Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] F1 2014

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Juli 2014, 12:16

F1 2014

Nicht für Xbox One und PS4

http://blog.codemasters.com/f1/07/f1-2014/


F1 2015 wird früh erscheinen dann für Next Gen und mit Live Updates versorgt.

2

Donnerstag, 31. Juli 2014, 12:27

Zumindest finde ich es ganz gut, dass es 2015 bereits früher erscheinen soll. Warum die es bisher immer erst im Oktober bringen, wenn die F1 Saison fast schon wieder rum ist, habe ich sowieso nie verstanden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Juli 2014, 13:09

Ohne Worte... :pinch:

Ich erinner mal an das Interview von September 2013... Leistung satt: Codemasters gibt erste Grafik-Details zur NextGen-Racer bekannt

4

Donnerstag, 31. Juli 2014, 15:21

Nicht für Xbox One und PS4
:thumbdown:

Unglaublich. Da fehlen mir auch die Worte.
Wir Gamer werden nur noch vera*********t.

5

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:07

Codemaster kann zwar versuchen uns zu verarschen, ich selber lasse das aber nicht mit mir machen.

Ich habe schon 2013 ausgesetzt weil ich dachte es würde eine Version für die One noch vor dem Start der 2014 Saison kommen, dann werde ich halt wieder aussetzen und warten bis eine akzeptable Version erscheint.

Ich habe nichts dagegen die LastGen (nicht Current) auch noch zu versorgen, aber nachdem es schon keine PS4 und XBox One Version von Grid gab, ist die Masche die Codemaster abzieht einfach nur lächerlich.

Wollen wir ihnen wenigstens zu Gute halten das sie nicht eine unspielbare Version für die PS4 und XBox One rausbringen, dann muss aber das Spiel Anfang 2015 auch in allen Bereichen voll überzeugen können und das wird sicherlich sehr schwer werden.

6

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:21

schon sehr bitter und schade, hatte mich so auf ein next gen f1 gefreut. ich habe zwar alle teile auf der 360 bis zum umfallen gespielt und sie haben mir sehr viel spaß gemacht aber ein weiteres jahr tue ich mir jetzt nicht mehr an. jetzt ist einfach next gen zeit. umso mehr setzte ich jetzt meine hoffnungen in pc was hoffentlich im november schon kommt und was ich zu 100% kaufen werde.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Juli 2014, 18:43

Ich habe schon 2013 ausgesetzt weil ich dachte es würde eine Version für die One noch vor dem Start der 2014 Saison kommen, dann werde ich halt wieder aussetzen und warten bis eine akzeptable Version erscheint.



2013 wollte ich eigentlich auch aussetzen, hab es dann aber für 10 Tacken von einen Freund gekauft. Selbst für 10€ schon zu teuer gewesen...

Ganz ehrlich? Ich habe wirklich nicht damit gerechnet das 2014 für die Next Gen kommt. Schaut man sich das neue GRID an hätte einen das klar sein müssen :D

8

Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:40

Das einzige was mich an der Last Gen Version interessiert ist, ob der Klassik Modus wieder dabei ist und ob er ausgebaut wird. Hatte den testen können und es war nett aber leider nicht wirklich sehr umfangreich.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 1. August 2014, 13:49

Das einzige was mich an der Last Gen Version interessiert ist, ob der Klassik Modus wieder dabei ist und ob er ausgebaut wird. Hatte den testen können und es war nett aber leider nicht wirklich sehr umfangreich.


Hab das 2013er und der Klassikmode ist schon nice, aber ich werde das dann auch auslassen und auf die 2015 PS4 Version warten, dann hoffentlich mit Fanatec Unterstützung
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

x 8SAP x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: NRW

  • x 8SAP x
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 1. August 2014, 15:26

Sehe ich eigentlich richtig das der Martini Schriftzug auf dem "Williams MARTINI Racing" Boliden nicht vorhanden ist?
- Gamertag: x 8SAP x | Konsolen: Xbox One, Xbox 360 | Games: FIFA 15, Minecraft, Forza Motorsport 5, Call of Duty: Advanced Warfare, Forza Horizon 2, GTA V -

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 1. August 2014, 16:00

Das ist normal. Einige Lizenzen werden erst aktiv, wenn das Spiel erscheint. Vorher sind Dummy-Lackierungen auf den Fahrzeugen.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 1. August 2014, 16:00

Jetzt wirds rasant! Codemasters zeigt erste Screenshots zu F1 2014




Du meinst doch Screenshots zu F1 2013 oder? Für mich sieht das Spiel mal wieder identisch aus. Ist ja auch bei ps3 und x360 kein wunder.

x 8SAP x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: NRW

  • x 8SAP x
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 1. August 2014, 16:03

Das ist normal. Einige Lizenzen werden erst aktiv, wenn das Spiel erscheint. Vorher sind Dummy-Lackierungen auf den Fahrzeugen.


Achso, danke für die Info. :)
- Gamertag: x 8SAP x | Konsolen: Xbox One, Xbox 360 | Games: FIFA 15, Minecraft, Forza Motorsport 5, Call of Duty: Advanced Warfare, Forza Horizon 2, GTA V -

15

Freitag, 1. August 2014, 16:25

Martini wird nicht im Spiel sein, da CM USK 0 will und wegen Alkoholwerbung ginge das nicht.

Stand Gestern bei denen im Forum


Wo ist der rote Streifen am Williams Martini Racing Wagen?

Diese Frage war gestern eine der am meisten gestellten auf Twitter. Wir hätten natürlich gern alles so abgebildet, wie in der Realität. Aber es gibt Länder, bei denen ist es verboten, Alkohol öffentlich zu bewerben. Deshalb musste z. B. beim Williams ein anderes Design verwendet werden. Wir versuchen weiterhin eine zukünfitge Lösung dafür zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (2. August 2014, 20:16)


16

Freitag, 1. August 2014, 19:31

Schöne Screenshots aber diese sind sicherlich von der PC Version, von daher :dunno:

17

Sonntag, 12. Oktober 2014, 16:39

]Hey, Hey!
Es sind ja nur noch 5 Tage bis das Game erscheint!
Wer hat es denn vorbestellt?
Wer wird sich noch von Tests überzeugen lassen?
Wer wartet auf F1 2015 für die XONE?

Ich habe die Tage zufällig F1 2012 mal in die 360 gepackt und habe auf einmal so ein Spass am Game das ich F1 2014 vorbestellt habe :jump:
Große Veränderungen wirds natürlich nicht mehr geben, ausser Regeln und Fahrer sind das wenigstens aktuell (zumindestens für 3 Rennen noch) :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (12. Oktober 2014, 16:39)


18

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 16:03

Doch so viele, scheint ja nicht so große Resonanz zu sein.
Meins ist heute angekommen und liegt schon in der Box :bounce:

19

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 16:05

Doch so viele, scheint ja nicht so große Resonanz zu sein.
Meins ist heute angekommen und liegt schon in der Box :bounce:


Ich werde erst wieder bei der Next Gen version zuschlagen.


20

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 16:19

Ich auch.
Habe mir Videos angeschaut außer die neuen Autos
ist alles gleich.

Thema bewerten