Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 10. September 2014, 13:19

Spiele, die einmal ins Magazin gelangt sind bleiben laut EA auch für immer drin.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 10. September 2014, 17:19

hätte gern nen Plan wo man ungefähr sieht wann was kommt...gibts aber wohl nicht
#makeXboxfrontgreatagain

163

Mittwoch, 10. September 2014, 19:28

Ich will sofort in Ultimate Geld pumpen(5 Tage vorher EA Access) , aber später dann mit CD spielen, dann wird doch alles übernommen oder? ?( :danke:

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

164

Freitag, 19. September 2014, 15:42

Kann man EA Access über sein Guthaben kaufen? Der zeigt mir nur "Kreditkarte hinzufügen" an..

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

165

Freitag, 19. September 2014, 16:18

Nein geht nicht da ea acces kein Microsoft Service ist
Kreditkarte und PayPal gehen beide zur zeit
Guthaben Karten folgen später

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 19. September 2014, 16:33

danke
meinen Paypal account kann ich irgendwie auch nicht verbinden mit xbox live. jemandem bekannt das problem?

167

Freitag, 19. September 2014, 16:58

benutz am besten die hilfe seite zum PayPal hinzufügen auf der xbox.com seite.

168

Montag, 6. Oktober 2014, 23:41

Mal zwei Fragen,
kann ich das Abo von monatlich auf jährlich umstellen?
Und ist es möglich die automatische Verlängerung zu deaktivieren?

Ich würde gerne testen ob mir BF4 evtl. An der Box mehr Spaß macht als am PC und dafür würde ich gerne erst einmal 1 Monat testen:-)

169

Dienstag, 7. Oktober 2014, 00:11

Ja die automatische Verlängerung kannst du deaktivieren indem du bei Microsoft Anrufst und denen sagst die sollen das für dich ändern, denke genauso wird es auch mit der jährlichen umstellung klappen.

170

Dienstag, 7. Oktober 2014, 08:04

Oder einfach auf der Webseite in deinem Account

https://account.xbox.com/en-US/Subscriptions/Manage

171

Dienstag, 7. Oktober 2014, 10:02

Mal zwei Fragen,
kann ich das Abo von monatlich auf jährlich umstellen?
Und ist es möglich die automatische Verlängerung zu deaktivieren?

Ich würde gerne testen ob mir BF4 evtl. An der Box mehr Spaß macht als am PC und dafür würde ich gerne erst einmal 1 Monat testen:-)
Die automatische Verlängerung kannst du auch selber deaktivieren, dafür musst du nicht bei MS anrufen....in diesem Thread auf Seite 6 habe ich es mal beschrieben. Ob du das Abo umstellen kannst weiss ich nicht genau, aber wenn du sowieso erstmal 1 Monat testen willst, kannst du danach ja immer noch die automatische Verlängerung rausnehmen und dann nen 12 Monate abschließen!!!


172

Dienstag, 7. Oktober 2014, 15:40

Ok danke,aber ich finde auf Seite 6 nix:-)

173

Dienstag, 7. Oktober 2014, 16:03

Anmelden auf xbox.com und dann auf "Mein Konto, dann siehst du deine Transaktionen, in dem Fall EA Access, draufklicken, danach kannst du auf den Link unterhalb deiner Transaktionen klicken "Alle Transaktionen auf Commerce.microsoft.com anzeigen"!!! Da klickst du dann auf Abonnements und kannst diese verwalten, kündigen, verlängern etc.


174

Dienstag, 7. Oktober 2014, 17:19

Ok danke,aber ich finde auf Seite 6 nix:-)

... gehe auf Seite 6 und da hat Ollinger was dazu geschrieben. Und wichtig ist, Augen auf ;)

175

Dienstag, 7. Oktober 2014, 17:35

Also ich bin auf Seite 6 und da ist kein einziger Post von Oli,nix nada.

Aber vlt. liegt es daran das ich mit Tapatalk online bin.

176

Dienstag, 7. Oktober 2014, 18:03

Alles gut Tuhna....hab es ja wiederholt :-)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


177

Freitag, 10. Oktober 2014, 07:40

und man kann mit ea access alle spiele kostenlos spielen? :o

178

Freitag, 10. Oktober 2014, 08:03

nein.

nur die in der Vault sind (BF4,NFSR,PEGEL2,FIFA14 aktuell)(kommen immer mehr dazu)

und bei neuen Titeln 5 Tage vor release laden und testen (vollversion testen)

179

Freitag, 10. Oktober 2014, 08:05

okay, dann ist das ja eigendlich ein gutes Angebot aber ich warte noch bis es ein paar mehr Spiele sind :D

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

180

Freitag, 10. Oktober 2014, 09:17

okay, dann ist das ja eigendlich ein gutes Angebot aber ich warte noch bis es ein paar mehr Spiele sind :D
Zusätzlich gibt es noch 10% Rabatt auf die EA Spiele wenn du sie kaufen willst und 10% Rabatt auf EA DLC´s

Thema bewerten