Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 26. Januar 2015, 09:27

Echt klasse bisher!

Aber mit 9h Spielzeiten komm ich sicher nicht hin.
bin jetzt bei ~3h Spielzeit und hab vor kurzem erst den
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Rüsstungsschlüssel
gefunden und soll nun
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
für Richard das Serum für die große Schlange holen
.
Wenn ich mir Komplettlösungen angucke, dann lande ich da sicher bei 25h :eek3:

Bei einem Rätsel bräuchte ich Hilfe:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Im Raum mit den Insekten an den Wänden, wo man als Jill wieder Barry trifft, gibts ein kleines Schalterrätsel mit den beiden Bienenkästen. Das war nicht schwer zu lösen und ich konnte das Windsymbol ergattern. Nun hab ich gelesen, man könne in dem selben Raum noch das Aquarium leeren um dann einen Gegenstand zu erhalten, wie klappt denn das?

i´m foxdevilswild

102

Montag, 26. Januar 2015, 09:50

Zitat

Das ist eben nicht mehr zeitgerecht.
Dem muss ich widersprechen! Es wird nicht mehr oft gemacht, jedoch sehe ich keinen Grund weshalb es veraltet sein sollte im Sinne von unnütz. Es ist einfach eine Möglichkeit, kein technischer Rückschritt. Alien: Isolation hat auch wieder sehr auf backtracking gesetzt.

Mir persönlich macht es eine Menge Spaß alte Gebiete wieder zu besuchen und darin neues zu entdecken.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

103

Montag, 26. Januar 2015, 10:29

Ein Labyrinth aus dem man entkommen muss kann man nicht mit backtracking beschreiben.

Levels in Halo schon.

104

Mittwoch, 28. Januar 2015, 08:30

Echt klasse bisher!

Aber mit 9h Spielzeiten komm ich sicher nicht hin.
bin jetzt bei ~3h Spielzeit und hab vor kurzem erst den
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Rüsstungsschlüssel
gefunden und soll nun
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
für Richard das Serum für die große Schlange holen
.
Wenn ich mir Komplettlösungen angucke, dann lande ich da sicher bei 25h :eek3:

Bei einem Rätsel bräuchte ich Hilfe:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Im Raum mit den Insekten an den Wänden, wo man als Jill wieder Barry trifft, gibts ein kleines Schalterrätsel mit den beiden Bienenkästen. Das war nicht schwer zu lösen und ich konnte das Windsymbol ergattern. Nun hab ich gelesen, man könne in dem selben Raum noch das Aquarium leeren um dann einen Gegenstand zu erhalten, wie klappt denn das?



Vllt kann noch jmd helfen?

Nun konnte ich gestern endlich wieder etwas mehr zocken und hab auch nen guten Fortschritt erziehlt.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Rüsstungsschlüssel ist schon in meinem Besitz und ich konnte weitere Teile des Herrenhauses erkunden.
Was allerdings brutal ist; ich hab zu Beginn das Verbrennen der "Leichen" vernachlässigt, jetzt durfte ich gestern gegen vier Crimson Heads kämpfen, mit nur noch vier Schuss in der Flinte :scared: .
Das hat mich mehrere Anläufe gekostet! Mit der lumpigen Pistole braucht man denen ja nicht kommen. Allerdings hab ich ziemlich kleinlich gespeichert und nun stehen mir nur noch zwei Tintenrollen zur Verfügung, ich habe mir vorgenommen bis zum nächsten Rollen-Fund nicht mehr zu speichern, zumindest eine Rolle für eine extrem schwere Stelle aufzusparen.


Ansonsten ist die Atmosphäre natürlich grandios, krasse Schockmomente waren bis jetzt noch nicht dabei, aber man steht ständig unter Anspannung und nach 2h zocken bin ich auch echt KO^^

edit; ich häng hier noch ne Frage an:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In der Kammer des Wachmanns liegt ein toter Zombie am Boden, den zweiten erledigt man, wenn er aus dem Schrank kommt. Sollte ich die beiden noch verbrennen?
In dem Raum brauch ich ja nix mehr, oder kommen die als Crimson Heads auch an andere Bereiche?

i´m foxdevilswild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boandl86« (28. Januar 2015, 08:42)


105

Mittwoch, 28. Januar 2015, 20:58

Brauchst Du nicht mehr rein. Manchmal kommen sie in andere Bereiche nach.

Tip von mir: umlaufe normale Zombies!

Profi Tip, lege keine Waffe an, dadurch kannst Du ein bisschen schneller laufen. Warum? Du willst keinen Speedrun? Ok!
Kommt ein Zombie auf Dich zu, drücke wiederholt nach hinten (Panzersteuerung ist pflicht!!!), der Zombie wird näher kommen, versuchen Dich zu schnappen wozu er aber stehen muss und Du aber kurz nach hinten ausweichst und er dich nicht packt. In dem Moment an ihm vorbei rennen. ;)

Es gibt viele Stellen in RE wo Du entweder nicht hin musst oder wo Du den Spielverlauf ändern kannst.

Falls Du mehr Fragen hast, poste ruhig. ;)

106

Donnerstag, 29. Januar 2015, 09:11


Es gibt viele Stellen in RE wo Du entweder nicht hin musst oder wo Du den Spielverlauf ändern kannst.


Danke, glaub auf sowas bin ich jetzt gestoßen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Als ich das Serum zum vergifteten Richard (?) zurück bringen wollte, war er leider schon gestorben. Allerdings hatte ich gelesen, von ihm sollte man ein Funkgerät bekommen.


Recht amüsant fand ich allerdings:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
den Kampf gegen Yawn die Schlange, erstens ist die Schlange lächerlich kurz, eher wie ne Schnecke und zweitens ist der Kampf ja witzlos... einfach im Kreis rennen und mit der Bazooka paar mal feuern. Hätte da mit nem richtigen Bosskampf gerechnet ^^


Nun habe ich leider mir leider die Farbbändern schlecht eingeteilt und jetzt darf ich den Innenhof ohne spielen, hoffe ich finde bald wieder Bänder!

i´m foxdevilswild

107

Donnerstag, 29. Januar 2015, 09:26

Untersuche Richard mal, ich denke dann findest Du das Funkgerät.

Die Schlange kannst Du auch umlaufen, Item aufnehmen und wieder raus. ;)

108

Freitag, 30. Januar 2015, 09:25

Mein aktueller Rekort liegt bei 2:25h! Wie siehts bei euch aus?

Werde heute nochmal nen Anlauf nehmen und versuchen unter 2h zu kommen :smokin:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

109

Freitag, 30. Januar 2015, 13:17

Wird eigentlich aufgeklärt
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
woher dieses Wesen im Gartenhaus
gekommen ist?

i´m foxdevilswild

110

Freitag, 30. Januar 2015, 19:24

Wird eigentlich aufgeklärt
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
woher dieses Wesen im Gartenhaus
gekommen ist?

Ja!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es handelt sich um Lisa Trevor, die Tochter des Architekten. An ihr wurden diverse Viren getestet.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

Thema bewerten