Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 10. August 2014, 23:19

Für Realistisch halte ich 34.99 :>

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 10. August 2014, 23:46

Wird gekauft

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 11. August 2014, 01:17

Ich würde auch 40€ ausgeben. Nicht gerne, aber ich würde es tun.

Hab schon mehr Geld für wesentlich schlechtere Spiele rausgeworfen :D

44

Montag, 27. Oktober 2014, 15:33

Nun ist ja schon eine ganze Weile vergangen und diverse Gameplay Videos zum eigentlichen Spielgeschehen sind online.
Ich bin hochauf begeistert und freue mich schon richtig auf die Achievementjagd :zocken:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 27. Oktober 2014, 15:51

Der Retro Falshback, ist auch eines meiner absoluten Most Wanteds. Ich hab das auf der PS1 mit Jill in 2:47 durchgespielt ohne einmal zu speichern. Ich werd das definitiv auch bei der ONE Version testen ob ich das nochmal packe.

46

Montag, 27. Oktober 2014, 16:43

Ich schließe mich den meisten hier an. Das Spiel wird definitiv gekauft.
Der erste Teil der Serie ist mein absoluter Lieblingsteil. Auf der PS1 habe ich den unzählige Male durchgespielt. Das Gamecube Remake konnte damals noch mal einen druaflegen und ist für mich bis heute der beste Teil der Serie. Ich freue mich wahsinnig auf die HD Version.Und da bei mir alle Zeichen auf Xbox One stehen, wird es vermutlich auch bei mir auf dieser Konsole laufen. ;)

47

Dienstag, 28. Oktober 2014, 10:46

Ich werde es mir gleich viermal holen. Einmal für X1 für die Achievements, einmal für den PC wenn ich über Twitch streamen will und 2x als Geschenk für Freundin und nen Kumpel. Das Spiel muss unterstützt werden, denn Verkaufszahlen sind das einzige Argument welches Capcom überzeugen kann die Spiele wieder in die alte Richtung zu schieben.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

48

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:25

man kann es auch übertreiben.....

sicher, wenn es dein ding ist dann kauf es ruhig 4x, aber allein dadurch zu glauben dass man ein zeichen setzt halte ich für arg übertrieben...

aber jeder wie er meint....auch eine methode um sein geld auszugeben ^^

ich werde es mir 1x kaufen, und dadurch auch schon meinen beitrag leisten.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:48

Ich finde zwar auch das man das Spiel nicht gleich 4x kaufen muss, aber je mehr es unterstützen desto besser.

50

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:08

Ich bin ja generell gegen diesen Trend alte Spiele in bisl schöner nochmal zu kaufen. Ob das unterstützt gehört... ich weiss ja net...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:10

Da stimme ich Shaggy zu... Aber eher im Fall von GtaV und diversen anderen Beispielen. Bei RE freue ich mich total! Zumal meine PS1 irgendwie nur noch Hochkant und unter Protest läuft...

52

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:19

War es net 45° Neigung damit die PS1 gescheit läuft? :D

Jo im Falle GTA isses ok, weil aktueller Titel.
Ein RE1 neu aufzulegen heisst für mich aber kreativen Bankrott eingestehen. Sollen sie halt zum letzten guten RE zurück gehen (RE4) und von dort an nochmal neu ansetzen :)

Ich werf natürlich niemand vor dass er sich aus Nostalgie den Titel nochmal kauft ;)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:28

Ich seh das genau andersherum.

Alte Spiele neu aufzulegen find ich super. Die Spielprinzipien gibt es so heut nicht mehr. Zudem kennen viele diese Spiele noch gar nicht. Und sie könnten, vorausgesetzt sie verkaufen sich gut, sogar neue Impulse für aktuelle Titel geben. Außerdem ist bei alten Spielen an Originale oftmals schwer ranzukommen.

"Neue" Spiele nochmal aufzulegen kommt mir vor wie Abzocke. Das Spielprinzip ist alt bekannt und alle kennen es schon, kaufen es aber weil es bekannt ist.

Aber btt. Ich hoffe ja das wenn RE 1 sich nochmal verkauft die folge Teile dann auch neu kommen :thumbup:

54

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:32

merkt ihr was.....?


alles ansichtssache...man kann es als abzocke abtun, oder als alte retroperle schätzen.....am ende hängt es doch immer von der einstellung ab

mir reicht es schon, wenn sie den 2ten teil auch noch raushauen :love:

55

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:34

Moment, ich kaufe mir das Spiel ja nicht aus langeweile 4x. Wie gesagt, einmal weil ich Achievements sammeln und Twitch nutze ich gerne am PC. Also hat das schon seinen Grund. Die anderen beiden male sind Geschenke. Ich könnte statt dessen auch etwas anderes herschenken, aber weshalb sollte ich wenn ich dadurch auch noch eine coole Franchise untersützen kann.

Bei HD Remakes bekomme ich auch eher bei den neuen Games das Kotzen! Ein Spiel wie das RE Remake welches nur eine beschissene Wii Konvertierung spendiert bekommen hat und durch die Aufbearbeitung schon nahezu an aktuelle Titel rankommen könnte ist in imo keine kreative Bankrotterklärung.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

56

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:37

...und durch die Aufbearbeitung schon nahezu an aktuelle Titel rankommen könnte ....



dass muss sich erst noch zeigen :lehr:

57

Dienstag, 28. Oktober 2014, 18:58

Ich bin ja generell gegen diesen Trend alte Spiele in bisl schöner nochmal zu kaufen. Ob das unterstützt gehört... ich weiss ja net...

Im allgemeinen schließe ich mich dieser Meinung gerne an.
Da dieses Resident Evil Remake aber vorher ausschließlich Gamecube und Wii Besitzern vorbehalten war, sehe ich es ein wenig als Ausnahme an. Da macht sich bei mir als Spieler nicht unbedingt der Eindruck einer Abzocke breit.
Deshalb hoffe ich auch, dass sich dieser Titel richtig gut verkauft. So steigt vielleicht wirklich nochmal die Chance auf ein Remake des 2. Teils mit der Optik dieses Gamecube Klassikers.
Oder Capcom kommt sogar auf die Idee einen kommenden Nachfolger im Stil der klassischen Serie für die neuen Plattformen zu entwickeln. Schön wärs... :love:

58

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 12:11

5 Reasons You'll Still Love Resident Evil HD: Remastered on PS4




Gilt natürlich auch für die anderen Konsolen :]
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

59

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 13:00

optisch nice.....

weiss man denn jetzt schon einen endgültigen release termin?

oder wieviel das teil dann kosten wird?

ps: diese türanimationen sind ja kult, aber iwie nerven sie mich auch ^^

60

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 15:59

Ich rechte mal mit einem Preis von $30-35. In Europa halt das gleiche in Euro, aber man kann sich das Game ja einfach im US Store ziehen.
Releasetermin wurde mal was gemunkelt. Ich glaube die PS3 Fassung erscheint noch im November, alle anderen später. Darauf aber keine Garantie!

Ich mag die Türanimationen. Ich denke das ist auch nur reine Gewöhnungssache ;)
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

Thema bewerten