Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 19. November 2005, 16:12

Wird dann Launchtitel auf der X720. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 19. November 2005, 21:29

Zitat

Original von Riptor
Wird dann Launchtitel auf der X720. :D


genau,wird aber auf der x360 angekündet. :P

O.K.:weiß jemand welche games RARE gerade in entwicklung hat?
P.S.:kann jemand mal das PRÄFIKS auf xbox 360 umstellen,steht zwar nix fest aber ist je recht unwahrscheinlich das das wenn es kommt noch auf xbox 1 erscheinen würde oder?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (19. November 2005, 21:32)


23

Montag, 21. November 2005, 09:08

Zitat

Original von master jens
P.S.:kann jemand mal das PRÄFIKS auf xbox 360 umstellen?

Habe das Präfix korrigiert, fällt mir schwer den Usern einen Wunsch abzuschlagen, zumindest heute 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Point88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 25. November 2005, 16:02

Banjo Koozie !?
Naja, wohl er nicht, aber ich kann mir auch kein Banjo Kazooie/Tooie für die X360 vorstellen, weil die Titel bis jetzt nur auf Nintendo Konsolen erschienen sind .
Super wäre es natürlich !!

MFG
www.NDSandPSP.de.ki

25

Montag, 28. November 2005, 14:13

Zitat

Original von master jens
weiß jemand welche games RARE gerade in entwicklung hat?


Nein, keine Ahnung. Top secret. ;)

Zitat

kann jemand mal das PRÄFIKS auf xbox 360 umstellen,steht zwar nix fest aber ist je recht unwahrscheinlich das das wenn es kommt noch auf xbox 1 erscheinen würde oder?


Das Ding heißt Präfix. :D Ich stells um.

Übrigens habe ich den Titel mal geändert. Wenn du nicht weißt, wie man einen Titel schreibt, dann einfach mal Google verwenden --> "RARE + Banjo"

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

26

Montag, 5. Dezember 2005, 16:05

Bei ign.com release dates steht das Banjio Kazooie 3 rauskommen wird, da freue ich mich schon ^^
Auf dem N64 war es ja schon genial, nur etwas zu schwer.

27

Montag, 5. Dezember 2005, 17:58

Hast du auch eine Quelle? :) Wäre nett!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

28

Montag, 5. Dezember 2005, 18:04

http://xbox360.ign.com/objects/015/015334.html

sind noch keine news dabei, also kann es bestimmt noch lange dauern denke ich

29

Montag, 5. Dezember 2005, 18:22

Na da war IGN wohl übereifrig und hat ein paar Spekulationen zufolge den Titel schon mal vorab in die Datenbank aufgenommen. ;) Würd da jetzt nichts drauf geben... Freu mich sowieso eher auf ein Killer Instinct 3(D). :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 11. Februar 2006, 13:41

Im 360 magazien steht es schon in der Warteliste.
Ich denk mal es wird kommen.
...irgentwann! :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

31

Montag, 20. März 2006, 12:02

Banjo Kazooie 3 anscheinend für Xbox 360 geplant

20.03.06 - Rare arbeitet anscheinend an dem Actionspiel Banjo Kazooie 3 für die Xbox 360 - Vorgäner-Versionen erschienen u.a. für das Nintendo 64. Das schreibt die amerikanische Game Informer in ihrer neuesten Ausgabe und beruft sich auf 'Insider-Quellen'.

Da Game Informer bereits vor Monaten Viva Pinata von Rare ähnlich angekündigt hatte, könnte das Magazin auch diesmal Recht haben. Offiziell hat Rare die Entwicklung von Banjo Kazooie 3 noch nicht bestätigt.


www.gamefront.de

Hoffentlich stimmt es, wäre wirklich genial. Ich persönlich zähle die beiden Banko Teile neben Mario 64 zu den besten Jump'n'Runs überhaupt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Florian Ebner

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Österreich - Kärnten

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 9. April 2006, 20:10

Naja, würd' mi ja wirklich freuen, wenn's kommen würde, aber hoffentlich behält RARE den alten Stil bei und ändert das Spielkonzept nit zu sehr ab (so nach dem Motto: Etwas erwachsener bitte!). Das hat mich bei anderen Spielen, wie zB Jak&Daxter, total gestört ... ab und zu is Evolution irgendwie doch besser als Revolution :)

33

Mittwoch, 27. September 2006, 19:25

YEHA!

Neues Banjo Kazooie geplant

27.09.06 - Microsoft hat auf der Pressekonferenz auf der X06 die Entwicklung eines neuen Banjo Kazooie-Spiels bekanntgegeben; die Entwicklung wird von Rare übernommen. Einzelheiten liegen noch nicht vor.


www.gamefront.de

Sehr schön. Hoffentlich kann an frühere Erfolge angeknüpft werden. Dass Rare nicht mehr so gut in Ego Shootern ist, hat sich ja leider gezeigt, doch Kameo machte ja schon einen sehr guten Eindruck. Da darf man auf was Vernünftiges hoffen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

34

Donnerstag, 28. September 2006, 12:10

Die Ankündigung scheint ja für viel Furore zu sorgen.

Habe mir jetzt mal den Teaser runtergeladen. Erstmal musste man sich ein bisschen auf das neue Aussehen der Figuren einstellen, doch das ging ganz gut. Dafür waren Musik sowie die Sprachsamples wieder die altbewährten - hoffentlich wird daran auch nichts geändert! In dem Punkt wünsche ich mir mal ausnahmsweise keine Innovationen oder gewagten Projekte - ein sprechender Banjo bzw. Kazooie (also mit Sprachausgabe) wären sehr gewöhnungsbedürftig.

So, jetzt heißt es auf erste Ingame-Bilder oder gar Videos zu warten.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 28. September 2006, 12:20

Ich freue mich auf jeden Fall tierisch drauf der erste Teil damals für N64 war das beste Jump & Run für diese Konsole da kam selbst Mario nicht dran.
Hoffentlich gibts das wieder mit den Puzzleteilen suchen um die Bilder zu vervollständigen!
rülps!

36

Donnerstag, 28. September 2006, 20:58

Ich habe den Teil auf dem N64 zwar damals nur teilweise gespielt, aber bin aufjedenfall gespannt wie der neue wird :].

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 28. September 2006, 22:32

der trailer hat was vom charm der pixar filme KLICK

38

Sonntag, 1. Oktober 2006, 12:19

Juuuuhuuu!!!

Ich habe das Spiel auf der N64 geliebt, ok, es war lang her...aba trptozdem wird bestimmt geil, in Next-Gen Fassung...FEEEEETT :P

Ich Liebe Jump'n Run Spiele!!!:thumb:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:10

es könnten echt noch mehr jump n run spiele für die 360 erscheinen.
von mir auch auf dem marktplatz ein alter sonic teil 8)

40

Montag, 2. Oktober 2006, 08:39

Die beiden Vorgänger habe ich bereits auf N64 gespielt.
Schade das man im Trailer nichts vom Gameplay sehen kann.
Hoffentlich kommt es noch 2007 !!
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

Thema bewerten