Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 12. August 2014, 14:09

Der syncro Sprecher der Xbox live Event App, scheint nervöser als die eigentlichen Sprecher zu sein. Gefühlt ließ der nur ab :kaffee:

22

Dienstag, 12. August 2014, 14:23

Ich habe die Konsole auch wieder umgestellt. Deutlich angenehmer.

Nach Speed Runners kommt mit Space Engineers nun der zweite Titel durch ID@Xbox auf die Konsole, den ich gerne mal spielen wollte.

Ein solider Start! :thumb:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

23

Dienstag, 12. August 2014, 14:34

500€ CoD Konsole ohne Kinect.

lelelel

24

Dienstag, 12. August 2014, 14:40

Mit einer 1TB Festplatte.

Tomb Raider zunächst mal exklusiv für die One.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

25

Dienstag, 12. August 2014, 14:41

Ein paar blasse Fußballstars aus den 90ern bei Fifa, hüpfende Soldaten, eine handvoll Indietitel, bislang ziemlich mau, was Microsoft da abzieht und ich schätze mal, das Evolve gut floppt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Dienstag, 12. August 2014, 14:41

Jo, 500gb sind natürlich 100 Euro wert :D

Microsoft tut was sie am besten können: Probleme mit Geld totschlagen. Tomb Raider eingekauft.

Für'n Action-Titel sieht Quantum Break net verkehrt aus aber ich hatte da mehr erwartet... =\

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von » ShagGy« (12. August 2014, 14:51)


27

Dienstag, 12. August 2014, 14:56

Was denn?

Es sieht verdammt gut aus und 3rd Person Deckungsshooter spiele zumindest ich 100 mal lieber als Ego. Mit der Zeit rumspielen mochte ich schon in anderen Spielen und insofern haben mir die Mechaniken gut gefallen.

Was da noch an Story etc. kommt, kann man ja noch nicht beurteilen. Bis jetzt mochte ich, was ich gesehen habe.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

28

Dienstag, 12. August 2014, 14:57

Ich hatte gehofft das wird nen Game mit eher seltenem Waffengebrauch.

29

Dienstag, 12. August 2014, 14:59

Du kannst doch rumrennen und B drücken - scheint ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch zu sein.
Forza Horizon 2 kann ich nicht mehr sehen, ich will es endlich spielen...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Dienstag, 12. August 2014, 15:00

Jo, 500gb sind natürlich 100 Euro wert :D

Microsoft tut was sie am besten können: Probleme mit Geld totschlagen. Tomb Raider eingekauft.


Hab mir auch noch gedacht, MS schwimmen die Felle davon, warum nicht für 399? Das wäre ein guter Preis, aber anscheinend will MS da lieber ein paar Mio mehr verdienen, bevor sie mal den Absatz der X1 Erhöhen, was die Konsole für Entwickler und daher auch für Spieler attraktiver machen würde.

Tomb Raider: Ich dacht ich höre nicht richtig. Da war Square Enix mit dem Absatz von dem letzten TR so unzufrieden und dann bringen sie den nächsten Ableger exklusiv für die schwächste Plattform? Ist das zeitlich begrenzt? Wenn nicht, dann bezahlt MS aber die Rechnungen für Chrystal Dynamics komplett.

Quantum Break: Sieht interessant aus, haut mich aber im Moment nicht vom Hocker. Sieht aus, wie ein actionlastiges Splinter Cell mit Bullettime.

31

Dienstag, 12. August 2014, 15:02

Ich hatte gehofft das wird nen Game mit eher seltenem Waffengebrauch.


Solche Szenen sind bei Präsentationen nur nicht sehr beliebt. Da entscheidet man sich wohl öfter für den Knalleffekt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

32

Dienstag, 12. August 2014, 15:11

Tomb Raider hat sich nich gut verkauft und jetzt kommt es exclusiv for die One ? Logik ftw. Xbox Go Home !

33

Dienstag, 12. August 2014, 15:24

Das alte Ranking-System, keine Loadouts in der Beta...

Halo 5 wird wirklich die Panikflucht in die Richtung die sich Fans seit 2007 wünschen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich warte immernoch auf den PC-Port!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 12. August 2014, 15:42

Der Halo Channel gefällt mir verdammt gut.

Und Teil 2 sieht verdammt schick aus. :love:

11. November ich komme :pray:

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 12. August 2014, 15:56

Space engineers sieht interessant aus, aber goat simulator schlägt alles :jump:

36

Dienstag, 12. August 2014, 16:11

Bin gespannt wie sehr sich Space Engineers an die Fortschritte der PC-Version hält, ist ja aktuell noch early Access... was ich irgendwie unberuhigend finde.

Zitat

We are happy to announce that Space Engineers is going to be released for Xbox One, the all-in-one games and entertainment system from Microsoft, via the ID@Xbox self-publishing program and it will remain exclusive on Xbox One for twelve months. The news was first announced live during the Xbox news briefing at gamescom 2014.


Dieses Achterbahn Teil fand ich interessant. Sah doch nach ner Erweiterung der Cloud-Physik Demo aus.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 12. August 2014, 16:22

Ich find es aber klasse, wie einfach es jetzt ist auch für kleine studios spiele auf konsolen zu bringen mit dem id@xbox. Spiele wie outlast oder goat simulator, wenn man das überhaupt spiel nennen darf hätte ich nie auf einer konsole erwartet.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 12. August 2014, 16:38

[...] . Spiele wie outlast oder goat simulator, wenn man das überhaupt spiel nennen darf hätte ich nie auf einer konsole erwartet.


Das ist der Goat Simulator

Das ist nicht nur ein Spiel, es ist eine Simulation :lehr:

:D

39

Dienstag, 12. August 2014, 18:50

Gleich startet der Sony Livestream: http://blog.de.playstation.com/gamescom/

40

Dienstag, 12. August 2014, 19:09

Endlich ein Nachfolger von Rollercoaster Tycoon 3:

RollerCoaster Tycoon World
http://www.ign.com/articles/2014/08/12/r…m_medium=social

:pray:

Thema bewerten