Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 19. August 2014, 11:54

Dat is Madden. Was soll man da auch erwarten.

Sollen mal 6 Stunden bei Mirrors Edge 2 geben :p

122

Dienstag, 19. August 2014, 11:59

Die Frage ist ab wann die jährlichen Sportableger in das Magazin gehen.
Wenn das relativ früh ist würde ich den Pass auch nutzen.

123

Dienstag, 19. August 2014, 12:01

Ich denke das Konzept geht auf, wobei ich befürchte das wenn es das tut es sich ausweiten wird und damit sind wir demnächst für alle Spiele in einer Art Abo System geraten.

124

Dienstag, 19. August 2014, 12:33

Die Frage ist ab wann die jährlichen Sportableger in das Magazin gehen.
Wenn das relativ früh ist würde ich den Pass auch nutzen.

Vermuten würde ich nen halbes Jahr nach Release.

125

Dienstag, 19. August 2014, 17:02

Die Frage ist ab wann die jährlichen Sportableger in das Magazin gehen.
Wenn das relativ früh ist würde ich den Pass auch nutzen.

Zum zahlen? Dann sogar vor dem erscheinen im Laden. Gratis denke ich wird es lange dauern...bestimmt 10 Monate.

126

Dienstag, 19. August 2014, 17:27

Hallo Leute,

wenn ich einen EA ACCESS Abo besitze kann ich dann die 6 Stunden Madden 15 spielen ? oder nur wenn ich schon vorab den digitalen Kauf des Spiel getätigt habe ?

127

Dienstag, 19. August 2014, 17:38

Ersteres

128

Dienstag, 19. August 2014, 18:09

Gratis ist nix bei EA ACCESS, allesamt im Abo System integriert. Nur wer zahlt hat zugriff zur "Vault"

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

129

Dienstag, 19. August 2014, 18:58

6 Stunden ist aber mal ordentlich :thumbup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 19. August 2014, 19:51

Man kann davon halten was man will... Aber zu meckern, das man nur Leistungen erhält wenn man zahlt ist schon ein bisschen albern, oder? Es kostet 2,09 EUR im Monat, und welche Demo bietet 6 Std Spielzeit?

Dieses System birgt Gefahren, aber es könnten auch beide Seiten profitieren. Eine kleine Geschichte... Gerade habe ich bei Gamestop, Titanfall und BF 4, in der 9,99 Aktion gegen Diablo 3 eingetauscht. Der Verkäufer meinten das Titanfall ein schlechtes Spiel ist, aber das BF selten bei Ihnen getauscht wird. Ich sagte das ich es abgebe weil es in EA Access enthalten ist und ich deshalb die Retail abgebe.
Daraufhin hat der GS Mensch auf EA abgefeiert, die würden den Gebrauchtmarkt kaputt machen. Und das sagt jemand der für die Firma arbeitet die den Gebrauchtmarkt extrem reguliert hat? Ich hab Ihm dann gleich gesagt das er ja auch kein schlechtes Gewissen hat Leuten 1,5 Monate nach Release 15 Euro zu geben und dann 49,99 draufzukleben.

Für mich, überwiegen derzeit eindeutig die Vorteile. Das kann sich ändern, das ist mir bewusst. Aber bei 24,99 im Jähr ist das Risiko sehr gering.

131

Dienstag, 19. August 2014, 19:59

Man kann davon halten was man will... Aber zu meckern, das man nur Leistungen erhält wenn man zahlt ist schon ein bisschen albern, oder? Es kostet 2,09 EUR im Monat, und welche Demo bietet 6 Std Spielzeit?

Dieses System birgt Gefahren, aber es könnten auch beide Seiten profitieren. [.....]

Für mich, überwiegen derzeit eindeutig die Vorteile. Das kann sich ändern, das ist mir bewusst. Aber bei 24,99 im Jähr ist das Risiko sehr gering.



Danke Sub, sehr gut geschrieben.
Für mich kommt noch dazu das ich den Kauf eines Spiels nie an einer Demo festgemacht habe, bei 6h freier Spielzeit kann ich mir zumindest bei den Sportspielen einen guten Einblick verschaffen, bei einem Dragon Age wird´s natürlich schwieriger. Aber auch da kann ich in 6h sehen ob mir z.B. das Kampfsystem gefällt.

Ich hab hier einige Spieleleichen im Regal stehen bei denen ich nie mehr als 2-3h gespielt habe und für die hab ich dann meistens noch Vollpreis bezahlt :thumbdown:

132

Dienstag, 19. August 2014, 20:21

ich möchte wirklich glauben dass EA da was "Gutes" macht (und wir net innem Jahr alle 5 Subscriptions brauchen bei diversen Publishern und Platformen)
Aber es ist eben EA und da gilt

Für mich, überwiegen derzeit eindeutig die Vorurteile.



:biglaugh:

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 21. August 2014, 11:48

Theoretisch sollte doch heute Madden 15 verfügbar sein oder nicht? Irgendwie find ich es nicht... Gibts ne Info wann das hier aufschlägt?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

134

Donnerstag, 21. August 2014, 12:38

Ich hab mir jetzt extra 25€ Guthabenkarte gekauft und auf meinen Account geladen.
Irgendwie kann ich aber damit das 12 Monatsabo nicht bezahlen sondern nur per KK??

Mach ich was falsch oder ist es wirklich nicht möglich ????
#makeXboxfrontgreatagain

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 21. August 2014, 13:05

Ich hab mir jetzt extra 25€ Guthabenkarte gekauft und auf meinen Account geladen.
Irgendwie kann ich aber damit das 12 Monatsabo nicht bezahlen sondern nur per KK??

Mach ich was falsch oder ist es wirklich nicht möglich ????


Ich glaube mit "Code einlösen" ist der Code speziell für EA Access gemeint die es zu kaufen gibt bzw. in Zukunft geben soll, (weiß jetzt nicht ob das schon aktuell ist) und nicht die MS Guthabenkarten!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 21. August 2014, 13:22

jetzt hab ich also 25€ umsonst bezahlt?...
Wieso bieten die denn nicht an es vom Guthaben zu bezahlen?

Gott pisst mich das gerade an... :angry: :wall:
#makeXboxfrontgreatagain

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

137

Donnerstag, 21. August 2014, 13:46

Da EA Access ein eigener Aboservice von Electronic Arts ist, kannst du es nicht mit Xbox LIVE-Guthaben bezahlen. Um zu sehen, welche Zahlungsmöglichkeiten bei Onlinekäufen gegeben sind, kannst du einfach mal auf den entsprechenden "Kaufen"-Button drücken. Wenn man die Transaktion mit XBL-Guthaben durchführen kann, bekommt man die Möglichkeit angezeigt. Aber keine Panik... dein Guthaben verfällt ja nicht und es kommen bestimmt noch ein paar interessante Angebote für dich in den Store. Ist jetzt vielleicht ein schwacher Trost... ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 21. August 2014, 13:48

hast schon recht Leader ;)

Aber als Student dreh ich halt jeden Euro 2x um und kauf mir eben nur dass was ich auch gerade brauche.
#makeXboxfrontgreatagain

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 28. August 2014, 12:02

Kleine Warnung an alle die ihren Access nicht verlängern möchten.

Im Account steht zwar :

Zitat

Keine Rückstände. Die automatische Verlängerung ist nicht aktiviert.


Aber heut hatte ich eine schicke E-mail bekommen:

Zitat

Guten Tag ,

Ihr EA Access-Abonnement wird am Freitag, 12. September 2014 automatisch verlängert. Bewahren Sie eine Kopie dieser E-Mail für Ihre Unterlagen auf. Beschreibung des Diensts:

EA Access bietet dir großartige EA-Spiele zu einem großartigen Preis. Im Magazin hast du jederzeit Zugriff auf eine wachsende Sammlung von EA-Titeln für Xbox One zum Herunterladen und Spielen. Zu den Vorteilen gehören: • EA-Spiele im Magazin, die du herunterladen und spielen kannst, wann immer und so oft du willst. Genieße die besten EA-Spiele für Xbox One. Im Magazin wartet immer ein fantastisches Erlebnis auf dich. Spiele eines oder spiele sie alle: Du hast die Wahl. • 10 % Rabatt auf den Kauf digitaler EA-Produkte für Xbox One. • Gelegenheit, EA-Spiele fünf Tage vor dem Veröffentlichungsdatum für eine begrenzte Zeit zu testen. *Unterliegt bestimmten Bedingungen, Beschränkungen und Ausschlüssen. Details findest du in den Bedingungen und unter ea.com/eaaccess. Indem du ein Angebot auswählst und EA Access erwirbst, bestätigst du, dass du die unten verlinkten Bedingungen gelesen hast und ihnen zustimmst.

Vergewissern Sie sich, dass Ihre Konto- und Zahlungsinformationen auf dem neuesten Stand sind.

Deine Zahlungsdetails und Kontodaten kannst du jederzeit unter http://account.xbox.com einsehen. Danke für deine EA Access-Mitgliedschaft.

Wenn deine Kontodaten auf dem neuesten Stand sind, kümmern wir uns um den Rest. Viel Spaß mit deiner EA Access-Mitgliedschaft. Wenn du Fragen zu EA Access hast, rufe bitte http://account.xbox.com auf.

Vielen Dank.

The Teams from EA Access and Xbox LIVE


Also auf jeden nochmal manuell kündigen lassen

140

Donnerstag, 28. August 2014, 21:40

Ich habe mir EA Access auch zugelegt, bin bis jetzt zufrieden damit!
Ich habe mir Fifa 15 vorbestellt (CD) aber werde natürlich 5 Tage vorher über EA Access spielen :D
Wollt dann direkt mit UT anfangen, wird der Spielstand nur übernommen, wenn ich das
Spiel über EA Access kaufe?? Wäre dankbar für eine Antwort :)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten