Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 12. August 2014, 19:25

Endlich ein Nachfolger von Rollercoaster Tycoon 3:

RollerCoaster Tycoon World
http://www.ign.com/articles/2014/08/12/r…m_medium=social

:pray:

Ab in den PC Thread damit :D
Ich will schmutzige Dinge damit tun :bounce:

Hatte ich das grad richtig verstanden dass DayZ aufer PS4 crossplatform mit PC läuft?

Rime. :zocken:
qube² <3
Hellblade -> interested (PC-Release?)

MassiveVoodoo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Mannheim

Beruf: Packmitteltechnologe

  • Massive Voodoo
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 12. August 2014, 19:40

Halo Channel empfinde ich auf jedenfall als positiv, Waypoint ist ja nun nicht mehr wirklich "frisch ",hat ja nun schon einige Jahre auf dem virtuellen Buckel.
"Did you ever hear of "The Seattle Seven"? "Mmm." "That was me... and six other guys."

43

Dienstag, 12. August 2014, 19:45

Kojima und sein Team sind doch sooooo am Ende im Kopf :D

Sony kündigt Zeug an und der Stream kackt weg. Bombe :D

Also der Inhalt dieser Sharing Option war soweit erstmal
"You can invite another PS Plus member to play a game cooperatively - and your friends do not need to own the game."

Tjo was soll ich sagen... ich freu mich jetz schon auf meine PS4.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von » ShagGy« (12. August 2014, 20:05)


44

Dienstag, 12. August 2014, 20:53

Quantum Break hat mir ganz gut gefallen, bin gespannt wie genau da die Story wird.

Evolve wird bestimmt auch lustig mit den richtigen Spielern, für mich aber eher was für zwischendurch.

Tomb Raider Reboot 2: Da kann ich MS leider nicht verstehen, warum stecken die das Geld nicht in eigene, neue Titel? Das wird bestimmt wieder ein gutes Spiel, mit dem ersten Teil hatte ich auch meinen Spaß - wenn für meinen Geschmack auch mit zu viel geballer, aber hätte ich keine XBox würde ich mir sicher für so ein Spiel keine kaufen.

Until Dawn, fand ich jetzt gar nicht mal sooooo hübsch. Auch wenn mich das Setting schon anspricht. War das nicht mal für PS3 angekündigt?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 12. August 2014, 21:01

Mir haben bei der Pressekonferenz von MS die Indie Games am besten gefallen. Dann war Quantum Break auch ein hingucker. Der Rest war Standart, awesome, best Place to Play Games , Marketing Geschwafel.

46

Dienstag, 12. August 2014, 21:16

Kojima und sein Team sind doch sooooo am Ende im Kopf :D

Sony kündigt Zeug an und der Stream kackt weg. Bombe :D

Also der Inhalt dieser Sharing Option war soweit erstmal
"You can invite another PS Plus member to play a game cooperatively - and your friends do not need to own the game."

Tjo was soll ich sagen... ich freu mich jetz schon auf meine PS4.



das kleingedruckte auch gelesen über die sharing Option zu farcry4?

in kurz "2h"

47

Dienstag, 12. August 2014, 21:18

Jo da bin ich echt gespannt was daraus wird, aber ich glaube wir reden da jetzt von unterschiedlichen Dingen beim Sharing? War schwer zu verfolgen weil ja der Stream weg war. Mal abwarten was da kommt.

48

Dienstag, 12. August 2014, 21:19

Noch jemand der sich den Ziegen Simulator kaufen wird ? :D
Bin auf die verrückten Erfolge gespannt

49

Dienstag, 12. August 2014, 21:22

Jo da bin ich echt gespannt was daraus wird, aber ich glaube wir reden da jetzt von unterschiedlichen Dingen beim Sharing? War schwer zu verfolgen weil ja der Stream weg war. Mal abwarten was da kommt.



zumindest bei Farcry4 sagten sie 2h

was bei den anderen Games wird. ka

selbst der nun gespeicherte stream ist defekt ^^

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 12. August 2014, 21:23

Mir haben bei der Pressekonferenz von MS die Indie Games am besten gefallen. Dann war Quantum Break auch ein hingucker. Der Rest war Standart, awesome, best Place to Play Games , Marketing Geschwafel.


Ich fand die Halo Präsentation auch super. Evolve kommt zumindest eine Beta, da kann man sich dann ein Bild machen.

Bei ID@ Xbox haben mir Plague Inc. Evolved, Space Engineers, The Escapists und Ghost of a Tale am besten gefallen. :thumbup:

Und auf Ori and the blind Forest freu ich mich ja auch noch tierisch :thumbsup:

51

Dienstag, 12. August 2014, 21:23

AH ich seh grad was ich falsch verstanden habe. Das ist das "Controller abgeben" an Freunde. Das bekommen alle Plus Mitglieder, und Freunde können auch für einen übernehmen, wenn sie das Spiel selber nicht haben.

Frage geklärt :)

52

Mittwoch, 13. August 2014, 03:07

, best Place to Play Games , Marketing Geschwafel.

Die denken wohl, wenn man es oft genug wiederholt, wirds wahr oder war das eine Form von Hirnwäsche?^^
Phil Spencer hat ja vor diese Konsolen Generation zu gewinnen.
http://www.gameinformer.com/b/news/archi…il-spencer.aspx
Irgendwie niedlich. Vielleicht sollte man erstmal damit anfangen gegenzuhalten.

Tomb Raider ist und bleibt offenbar exklusiv. Wie es aussieht, wird es auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht für PS4 oder PC kommen.
Quelle: http://www.gameinformer.com/b/news/archi…campaign=buffer
Finde diese Entscheidung von beiden Seiten nicht nachvollziehbar. Unzählige Fans der ersten Stunde die da enttäuscht werden. Das spiegelt sich im aktuellen Shitstorm wider. Kann mir außerdem kaum vorstellen, dass Square Enix davon profitiert. Weder finanziell, noch wird das Image etwas davon haben.
MS könnte das Geld woanders besser investieren. Ich frage mich außerdem was MS da auf den Tisch legt. Bei 6 Mio verkauften Kopien vom Vorgänger, wäre Square Enix dumm, wenn sie sich nur die Entwicklungskosten bezahlen lassen würden. Für das Geld hätte man wahrscheinlich 2 Blockbuster entwickeln können. MS geht es wohl darum einen Gegner für Uncharted zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (13. August 2014, 03:15)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 13. August 2014, 04:12

Naja Exklusivtitel sind doch ein wichtiges Thema, und TR wird durchstarten, davon bin ich überzeugt. Es war ein sehr gutes Spiel!

54

Mittwoch, 13. August 2014, 04:30

Naja Exklusivtitel sind doch ein wichtiges Thema, und TR wird durchstarten, davon bin ich überzeugt. Es war ein sehr gutes Spiel!

Das ist ja das traurige. Der erste Teil des Reboots, hat überzeugt und gezeigt, dass viel Potenzial vorhanden ist, aber wie soll man diesen Erfolg ausbauen, wenn man niemals die Verkaufszahlen des Vorgängers erreichen kann mit einer Exklusivität für die X1? Wie soll man da durchstarten? Wenn Square Enix an Rise of the Tomb Raider mehr verdient als am ersten Teil des Reboots, dann nur, weil MS tief in die Tasche greift. Aber das ganze geht an den Spielern vorbei, das Spiel wird von vielleicht 2 Mio Spielern gekauft und die Marke verliert an Beachtung. Das hat kein gutes Spiel verdient. Selbst wenn später ein Ableger wieder für alle Plattformen kommt, ist fraglich, ob die jetzt enttäuschten Fans noch Fans sind.

Ich halte von Exklusivtiteln gar nichts. Ich sehe keinen Vorteil für uns Spieler, da man gezwungen ist beide Konsolen zu kaufen. Eine Konkurenz, die das Geschäft belebt sehe ich nicht. Es geht dabei nur darum, dass Sony oder MS sich die Kunden kaufen.

55

Mittwoch, 13. August 2014, 08:40

naja wird sehr viele gründe haben warum das so gekommen ist und auch noch paar mehr Sachen aus der Richtung kommen

Sony hat vor ner ganzen weile alle ihre Beteiligungen an Square abgestoßen (ob wweil sie Geld brauchten oder ob sich da schon was abzeichnete. KA)
aber sowas ist immer ein schlechtes Zeichen und vielleicht hat MS einfach die Gelegenheit genutzt und bei ein paar Titeln zugegriffen (Gerüchte um ein FF was vorher PS exklusiv war kamen dann auf)

mal abwarten

aber andererseits
wenn Sony soetwas in der Vergangenheit gemacht hat
gab es keinen Shitstorm sondern beifall weil sie ja Marken fest auf die PS holen
und bei MS bricht der Storm los und es wird sich gefragt warum sie so böse zu den Gamer sind.

hier wird so oder so mit zweierlei Maß gemessen


P.S. für lese Ratten ^^
lest mal den Eurogamer Diablo3 60fps Artikel

56

Mittwoch, 13. August 2014, 08:52

Zitat von »Subtrendence«



Naja Exklusivtitel sind doch ein wichtiges Thema, und TR wird durchstarten, davon bin ich überzeugt. Es war ein sehr gutes Spiel!

Das ist ja das traurige. Der erste Teil des Reboots, hat überzeugt und gezeigt, dass viel Potenzial vorhanden ist, aber wie soll man diesen Erfolg ausbauen, wenn man niemals die Verkaufszahlen des Vorgängers erreichen kann mit einer Exklusivität für die X1? Wie soll man da durchstarten? Wenn Square Enix an Rise of the Tomb Raider mehr verdient als am ersten Teil des Reboots, dann nur, weil MS tief in die Tasche greift. Aber das ganze geht an den Spielern vorbei, das Spiel wird von vielleicht 2 Mio Spielern gekauft und die Marke verliert an Beachtung. Das hat kein gutes Spiel verdient. Selbst wenn später ein Ableger wieder für alle Plattformen kommt, ist fraglich, ob die jetzt enttäuschten Fans noch Fans sind.

Ich halte von Exklusivtiteln gar nichts. Ich sehe keinen Vorteil für uns Spieler, da man gezwungen ist beide Konsolen zu kaufen. Eine Konkurenz, die das Geschäft belebt sehe ich nicht. Es geht dabei nur darum, dass Sony oder MS sich die Kunden kaufen.



Aber niemand zwingt einen, beide Konsolen zu kaufen. Dann spielt man halt mal ein Spiel nicht. Würde auch gerne "The Last Of Us" spielen. Deswegen kaufe ich mir doch keine Playstation 4!

57

Mittwoch, 13. August 2014, 08:53

Die großen Publisher haben heute eigentlich das Hirn zu wissen dass das nicht lohnt un dass man damit eine ganze IP riskieren kann (Siehe Titanfall). Mich würde interessieren was für ein Deal da geflossen ist. Sehen wir bald Uplay auf der One?

Ich glaube bei Microsoft ist man da gerade in der Kritik weil man den unsympatischen Kauf gemacht hat. Bei Gears und Co hat sich niemand beschwert weil niemand die Titel bisher kannte.
Im Gegensatz dazu gab es damals halbe Aufstände als sie Halo aufgekauft haben und es zu nem Konsolentitel gemacht haben.
Man kauft einfach keine Titel auf die bereits angekündigt sind oder Teil einer Reihe. Das ist als würde Sony jetzt the Division einkaufen.

Auch sind Third Party Exclusives heute etwas das keiner mehr gerne sieht. Überzeugt mich mit eurer Konsole und net indem ihr euch meine Wunschspiele sichert...
Meine Konsolenentscheidung habe ich jetzt auch über First Party Titel getroffen.

Oh, und ich glaube nicht dass Tomb Raider ein System Seller ist. Das ist nen Single Player Game von dem alle davon ausgehen dass es nicht Exclusive bleibt.

58

Mittwoch, 13. August 2014, 08:54

Ich halte von Exklusivtiteln gar nichts. Ich sehe keinen Vorteil für uns Spieler, da man gezwungen ist beide Konsolen zu kaufen. Eine Konkurenz, die das Geschäft belebt sehe ich nicht. Es geht dabei nur darum, dass Sony oder MS sich die Kunden kaufen.
Versuchs mal mit dem Argument, das die Publisher bei exklusiven Spielen öfters mehr investieren und/oder risikofreudiger sind als beim 0815 Multi Titel. Heavy Rain, Quantum Break, Until Dawn und sehr viele andere Spiele würden in einer Welt ohne exklusive Spiele nicht existieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (13. August 2014, 09:02)


59

Mittwoch, 13. August 2014, 08:54

Zitat

Hatte ich das grad richtig verstanden dass DayZ aufer PS4 crossplatform mit PC läuft?




wurde dayZ echt für PS4 angekündigt?

wenn ja für XONE auch?

:danke:

60

Mittwoch, 13. August 2014, 09:25

Nope erstmal nur für PS4.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten