Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 5. November 2008, 18:29

das review ist jetzt online

bin noch nit sicher :(

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

222

Mittwoch, 5. November 2008, 22:50

wieso sollte denn banjo kazooie wie RuC werden? War doch aufm n64 auch nicht so...
[spielverderber][/spielverderber]

223

Donnerstag, 6. November 2008, 11:47

Also das Review gefällt mir sehr gut. :)

Komisch ist jedoch, dass das Spiel bei manchen Online-Tests extrem gut ausfällt, bei anderen aber eher mittelmäßig...

Egal, ich habs mir auf jeden Fall vor ein paar Wochen vorbestellt, bekomme meinen Code für Banjo-Kazooie XBLA sicher und werde mit beiden Games 100%ig meinen Spaß haben. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkMaster« (6. November 2008, 11:47)


Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

224

Donnerstag, 6. November 2008, 12:32

also die demo hat mir garnicht gefallen. das mit dem am auto rumbasteln ist nciht so mein ding..hätten es ruhig so wie die vorgänger machen können.

gibt/gab es eigentlich mal ein gerücht über ein neues Kameo? weil das spiel fand ich ziemlich klasse!! war doch auch von rare!




225

Donnerstag, 6. November 2008, 13:51

Unlesbare Dialoge = EPIC FAIL

Als ich die Demo gezockt habe (46'') hab ich mir gedacht wenn ich bereits ein bisschen näher ran muss um den Text zu sehen wie sieht das ganze den bei einem normalen TV aus?! Muss jac echt schlimm sein. oO

Naja ich freu mich trotzdem drauf. *g*

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

226

Samstag, 8. November 2008, 12:50

ist es eig sicher dass es nun nächsten freitag den 14ten rauskommt?
weiss jemand was darüber?

mfg

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

227

Samstag, 8. November 2008, 12:58

Sowohl Spielegrotte, als auch Amazon listen es für den Tag. Es ist also mit Sicherheit offiziell für Freitag angekündigt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

228

Sonntag, 9. November 2008, 18:21

ist Banjo-Kazooie sowas wie Super Mario 64???

weil wenn ich mir die videos angucke denke ich schon ?(

229

Sonntag, 9. November 2008, 18:46

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ist Banjo-Kazooie sowas wie Super Mario 64???

weil wenn ich mir die videos angucke denke ich schon ?(

Das Acrade game ja. Und es war sowas von Genial!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

230

Freitag, 14. November 2008, 11:31

Ich hab das Spiel seit gestern und es macht Spaß. Man sollte jedoch nicht den fehler machen und erwarten das es wie die Vorgänger ist. Da ich die Vorgänger kaum gespielt habe war ich da recht unbelastet. Das Arcade Banjo und Kazooie konnte ich auch schon runterladen. Macht auch viel Spaß, trotz des alters.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

231

Freitag, 14. November 2008, 16:06

ich hab heut morgen die versandbestätigung bekommen, evtl hab ich's morgen endlich, werd aber wohl erst den arcade titel spielen ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

232

Samstag, 15. November 2008, 03:41

Ich will einfach nur das Arcade-Game, nur scheiße das es erst knapp nächste Woche kommt, wobei die Leute von Nuts & Bolts es schon vorher haben >_<.. Finde Banjoo Kazooie eh besser als N&B, vielleicht liegts einfach nur daran das dieses Game meine Kindheit geprägt hat ^^

233

Samstag, 15. November 2008, 09:59

nächste woche ?

hab gelesen das es erst Frühjahr 2009 kommen soll (Arcade Game)

234

Samstag, 15. November 2008, 10:55

ne eig nit :D
das kommt dieses jahr raus und die N&B vorbesteller können das 2 wochen früher spielen

banjo tooie kommt anfang 2009 raus

235

Samstag, 15. November 2008, 12:05

Hab den Code fürs Arcade Spiel seit ein paar Tagen und das Spiel seit heute, kann aber dadurch das meine Box put ist nicht spielen :( :(

236

Samstag, 15. November 2008, 13:52

Zitat

Original von Neo-Freeman
nächste woche ?

hab gelesen das es erst Frühjahr 2009 kommen soll (Arcade Game)

Das Acrade Game zum Ersten Teil kommt am 26.11

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

237

Samstag, 15. November 2008, 14:52

wi ekann ich denn im spiel direkt speichern?
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

238

Samstag, 15. November 2008, 15:25

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
wi ekann ich denn im spiel direkt speichern?
Geht glaube nicht. Das Speichert Automatisch immer nach paar sek.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

239

Samstag, 15. November 2008, 16:23

mh gut, aber ich kann keine unterschiedlichen spielstände auswählen, das irritierte mich
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Thema bewerten