Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 16. August 2014, 07:47

Ich hab auch gesehen wie ori and the blind forest weggeschmiert ist und ein pc dahinter war... Ändert nichts daran dass es ein schönes Spiel war und auch andere games sehr schön waren. (2 tage gamescom oleee ^^)

Dir werden das schon hinbekommen auf den xones

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

122

Samstag, 16. August 2014, 10:42

Weil das ja nur Microsoft macht :whistling:

index.php?page=Attachment&attachmentID=18359

nöööö,um gottes willen,sony doch nicht.würden die doch nie tun. *hust*

123

Samstag, 16. August 2014, 23:11

Gab es auf der Gamescom etwas von Sierra zu sehen? Oder irgendwo etwas in Richtung Half Life 3?

124

Samstag, 16. August 2014, 23:35

Sierra hat mit Half Life nix zu tun. Ich würde auch den Rat des aktuellen Bombcasts annehmen und HL3 einfach vergessen bis was offizielles kommt. Valve macht da beim aktuellen Druck sowieso nix.
Momentan könnte das Spiel nie so gut sein wie es sein müsste bei dem sinnlosen Hype.

Activision wissen dass sie keiner leiden kann und dass sie lieber nur ihre 3 Games vertreten sollten, also haben sie die Marke wiederbelebt um darüber ihre "Indie"-Titel zu vertreiben.

Zitat

With a renowned history, Sierra™ continues with everything fans love. Sierra’s focus is on indie studios and innovative, graphically unique games that include new IP and reimaginings of beloved Sierra classics.


Die bauen jetzt erstmal nen neues KingsQuest und GeometryWars³

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 16. August 2014, 23:44

Meine Eindrücke von der GC:

Fifa 15 - Spielt sich flüßiger als der Vorgänger, Atmo ist besser, allerdings fand ich die Schiri's wieder unterirdisch und auch die verbesserten Torhüter gaben mir kein Gefühl von sicherheit, wenn sie rausstürmen, dann aber wieder kurz vorm Ball zurück rennen...
Mir ist im Menü aufgefallen das es mehr Hilfen gab als im Vorgänger u.a. auch für Hohe Steilpässe, die ich in 2 Spielen als nicht mehr ganz so stark empfand, genauso wie Kopfbälle.

The Order 1886 - Nach 2 Minuten Freeze :D
Als es dann wieder lief war ich schon etwas beeindruckt, gerade das Setting sprach mich sehr an, alles etwas düster Jack the Ripper mäßig.
Könnte ganz gut werden, leider gabs bei der Demo keine Viecher vor die Flinte aber auch das Deckungssystem und das Movement war i.o.

Until Dawn - Steuerung und Kameraführung sehr gewöhnungsbedürftigt aber Atmo und Setting könnten gut werden, behalte es mal im Auge.

Alien Isolation - Atmossphäre 1A ! Man kommt sich die ganze zeit hilflos und schwach vor. Dieses "beklemmende" Gefühl, wenn es poltert, rauch sprüht und plötzlich das Alien wieder auftaucht. Allerdings fand ich das Alien zu aufdringlich ^^ wenn das im fertigen Spiel alle 10 Sekunden vorbei schaut und man sich ständig verstecken muss könnte es nervig werden und man wird sich wohl dran gewöhnen, ka evtl. liegts wohl an der Vorführung.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

126

Samstag, 16. August 2014, 23:53

Wie lange ist die Wartezeit bei Alien ?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 16. August 2014, 23:56

Ich stand bei Alien weniger als 30 min (PS4 version gabs am meisten) , bei the Order stand ich am längsten fast 3 Stunden...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

128

Samstag, 16. August 2014, 23:59

Mal sehen ob ich das neben Halo, Forza und Sunset Overdrive schaffe :D

129

Montag, 18. August 2014, 10:14

Ich stand bei Alien weniger als 30 min (PS4 version gabs am meisten) , bei the Order stand ich am längsten fast 3 Stunden...
3h!!!! Selbst wenn ich keinen Fast Pass hätte würde ich versuchen einen zu bekommen bei den Wartezeiten! Das macht doch keinen Spaß mehr... :scared:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

130

Montag, 18. August 2014, 14:09

Ich stand bei Alien weniger als 30 min (PS4 version gabs am meisten) , bei the Order stand ich am längsten fast 3 Stunden...
3h!!!! Selbst wenn ich keinen Fast Pass hätte würde ich versuchen einen zu bekommen bei den Wartezeiten! Das macht doch keinen Spaß mehr... :scared:


Ja und wenn alle einen Fast Pass hätten, würde es keinen Unterschied mehr machen. Ich würde generell niemals auf die Gamescom und mich Stunden für ein Spiel anstellen um dann selbst kurz spielen zu können. Ich verstehe es, wenn es Leute für den Beruf machen oder einen Blog, Youtube Channel etc betreiben. Denen mach ich gerne Platz, um dann die Resultate gemütlich aufm Sofa anschauen zu können. Mit Selbst-Spielen, kann ich bis Release warten. Ich mag es außerdem nicht wenn man von einem Spiel zu viel im Vorfeld zeigt. Bei AC Unity z.B habe ich schon damit begonnen mich um neues Material herum zu manövrieren.

131

Montag, 18. August 2014, 14:14

3 h wartezeit


geht doch

^^

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

132

Montag, 18. August 2014, 14:35

Die Warteschlange war direkt vor der Playstation Bühne, wo die Flying Steps performed haben und Singstar von anderen "gesungen" wurde, war ganz amüsant.
Außerdem wenn man schon eine Stunde steht, überlegt man es sich zweimal ob man aus der Schlange tritt...
Hätte gerne gewußt wie lange man bei Cod & BF gestanden hat ohne FP.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

133

Montag, 18. August 2014, 16:55


Alien Isolation - Atmossphäre 1A ! Man kommt sich die ganze zeit hilflos und schwach vor. Dieses "beklemmende" Gefühl, wenn es poltert, rauch sprüht und plötzlich das Alien wieder auftaucht. Allerdings fand ich das Alien zu aufdringlich ^^ wenn das im fertigen Spiel alle 10 Sekunden vorbei schaut und man sich ständig verstecken muss könnte es nervig werden und man wird sich wohl dran gewöhnen, ka evtl. liegts wohl an der Vorführung.



Ich hab jetzt schon sehr häufig gelesen das sich der "Effekt" des Aliens sehr schnell abnutzt. Das ist schade, aber wahrscheinlich auch dem geschuldet das es eben nur ein Alien gibt. Wenn das mal ne halbe Stunde nicht auftaucht könnte das Spiel wahrscheinlich auch langweilig werden. Wobei es natürlich Mittel und Wege gibt die Spannung trotzdem hoch zu halten.
Als Fan der Alien Filme (die ersten beiden sind immernoch grandios!) komm ich eh nicht dran vorbei, deshalb guck ich dann auch net so genau hin.
Bei der Art Spiele finde ich es auch sehr wichtig das man sich voll drauf einlässt, klar ist es wahrscheinlich nicht ganz stimmig das dieses Alien immer in der Nähe des Spielers ist ohne ihn zu finden wenn man richtig spielt, aber hey, freuen wir uns doch lieber das es mal wieder ein ordentliches Alien Spiel gibt... (auf Alien CM schiel :rolleyes2: )

Thema bewerten