Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:48

Günstigste Xbox Live Gold Mitgliedschaft?

Hallo Leute!

Wisst Ihr wo ich am günstigsten eine XBOX 360 Live Gold (12 Monate) Mitgliedschaft bekomme? Bei Spielegrotte kostet sie 49,99 und bei wolfsoft 45,00 Euro! Es geht aber bestimmt auch günstiger oder?
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

2

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:51

RE: Günstigste Xbox Live Gold Mitgliedschaft?

Klick mal!!

Das finde ich bis jetzt am günstigsten und dazu noch ohne Versandkosten! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (5. Oktober 2006, 10:51)


3

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:56

Also ich hab vor ein paar Wochen bei Mediamarkt PGR2+Headset+12 Monate Xbox Live für 20€ bekommen :biglaugh:
Hab dann noch PGR und das Headset verkauft und war somit mit ca. 10€ dabei.
Ich weiß allerdings nicht, ob MM inzwischen dahintergekommen sind, dass das praktisch geschenkt ist... Aber kannst ja mal gucken.

Gruß Sonix360

4

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:56

RE: Günstigste Xbox Live Gold Mitgliedschaft?

Am günstigsten ist sie meisten im Bundle mit einem Spiel oder Hardware. Laut XBF soll die Live Vision Kamera (Eyetoy für Anspruchsvolle Videospieler) zusammen mit einem Jahr XBL rund 60€ kosten.

Früher gab es auch viele Bundles mit Forza oder so, die so um die 70, 80 Euro gekostet haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:57

lol 20€ dann muss ich mal nach MM ^^

6

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 10:59

RE: Günstigste Xbox Live Gold Mitgliedschaft?

Zitat

Original von SoulRISE
Früher gab es auch viele Bundles mit Forza oder so, die so um die 70, 80 Euro gekostet haben.


Ja, so ein Bundle war es bei mir. Und MM dachte wohl: "Oh PGR2... Ist ja alt. Weg damit!" :D

7

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:07

am besten sind die xbox1 bundles... die kosten eigentlich nix
und soweit ich weiss klappt das immernoch...mit den alten karten
xboxgoldmitgliedschaft...

8

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:16

kommst leider etwas zu spät... habe am 21.09.06 in der Grotte 2x 12 Monate für je 34,99 geordertl...
fur nen 70er noch über 2 Jahre Live :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (5. Oktober 2006, 19:16)


9

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:56

Bei MM mit Halo 2 oder so zusammen für ca. 30€ war das glaube ich. Tut das denn von der Xbox 1 für die Xbox 360? Wäre ja sehr merkwürdig.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

10

Freitag, 6. Oktober 2006, 01:42

RE: Günstigste Xbox Live Gold Mitgliedschaft?

Zitat

Original von Sahban
Klick mal!!

Das finde ich bis jetzt am günstigsten und dazu noch ohne Versandkosten! :)


Ich weiss ja nicht... das ist doch bestimmt was faul oder nicht? Ich meine, nachdem das Geld überwiesen wurde, schickt er mir per mail die Registrierung durch und er hat noch 200 Stück bzw. 200 Codes, die er einfach so per Mail, an höchstbietende, verschickt. Wenn das nicht illegal ist...
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

11

Freitag, 6. Oktober 2006, 08:51

RE: Günstigste Xbox Live Gold Mitgliedschaft?

Zitat

Original von dbarcelona

Zitat

Original von Sahban
Klick mal!!

Das finde ich bis jetzt am günstigsten und dazu noch ohne Versandkosten! :)


Ich weiss ja nicht... das ist doch bestimmt was faul oder nicht? Ich meine, nachdem das Geld überwiesen wurde, schickt er mir per mail die Registrierung durch und er hat noch 200 Stück bzw. 200 Codes, die er einfach so per Mail, an höchstbietende, verschickt. Wenn das nicht illegal ist...


Was soll daran illegal sein ?

Ok ich würd mir auch nicht irgendeinen Code per mail schicken lassen, da besteht doch ein leichtes Risiko das er nicht mehr gültig ist *lol*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

12

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:46

also kann man auch die alten xbox live abos benutzen? ist ja goil

13

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:35

RE: Günstigste Xbox Live Gold Mitgliedschaft?

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von dbarcelona

Zitat

Original von Sahban
Klick mal!!

Das finde ich bis jetzt am günstigsten und dazu noch ohne Versandkosten! :)


Ich weiss ja nicht... das ist doch bestimmt was faul oder nicht? Ich meine, nachdem das Geld überwiesen wurde, schickt er mir per mail die Registrierung durch und er hat noch 200 Stück bzw. 200 Codes, die er einfach so per Mail, an höchstbietende, verschickt. Wenn das nicht illegal ist...


Was soll daran illegal sein ?

Ok ich würd mir auch nicht irgendeinen Code per mail schicken lassen, da besteht doch ein leichtes Risiko das er nicht mehr gültig ist *lol*


ich hab mir so mal nen 3 Monats Abo geholt und ich muss sagen das alles Prima funktioniert. Allerdins sollt man auf die Bewertungen achten die derjenige hat. Ser hat ja über 500 positive Bewertungen und es ist daher eigentlich sicher das der Code den man bekommt auch funktioniert.

14

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:22

Also ich habe gelesen das bei einer version der vision cam 12 Monate Gold dabei sind und die soll 70 € kosten.

Also ich werde mir die cam mit den 12 MOnaten holen weil dann hab ich auch noch 2 arcard spiele und ein headset und 200 Live punkte das ist echt ein guter Preis
HAVE A NICE DAY

15

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:26

Noch steht nicht wirklich fest ob die nun wirklich auch in Deutschland mit der Gold Edition erscheint...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten