Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:01

Das war das selbe wie das jetzt angebotene nur ohne Vollversionen und Rabatte.
Man konnte da die Vollversion von Fifa, NHL und Madden fünf Tage vor Launch runterladen und zocken. Erfolge wurden aber erst mit der, dann gekauften, Vollversion freigeschaltet.

Hat auch 25€/ Jahr gekostet.


€dit: Diese Preview Version konnte man dann auch nur bis zu dem offiziellen Release Datum spielen, danach war Schluß ohne gekaufte Vollversion!

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 30. Juli 2014, 23:09

Da steht irgendwas vonwegen: Als EA Access Mitglied können sie die Spiele Testen und dann Kaufen...heisst das nun man hat die VOLLVERSION und kann sie DURCHGEHEND zocken solange man halt EA Access Mitglied is oder nicht ? Also ist es das PSN+ System man hat die Spiele solange als Vollversion, solange man Mitglied ist, oder ist das irgendwas anderes ? Hab das System dahinter noch nich so wirklich verstanden...

MfG

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 30. Juli 2014, 23:35

Da steht irgendwas vonwegen: Als EA Access Mitglied können sie die Spiele Testen und dann Kaufen...heisst das nun man hat die VOLLVERSION und kann sie DURCHGEHEND zocken solange man halt EA Access Mitglied is oder nicht ? Also ist es das PSN+ System man hat die Spiele solange als Vollversion, solange man Mitglied ist, oder ist das irgendwas anderes ? Hab das System dahinter noch nich so wirklich verstanden...

MfG
Du kannst neue Releases bis zu 5 Tage vor Erscheinungstermin für mindestens 2 Stunden spielen. Solltest Du das Spiel kaufen kannst Du den dafür angelegten Gamesave importieren und bekommst 10% Rabatt. Du wirdt also keine neuen Vollversionen umsonst für unbestimmte Zeit spielen können, aber das ist ja wohl nachvollziehbar.

Du bekommst im übrigen 10% Rabatt auf alle EA Spiele, DLC, Season Passes, die Du kaufst, solange zu Mitglied bist. Falls Du dann noch im US Store kaufst kannst Du ne Menge Geld sparen. Bevor Du fragst ob das überhaupt geht, ja, ich habe es bereits ausprobiert (Bsp.: UFC kostet mit dem EA Access Abo $53.99, d.h. in Euro inkl. Steuer macht das €42,50 gegenüber von €60 oder höher wenn Du in den Laden gehst). Zudem stehen dir Spiele des "Magazins" bzw. "Vault" frei zum spielen zur Verfügung solange sie dort aufgeführt sind, dies werden aber in der Regel etwas ältere Spiele sein (schätze mind. 6-9 Monate alt).


Du kannst 2 Varianten des Abo wählen, monatlich, dann für 4 Euro oder ein Jahresabo für 25 Euro. Beim monatlichen Abo kannst Du jederzeit kündigen und wieder einsteigen.

Ich für meinen Teil habe das Jahresabo abgeschlossen, das sind gerade mal 2 Euro im Monat, und ich habe weder Madden 25 oder FIFA 14, somit rechnet sich das schon alleine dafür für mich. Wenn ich mir dann noch ansehe, was noch alles in den Magazinkatalog erscheinen wird und ich gedenke Dragon Age zu kaufen ist das für mich ein sehr guter Deal!!! Zudem ich auch digital-only bin, also keine Silberscheiben mehr kaufe, sondern nur alles digital beziehe. :bounce: :smokin:
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrZweistein« (30. Juli 2014, 23:40)


64

Mittwoch, 30. Juli 2014, 23:41

Vollversionen bleiben natürlich erhalten. Ebenso Erfolge und Spielstände (Die sind sowieso in der Microsoft-Cloud) . Das Abo braucht man nur wenn man schon früher spielen und 10% Rabatt haben will. Nach Ablauf ist es ein normales Spiel auf der Festplatte.

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 30. Juli 2014, 23:56

Okay danke euch beiden, also das heisst man hat die aktuell in der "Vault" befindliche Spiele dann als Vollversion im Abo kann sie aber behalten also hat auch nach Abo noch die Vollversion ??

66

Donnerstag, 31. Juli 2014, 00:03

Okay danke euch beiden, also das heisst man hat die aktuell in der "Vault" befindliche Spiele dann als Vollversion im Abo kann sie aber behalten also hat auch nach Abo noch die Vollversion ??


Nein. Diese Spiele sind nach dem Abo nicht mehr nutzbar (Außer man verlängert das Abo oder kauft das Spiel). Es geht um die kommenden Spiele für die man Rabatt und frühen Zugang bekommt (FIFA 15, Dragon Age,...)

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 31. Juli 2014, 00:27

EA Access FAQ

EA Access FAQ
F
Was ist EA Access?
EA Access ist ein neues Programm für Xbox One-Spieler, mit dem du die besten Titel von EA für nur 3,99 € im Monat spielen kannst. Mitglieder profitieren mit dem Magazin von einer handverlesenen Auswahl großartiger EA-Spiele für Xbox One. EA Access-Mitglieder erhalten außerdem die Möglichkeit, neue Spiele schon fünf Tage vor dem Veröffentlichungsdatum zu testen, sowie 10 % Rabatt auf den Kauf digitaler EA-Downloads, einschließlich vollständiger Spiele, herunterladbarer Inhalte und Ingame-Währung. Unterliegt bestimmten Bedingungen, Einschränkungen und Ausschlüssen.

Wie werde ich Mitglied bei EA Access?
Eine EA Access-Mitgliedschaft kann von Xbox One-Spielern über Xbox Live abgeschlossen werden. Du wirst in Kürze die Möglichkeit erhalten, dich über die EA Access Hub-Anwendung zu registrieren, nachdem du diese auf deine Konsole heruntergeladen hast.

Wo kann ich sonst noch eine EA Access-Mitgliedschaft erwerben?
Demnächst werden auch GameStop-Fans die Möglichkeit erhalten, in ihrer örtlichen GameStop-Filiale eine EA Access-Mitgliedschaft zu erwerben. Spieler im Vereinigten Königreich werden ihre Mitgliedschaft auch in GAME-Filialen abschließen können.

Wie viel kostet EA Access?
Die EA Access-Mitgliedschaft gibt es für günstige 3,99 € pro Monat. Du kannst aber noch mehr sparen: Ein ganzes Jahr kostet nur 24,99 €.

Wann startet EA Access?
Du wirst noch in diesem Sommer Gelegenheit erhalten, EA Access-Mitglied zu werden. Das genaue Startdatum werden wir in Kürze bekanntgeben. Bleib dran!

Was ist das Magazin?
Das Magazin ist eine wachsende Sammlung von EA-Spielen für Xbox One, die EA Access-Mitglieder herunterladen und spielen können, solange ihre Mitgliedschaft aktiv ist. Während der Beta-Phase erhalten Spieler uneingeschränkten Zugriff auf 4 großartige EA-Spiele: Madden NFL 25, FIFA 14, Peggle 2 und Battlefield 4. Innerhalb kurzer Zeit werden weitere Titel folgen.

Was umfasst die Testphase vor der Veröffentlichung? Kann ich meinen Spielfortschritt behalten?
Jedes Spiel ist anders, daher werden auch die Testaktionen unterschiedlich sein. Bei einigen Titeln wirst du für begrenzte Zeit einen bestimmten Spielmodus spielen können, bei anderen wirst du direkt Zugriff auf das komplette Spiel erhalten. Und da du in jedem Fall das tatsächliche Spiel spielen wirst, behältst du all deine Fortschritte, sodass du am Veröffentlichungstag genau da weiterspielen kannst, wo du aufgehört hast.

Wer kann EA Access-Mitglied werden?
EA Access ist für alle Xbox One-Besitzer in unterstützten Gebieten erhältlich.

Wird EA Access in meinem Land verfügbar sein?
Zum Start wird EA Access in Australien, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien, Kanada, Mexiko, Neuseeland, Österreich, im Vereinigten Königreich und in den Vereinigten Staaten erhältlich sein. Weitere Gebiete werden folgen.

Quelle: http://www.ea.com/eaaccess/de_DE/faq.html
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 3. August 2014, 20:05

Ich find das Programm nicht schlecht. Ich habe mir jetzt 3 Spiele herunter geladen. Peggle 2 (interessierte mich), Fifa 14 (durch die wm interessiert es mich, hab es damals verkauft), madden (interessiert mich nicht).

Aber da ich das Programm mal testen möchte, hab ich sie mir mal herunter geladen. BF4 hab ich mir damals gekauft.

Das schöne ist, dass das Vollversionen mit Erfolgen sind. Und das man sich da soviel herunterladen kann..wie man möchte.

find den preis total billig.


3,99pro Spiel für eine Woche wäre zB auch noch akzeptabel fgewesen.

man kommt billiger hinweg als in die Videothek zu gehen.
Ich wünsche mir sowas für die 360 für alle games

69

Sonntag, 3. August 2014, 20:18

Wie gut das ist wird abhängig davon sein wie lang nach Launch ein Titel in der Library dort auftauchen wird. Auf jeden Fall wird es digitale Verkäufe fördern.
Für EA ist das wirklich erschreckend innovativ und kreativ :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

70

Montag, 4. August 2014, 11:01

Okay danke euch beiden, also das heisst man hat die aktuell in der "Vault" befindliche Spiele dann als Vollversion im Abo kann sie aber behalten also hat auch nach Abo noch die Vollversion ??


Nein. Diese Spiele sind nach dem Abo nicht mehr nutzbar (Außer man verlängert das Abo oder kauft das Spiel). Es geht um die kommenden Spiele für die man Rabatt und frühen Zugang bekommt (FIFA 15, Dragon Age,...)


Ja wäre ja auch Quatsch wenn du nach Abo noch die Vollversion hättest. Mich spricht das ganze irgendwie nicht an, kann aber auch an EA liegen ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

71

Montag, 4. August 2014, 11:05

ich werds wohl mal versuchen


weiss man denn schon was, wann das dann für die XONE auch für die "normalsterblichen" zogger zugänglich sein wird?

73

Dienstag, 5. August 2014, 11:14

nur wenn ihr eines der angebotenen spiele natürlich Online spielen wollt ^^

wie bei so vielen Apps nun
ist es schön das sie nicht mehr hinter einer Paywall verschwinden für die normalen User
(die die Vorteile noch nicht gesehn haben von Gold)

74

Dienstag, 5. August 2014, 12:17

Ist schon klar wie sich das System auf die heimkonsole auswirkt? Kann an meiner heimkonsole jeder meine EA Access geladenen spiele nutzen oder muss ich eingeloggt sein?
Sent from my RM-994_eu_euro2_1186 using Tapatalk

75

Dienstag, 5. August 2014, 12:24

Mit deinem Profil wirst du bestimmt angemeldet sein müssen, allerdings braucht es wohl keine Verbindung zum Netz. Quasi kein allways on.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

76

Dienstag, 5. August 2014, 12:48

Ist schon klar wie sich das System auf die heimkonsole auswirkt? Kann an meiner heimkonsole jeder meine EA Access geladenen spiele nutzen oder muss ich eingeloggt sein?
Sent from my RM-994_eu_euro2_1186 using Tapatalk


es verhält sich wie ein Abo
es steht auch im Abo Bereich der Konsole direkt neben Xbox live

es kann also sein das es wie Gold einfach geshared wird auf der Heim Konsole

testen kann ich es Moment leider nicht
aber vielleicht probiert es ja mal jemand der aktuell eine fertig eingerichtete Familien Konsole hat ^^

77

Dienstag, 5. August 2014, 12:53

Wäre cool wenn da jemand testet, da die heimkonsole ja den" 1 Spiellizenz/Gold-abo für 2 Konsolen" missbrauch ermöglicht... Das könnte dann auch für ea-Access gelten.
Sent from my RM-994_eu_euro2_1186 using Tapatalk

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 10. August 2014, 10:50

Also ich habe das Abo abgeschlossen und meine Freundin kann die games auch zocken. Finde ich gut da kann man sich die Kosten teilen.

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 10. August 2014, 12:29

Wäre cool wenn da jemand testet, da die heimkonsole ja den" 1 Spiellizenz/Gold-abo für 2 Konsolen" missbrauch ermöglicht... Das könnte dann auch für ea-Access gelten.
Sent from my RM-994_eu_euro2_1186 using Tapatalk

Das geht. Irische Xbox Live Freunde machen genau das!

Zitat

My wife signed up for EA, both Xbox ones are set so we can share games. We both have downloaded Battlefield and can both play for the single price of £19.99 8-)
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrZweistein« (10. August 2014, 12:38)


80

Sonntag, 10. August 2014, 12:34

wenn 4€ im Monat zuviel sind, würde ich mir mal gedanken machen :D

Ihr geht nen absoluten Grauzone Weg mit dem teilen über Häusergrenzen hinaus, hoffe das ist euch bewusst.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten