Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Mai 2005, 19:35

Banjo-Kazooie: Schraube Locker

stimmt es das das spiel inder remake entwicklung steht?ich hasse das game darum weiß ich auch net wies geschrieben wird aber es wär trotztdem ganz nett,find ich auf jeden fall
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (7. Mai 2005, 19:36)


2

Montag, 9. Mai 2005, 01:07

RE: Banjo Koozie

Zitat

Original von master jens
stimmt es das das spiel inder remake entwicklung steht?ich hasse das game darum weiß ich auch net wies geschrieben wird aber es wär trotztdem ganz nett,find ich auf jeden fall


Für die Xbox?? Hab ich n,och nie gehört!
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

3

Montag, 9. Mai 2005, 09:10

RE: Banjo Koozie

Zitat

Original von Veejayone
Für die Xbox?? Hab ich n,och nie gehört!

Ich schon, aber nur gerüchteweise. Ob und was da dran ist, weiß ich nicht.

Hauptsache Conker kommt bald mal in die Läden - nicht zum aushalten!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. Mai 2005, 16:30

RE: Banjo Koozie

Also ich würde n neues Banjo begrüssen!

Natürlich zuerst aber Conker, Perfect Dark und Kameo

5

Montag, 9. Mai 2005, 17:30

RE: Banjo Koozie

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Veejayone
Für die Xbox?? Hab ich n,och nie gehört!

Ich schon, aber nur gerüchteweise. Ob und was da dran ist, weiß ich nicht.


also für xbox glaub ich kaum. das wär schon vor 3 jahren angekündigt worden ^^. wenn man glück hat für 360. aber auch da glaub ich erst mal nicht dran.

6

Montag, 9. Mai 2005, 19:20

RE: Banjo Koozie

Zitat

Original von Babashaq
also für xbox glaub ich kaum. das wär schon vor 3 jahren angekündigt worden ^^. wenn man glück hat für 360. aber auch da glaub ich erst mal nicht dran.

Ich habe gerade gelesen, daß es erst für die Xenon 720 kommt :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Montag, 9. Mai 2005, 19:40

RE: Banjo Koozie

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Babashaq
also für xbox glaub ich kaum. das wär schon vor 3 jahren angekündigt worden ^^. wenn man glück hat für 360. aber auch da glaub ich erst mal nicht dran.

Ich habe gerade gelesen, daß es erst für die Xenon 720 kommt :(


XENON 720???? Hö die Konsole nach der Xbox 360?
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

8

Montag, 9. Mai 2005, 19:50

RE: Banjo Koozie

Zitat

Original von Veejayone

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Babashaq
also für xbox glaub ich kaum. das wär schon vor 3 jahren angekündigt worden ^^. wenn man glück hat für 360. aber auch da glaub ich erst mal nicht dran.

Ich habe gerade gelesen, daß es erst für die Xenon 720 kommt :(


XENON 720???? Hö die Konsole nach der Xbox 360?

Da hat einer wohl die Ironie nicht verstanden ;)

9

Montag, 9. Mai 2005, 20:54

RE: Banjo Koozie

Zitat

Original von sd_pommes
stimmt es das das spiel inder remake entwicklung steht?ich hasse das game darum weiß ich auch net wies geschrieben wird aber es wär trotztdem ganz nett,find ich auf jeden fall

Wär jawohl mehr als überflüssig, das auch noch neu aufzulegen. Über einen neuen Teil würde ich mich dann aber doch freuen. Heißt übrigens 'Banjo Kazooie'.
FuckingGreatestHits

10

Montag, 9. Mai 2005, 22:32

RE: Banjo Koozie

Zitat

Original von Flipstar

Zitat

Original von Veejayone

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Babashaq
also für xbox glaub ich kaum. das wär schon vor 3 jahren angekündigt worden ^^. wenn man glück hat für 360. aber auch da glaub ich erst mal nicht dran.

Ich habe gerade gelesen, daß es erst für die Xenon 720 kommt :(


XENON 720???? Hö die Konsole nach der Xbox 360?

Da hat einer wohl die Ironie nicht verstanden ;)


Boah ich dachte da wüsste schon wieder einmal mehr ^^:lol:
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. Juni 2005, 04:30

Sorry kein Durchblik mehr ?(
Antiheld!!

12

Montag, 15. August 2005, 18:27

Ich würde mich sehr über ein "Banjoo" Spiel für die Xbox 360
freuen, immerhin sieht es bei Jump & Run Games sehr auf
MS Konsole sehr rar aus.

13

Donnerstag, 18. August 2005, 21:51

Ich weis nicht wie in diesem Forum das hoch holen der Threads ''behandelt'' wird, daher sag ich jetzt mal nix.^^

@ Topic: Ein neues Banjo würde ich begrüssen, hab die 2 Vorgänger ziemlich gerne gezockt. In letzter Zeit gibt es sowieso keine guten Jump & Runs mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (18. August 2005, 21:52)


14

Donnerstag, 18. August 2005, 22:23

Zitat

Original von Smasher
Ich weis nicht wie in diesem Forum das hoch holen der Threads ''behandelt'' wird, daher sag ich jetzt mal nix.^^


Wie meinst du das?

15

Donnerstag, 18. August 2005, 23:46

Der Thread war 2 Monate alt und wurde wieder hochgeholt. Ich bin schon ziemlich lange in einem anderen Forum aktiv, da werden die Threads dann meistens geclosed.

16

Freitag, 19. August 2005, 00:10

Achso... das passiert hier nicht. Jeder User, gerade wenn er neu ist, darf gern in den "Archiven" kramen und einen alten Thread reanimieren, wenn er noch was hinzuzufügen hat. Also nur zu :)

17

Freitag, 19. August 2005, 09:16

Zitat

Original von Smasher
Der Thread war 2 Monate alt und wurde wieder hochgeholt. Ich bin schon ziemlich lange in einem anderen Forum aktiv, da werden die Threads dann meistens geclosed.


Und wenn Duke Nukem Forever doch noch rauskommt, ist der passende Thread zu? 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Dienstag, 8. November 2005, 14:27

also seiner zeit auf dem n64 war das wirklich der oberhammer und hat mich tagelang / wochenlang vor die konsole gefesselt. schon allein die böse hexe zum schluss zu besiegen, in dem man sich den weg frei"rätseln" musste war schlichtweg genial von RARE!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 8. November 2005, 15:28

Zitat

Original von Reznor
Achso... das passiert hier nicht. Jeder User, gerade wenn er neu ist, darf gern in den "Archiven" kramen und einen alten Thread reanimieren, wenn er noch was hinzuzufügen hat. Also nur zu :)


das find ich super :thumb:
bin auch noch in ein zwei anderen foren aktiv, hab da mal eines von den hinteren themen hervorgeholt, wurde innert minuten vor meiner schnauze geclosed! einen vp gab es auch noch X(


banjo kazooie hab ich nie gespielt, aber banjo tooie :] hat mich persöhnlich dazumal auch sehr gefesselt.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 19. November 2005, 15:22

rare hätte la jetzt zeit wo conker,PDZ und kameo fertig ist!
steht ner entwicklung nix mehr im wege.(mal abgesehen von den 3 jahen rare entwicklungszeit! )
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten