Nutzerzahlen hätten sich seit dem Start der neuen Spielkonsole verdoppelt, was zeige, dass Spieler „eine Vielzahl von Diensten auf verschiedenen Plattformen für einem geringen Preis“ wünschen würden. Deshalb sei der Konzern nicht der Meinung, dass „weitere 5 US-Dollar pro Monat für dieses EA-spezifische Programm zu zahlen einen guten Gegenwert für den PlayStation-Spieler bietet“.

Naja im Gegensatz zu Microsoft hat Sony halt ernsthaft was zu bieten in ihrem "geschenkt für Geld" Programm. Die brauchen da net unbedingt Konkurrenz.

Microsoft scheint das herzlich egal zu sein. Hauptsache die Leute haben überhaupt irgendwas zu zocken das sie an den Konsolen hält :bounce:

Ich denke eher Sony kann keine Konkurrenz zu PS Now gebrauchen. Da zahl man nämlich ca. 4 Euronen für wenige Stunden gestreamtes spielen. Da ist EAAccess wesentlich günstiger um alte Spiele zu spielen zudem man ja noch die 10% Ermäßigung für Neu-Spiele hat. Es wäre geschickter von Sony gewesen den Konsumenten selbst entscheiden zu lassen, ob das ein gutes Angebot ist oder nicht, aber die Angst PS Now könnte damit noch mehr Gegenwind erhalten war wohl größer :smokin:
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

40

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:40

@Breitseite
Du musst in deinem XBox Live Postfach gucken.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten