Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 6. August 2014, 14:17

Okay das mit dem Namen kann man ja immer ändern! Das d ist ja jetzt auch groß wie gewünscht :)
Ich mein als Admin einfach hilfe mit den member Annahme, mit dem Handy kann man diese nicht annehmen und ich bin ja meist bis 16:00 arbeiten.
Vergesst nicht den Clan als Xbox Clan festzulegen, ansonsten seit ihr nur follower oder so!

Gesendet von meinem Pokedex C3000
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

22

Mittwoch, 6. August 2014, 20:35

Stray sheep und ich machen nur mit wenn es auch schön taktisch wird.


Dir fällt die Disc doch eh nach zwei Tagen wieder runter und du trittst ganz unabsichtlich rauf und machst einen Kratzer rein. ;)
Dann kann ich auch gleich wilde Sau spielen und auf Eure Taktik pfeifen.





Unsere Taktik wird kontinuierlich Druck auf dein stoffwechselentproduktausscheidungsorgan ausüben!

So wie du es magst! :jump:

23

Freitag, 8. August 2014, 17:35

Ich habe mal wieder die Liste aktualiersiert. Wer sind den im Bungie.net (also auf der Clan-Seite): Jackie 8oy und PlaYaouT91?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 8. August 2014, 17:38

Sind zwei die auch hier aus dem Forum sind, wieso?

Sind immer noch einige die nur Follower sind und keine member. Schreibe denjenigen morgen mal eine Nachricht!

Gesendet von meinem Pokedex C3000
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

25

Freitag, 8. August 2014, 19:07

Ich helf dir bei den Admin gelegenheiten wenn magst ;)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 8. August 2014, 19:09

Ja ich stell divh und Magnum mal morgen als Admins ein. Bin heute bei meiner Freundin.

Gesendet von meinem Pokedex C3000
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 8. August 2014, 20:56

Das ist sehr gut, die zwei sind auch immer hier sehr aktiv. Find ich gut

28

Freitag, 8. August 2014, 21:26

Keine Eile bin selbst bei meiner Freundin ;)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 8. August 2014, 21:56

Ich würde es ja jetzt machen, aber bei Handy app ist beim Admin Feld immer alles leer..

Gesendet von meinem Pokedex C3000
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

30

Freitag, 8. August 2014, 22:00

Jetzt geht es aber los, 20 Follower :O

Stimmt, die App ist ziemlich eingeschränkt im Gegensatz zur Webseite

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 10. August 2014, 09:27

So Magnum und Teddy sind jetzt auch Admins, eventuell könnt ihr euch ja darum kümmern das die Leute das mit dem Xbox Clan festlegen erledigen?! Wäre nett.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

32

Sonntag, 10. August 2014, 10:36

So einige mal angeschrieben, direkt auf der bungie Seite. mal sehen wie schnell alle es auf Xbox Clan umstellen :D :cheers:

bei 13 Gefährten |||| 18 Mitglieder ||| 20 follower (wobei hier auch 2 Mitglieder auftauchen) sollte evtl. jeder nochmal schauen ob der Clan auch sein Destiny Xbox Clan ist oder ob er nur die Beitrittsanfrage gestellt hatte ;)

MassiveVoodoo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Mannheim

Beruf: Packmitteltechnologe

  • Massive Voodoo
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 10. August 2014, 17:23

Gamertag und Bungie.net -Name: Massive Voodoo (Xbox One)
"Did you ever hear of "The Seattle Seven"? "Mmm." "That was me... and six other guys."

34

Dienstag, 12. August 2014, 20:59

Neues Update:

die Liste hier im Trhead habe ich aktualisiert. Alle 19 Member jetzt eingetragen. Ein paar Namen konnte ich noch nicht zuordnen. Im Zweifel wäre es ja auch nicht schlimm, wenn Nicht-Forum-Mitglieder joinen. Spaß haben kann ja auch mit anderen XD

Eine Abstimmung zum Namen oder ähnliches würde ich vorschlagen abzublasen. Allgemein scheint mit Namen ja alles gut zu sein.

Bungie.net Namen: Ragnar, Stray Sheep und Doggrave sind aktuell nur Follower => "Als XBox-Clan festlegen" müsstet ihr noch durchführen.

Soll ich die Memberübersicht auch in das Clan-Forum kopieren? Dann hätte man an beiden Orten eine Übersicht wer woher kommt.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 12. August 2014, 21:02

Ja kannst du natürlich machen, mach dir aber bitte nicht zu viel Arbeit. Ist ja schließlich nur ein Spiel!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

36

Dienstag, 12. August 2014, 21:03

Och aktuell geht das noch... 20 Minuten mich alle paar Tage mal damit zu beschäftigen passt schon. Hab aktuell auch Urlaub da kann ich das schon irgendwo unterbringen ;)

37

Dienstag, 12. August 2014, 21:16

Vll. wollen ein paar auch nur Follower sein, ich denke solange sich kein neuer Meldet, sollte jeder wissen was er machen muss.

Ich freu mich derweil schonmal auf ordentliche Runden, auch wenn ich zum Start etwas seltener dasein werde (Klausur Phase Studium...)

38

Dienstag, 12. August 2014, 21:17

Ich bin heiss wie Frittenfett auf das Spiel:-)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 12. August 2014, 21:18

Nicht nur du 8)
Bin mal gespannt wer das Spiel alles zum Start haben wird.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

40

Dienstag, 12. August 2014, 21:26

Ich hoffe das man in der Vollversion auch Sachen tauschen kann:D dann bin ich vollends zufrieden.

Nochmal was zum clan :

"Also bei mir steht wir haben 14 Clangefährten und Clangefährten sind Personen die (Zitat) : "Clanmates are group Members that have devided to set this group as their Destiny Clan" Für Mitglieder wird folgender Text angezeigt : "Total Number of users that have joined this group""


Sehe ich also richtig das wir neben den 3 Personen die Follower (noch) sind insgesamt 19 Leute sind, wovon aber nur 14 den Clan als ihren Destiny Clan bestimmt haben ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (12. August 2014, 22:31)


Ähnliche Themen

Thema bewerten