Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Spiele, die einmal ins Magazin gelangt sind bleiben laut EA auch für immer drin.
hätte gern nen Plan wo man ungefähr sieht wann was kommt...gibts aber wohl nicht
#makeXboxfrontgreatagain
Ich will sofort in Ultimate Geld pumpen(5 Tage vorher EA Access) , aber später dann mit CD spielen, dann wird doch alles übernommen oder?
Kann man EA Access über sein Guthaben kaufen? Der zeigt mir nur "Kreditkarte hinzufügen" an..
Nein geht nicht da ea acces kein Microsoft Service ist
Kreditkarte und PayPal gehen beide zur zeit
Guthaben Karten folgen später
danke
meinen Paypal account kann ich irgendwie auch nicht verbinden mit xbox live. jemandem bekannt das problem?
benutz am besten die hilfe seite zum PayPal hinzufügen auf der xbox.com seite.
Mal zwei Fragen,
kann ich das Abo von monatlich auf jährlich umstellen?
Und ist es möglich die automatische Verlängerung zu deaktivieren?
Ich würde gerne testen ob mir BF4 evtl. An der Box mehr Spaß macht als am PC und dafür würde ich gerne erst einmal 1 Monat testen:-)
Ja die automatische Verlängerung kannst du deaktivieren indem du bei Microsoft Anrufst und denen sagst die sollen das für dich ändern, denke genauso wird es auch mit der jährlichen umstellung klappen.
Mal zwei Fragen,
kann ich das Abo von monatlich auf jährlich umstellen?
Und ist es möglich die automatische Verlängerung zu deaktivieren?
Ich würde gerne testen ob mir BF4 evtl. An der Box mehr Spaß macht als am PC und dafür würde ich gerne erst einmal 1 Monat testen:-)
Die automatische Verlängerung kannst du auch selber deaktivieren, dafür musst du nicht bei MS anrufen....in diesem Thread auf Seite 6 habe ich es mal beschrieben. Ob du das Abo umstellen kannst weiss ich nicht genau, aber wenn du sowieso erstmal 1 Monat testen willst, kannst du danach ja immer noch die automatische Verlängerung rausnehmen und dann nen 12 Monate abschließen!!!
Ok danke,aber ich finde auf Seite 6 nix:-)
Anmelden auf xbox.com und dann auf "Mein Konto, dann siehst du deine Transaktionen, in dem Fall EA Access, draufklicken, danach kannst du auf den Link unterhalb deiner Transaktionen klicken "Alle Transaktionen auf Commerce.microsoft.com anzeigen"!!! Da klickst du dann auf Abonnements und kannst diese verwalten, kündigen, verlängern etc.
Ok danke,aber ich finde auf Seite 6 nix:-)
... gehe auf Seite 6 und da hat Ollinger was dazu geschrieben. Und wichtig ist, Augen auf
Also ich bin auf Seite 6 und da ist kein einziger Post von Oli,nix nada.
Aber vlt. liegt es daran das ich mit Tapatalk online bin.
Alles gut Tuhna....hab es ja wiederholt :-)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
und man kann mit ea access alle spiele kostenlos spielen? :o
nein.
nur die in der Vault sind (BF4,NFSR,PEGEL2,FIFA14 aktuell)(kommen immer mehr dazu)
und bei neuen Titeln 5 Tage vor release laden und testen (vollversion testen)
okay, dann ist das ja eigendlich ein gutes Angebot aber ich warte noch bis es ein paar mehr Spiele sind
okay, dann ist das ja eigendlich ein gutes Angebot aber ich warte noch bis es ein paar mehr Spiele sind
Zusätzlich gibt es noch 10% Rabatt auf die EA Spiele wenn du sie kaufen willst und 10% Rabatt auf EA DLC´s
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher