Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

201

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 16:46

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Mein Spiel ist es nicht.

Sorry aber Sprachausgabe sollte man im Jahre 2008 verlangen.


Also... Banjo hat noch nie gesprochen... und Kazooie sowieso nicht. Ich finde das okay so.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

202

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:26

mhh irgendwie bisschen enttäuschend :(
ich will wieder weiter springen mit kazooie, eier schießen ,...

die steuerung vom fahrzeug fand ich schrecklich, dreht sich zu leicht
zum glück is banjo kazzoie 1 dabei^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

203

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:37

jo,weiss jemand obs fürs 1er auch erfolge gibt?
stellt euch vor ein bär würde sprechen^^ ich finde es gut so

mfg

204

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:28

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
mhh irgendwie bisschen enttäuschend :(
ich will wieder weiter springen mit kazooie, eier schießen ,...

die steuerung vom fahrzeug fand ich schrecklich, dreht sich zu leicht
zum glück is banjo kazzoie 1 dabei^^

Die Steuerung ist solala bei den Fahrzeugen. Und das mit dem Alten Banjo Hoffe ich mal auch. Der Grafik Stil gefällt mir auch wirklich. Aber ich will lieber ein Banjo ala Ur Banjo.
Aber sonst finde ich das Spiel wieder geil. Nur die Steuerung der Fahrzeuge muss überarbeitet werden.

Banjo-Kazooie wird Erfolge haben ist ja ein Acrade Spiel: Sprich 200 GS.

205

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:12

ich hab die demo mal angezockt aber nur bis man das erste jiggy hat (bei mir das mit den fußbällen :D
wollte mir den spielspaß nicht verderben aber auch wenn es "anders" ist es pflicht für mich die banjo serie weiter mitzuverfolgen :D

mir ist ausser der fahrzeugsteuerung nix negativ aufgefallen

wie findet ihr es allgemein so ?
ich freu mich auch auf das arcade game :D


edit : zu der sache mit der sprachausgabe
gäbs eine wär der ganze banjo charme dahin das ist doch klar das das so
bleibt sonst wärs nit mehr das selbe ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris_360_Elite« (29. Oktober 2008, 20:13)


206

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 01:17

es ist echt schade, ich hatte mich auf ein halbwegs klassisches jump'n'run gefreut und jetzt das!? das mit den fahrzeugen war mir klar aber das der schwerpunkt so stark darauf gelegt wurde gefällt mir überhaupt nicht.
jetzt macht mir nur noch spyro ein wenig hoffnung. kung fu panda hat mir im ansatz gefallen aber war etwas zuviel haudraufaction. von den letzten sonic teilen will ich garnicht erst reden..

mir gefällt der trend im allgemeinen nicht den die jump'n'runs gehen, es werden zuviele actionelemente integriert und man versucht das ganze so den erwachseneren spielern gefällig zu machen (siehe auch looney tunes). ich finde das ist der falsche weg.. die mario serie zeigt doch wie einfach das prinzip sein kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (30. Oktober 2008, 01:17)


Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

207

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 01:59

Es ist nicht so mein Spiel, aber ich find das Wasser ist ihnen ziehmlich gut gelungen ^^
X Dave Cyte X

208

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 07:49

Hatte mir auch ein wenig mehr davon versprochen, es wird richtig nervig wenn man mehr lesen muss als man spielen kann.

Wenn ich lesen möchte, kauf ich mir ein Buch 8)

Da wäre eine vernünftige Sprachausgabe schon besser gewesen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

209

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 09:30

die schrift find ich viiieeel zu klein!
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

210

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:27

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
die schrift find ich viiieeel zu klein!


Stell dir das mal unscharf auf einer SD Klotze vor 8o

211

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:43

Zitat

Sorry aber Sprachausgabe sollte man im Jahre 2008 verlangen.

Das wäre absolut grauenhaft bei Banjo, stell dir vor ein Super Mario oder Zelda hätte auf einmal Sprachausgabe. Also der ''Nostalgie-Faktor'' ist bei dem Spiel auf jedenfall erhalten, der Humor der alten Teile ist auch vorhanden und der Sound ist der hammer, musste gleich mal die Sound Anlage hochdrehen. ;) Ich werd mir das Spiel auf jedenfall holen, allerdings reagieren die Fahrzeuge viel zu empfindlich, aber vielleicht gibts ja dazu noch ne Option.

212

Samstag, 1. November 2008, 17:37

Die Demo ist genial! Spiel wird sofort gekauft :)

213

Samstag, 1. November 2008, 18:00

Nochmals zu der Fahrzeug Steuerung:

Hab gestern noch ne eigene Karre gebaut die ich irgendwie viel besser im Griff hatte, ich denke da spielt das Gewicht eine grosse Rolle. (Hatte ua. 3 Motoren)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (1. November 2008, 18:00)


Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

214

Samstag, 1. November 2008, 19:30

Habe heute mal die Demo gespielt und fand es grauenhaft! Hatte gedacht es wird so ähnlich wie Ratched und Clank auf der PS3! Aber Xbox hatte noch nie ordentliche Jump and runs! :rolleyes:
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

215

Samstag, 1. November 2008, 20:46

Hi Leute,

nicht verpassen: Am 5. November um 18:00 Uhr veröffentlichen wir das ausführliche REVIEW zu Banjo-Kazooie: Schraube Locker auf Xboxfront.Wie immer mit dabei - Massig exklusive Screenshots!!!

216

Samstag, 1. November 2008, 21:44

danke für die info ;)

edit : glaubt ihr wenn man am 5. november vorbestellt das man noch nen code für banjo kazooie 1 kriegt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris_360_Elite« (1. November 2008, 21:47)


217

Samstag, 1. November 2008, 22:01

Keine Ahnung. Glaub schon frag enfach bei Saturn oder Mediamarkt nach...

Micha16012

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Nrw

  • Micha16012
  • Private Nachricht senden

218

Sonntag, 2. November 2008, 00:35

Habe mir gestern auch mal die Demo gezogen und war leider nicht so begeistert.Dachte eher das wird was vergleichbares mit RuC von der PS3.

Leider nicht......

219

Sonntag, 2. November 2008, 20:18

So begeisters bin ich nicht von dem Spiel, dachte auch das wird wie R&C, naja werde es mir wahrscheinlich nur ausleihen! ;)

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

220

Mittwoch, 5. November 2008, 18:16

RE: Banjo-Kazooie: Schraube Locker

ich finds ganz schön scheiße, das der text so klein ist/wird :/

muss ich wohl näher an den fernseher rücken ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Thema bewerten