Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 2. Oktober 2006, 10:24

Hoffentlich wird das Teil so geil wie die Teile für´n N64 so was fehlt einfach noch auf der box :)

42

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:46

Den Trailer finde ich recht schwach...alles gerendert usw.
Ich würde zu gerne mal sehen wie es wirklich InGame aussieht!

Gegen Ende des Trailers kommt dann aber wieder richtiges Banjo Feeling auf als man sie Puzzleteile, Schlüssel usw. sieht!

Ich frage mich nur wer sich Banjo diesmal in den Weg stellen wird...habe beide Teile damals auf dem N64 durchgezockt - aber das ist schon so lange her...

Was wurde nochmal aus der Hexe?

Ich freue mich auf jeden Fall tierisch - und die Wartezeit überbrücke ich mit dem demnächst kommenenden Viva Pinata was auch sehr geil aussieht.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

43

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:51

Aber vorgerenderte Videos hast du doch am Anfang bei fast jedem Spiel. Schau dir z.B. den neuen Rayman an, oder die Trailer zu Halo 3 und Halo Wars. Auch dort alles vorgerendert um eine überzeugende Präsentation zu schaffen.

Was jetzt genau am Ende von Banjo-Tooie mit der Hexe wurde weiß ich aber auch nicht mehr. Die kam ja irgendwie als Skelett oder so wieder zurück, nachdem sie von ihren Schwestern gerettet wurde.

Aber da das Spiel selbst ja gerade erst angekündigt wurde kann man doch eigentlich damit rechnen, dass es noch mindesten 12 Monate dauert bis man dann auch endlich wieder mit Banjo nach Puzzleteilen und Schlüsseln suchen darf. Einen Blick ist das Game bestimmt wert.

FEAR THEM ... or not

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:33

der Halo 3 Trailer ist aber nicht vorgerendert
[GC1]marcochief+360[/GC1]

45

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:46

Zitat

Original von Marcochief
der Halo 3 Trailer ist aber nicht vorgerendert


Also in dem Punkt kann ich dir nicht zustimmen. Der Trailer ist definitiv vorgerendert. Mag sein, dass dort 3D-Modelle verwendet werden, die so auch im endgültigen Spiel vorkommen. Jedoch bezweifle ich, dass Halo 3 von der Grafik so gut sein wird.

Aber ich glaub das passt hier nicht ganz zum Thema. Da können wir gern in nem anderen Bereich drüber diskutieren.

FEAR THEM ... or not

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:53

ich bezweifle das nicht schliesslich kommt es nächstes Jahr raus
[GC1]marcochief+360[/GC1]

47

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:49

hab den trailer gesehen und fands ziemlich cool,gibts noch mehr trailer oder sogar ingame szenen?
Done wid Gs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xboxler99« (29. Oktober 2006, 14:49)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:22

Ich hab mich auch fast verleibt in die N64 Version! Zwar ein wenig kiddie aber es hat einen riesen Spass gemacht und war sau witzig! Ich würd mich wahnsinnig freuen wenn es noch den guten alten flair hat.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

49

Dienstag, 7. November 2006, 21:56

Der Coolste soll wieder dabei sein Klonk!
Naja Halo 3 ist natürlich vorgerendet den GRAW hat ja 75% der Box 360 ausgenutzt.
Naja Rare kann man ja net so richtig vertrauen ob die games gut werden Kameo wurde ich riesen enttäuscht!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 14. November 2006, 15:38

Zitat

Original von Hypertrooper
Der Coolste soll wieder dabei sein Klonk!
Naja Halo 3 ist natürlich vorgerendet den GRAW hat ja 75% der Box 360 ausgenutzt.
Naja Rare kann man ja net so richtig vertrauen ob die games gut werden Kameo wurde ich riesen enttäuscht!


Kameo kann ebenso gut ein Ausrutscher gewesen sein. Wir sollten uns lieber an die Titel von Rare erinner, die uns auf dem N64 schon soviel Freude bereitet haben :)

-Goledeneye 64
-Banjo und Kazooie
-Banjo und Toonie
-Donkey Kong
-usw.

Einfach abwarten und :kaffee:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

51

Dienstag, 14. November 2006, 17:38

Zitat

Original von coeur du lion
Wir sollten uns lieber an die Titel von Rare erinner, die uns auf dem N64 schon soviel Freude bereitet haben :)

Sind nichtmehr die selben Leute. Ist *afaik* nur noch ein Mitarbeiter aus den 90ern dabei.

Kameo war doch ziemlich gut. Ein Adventure auf dem Niveau und ich wäre zufrieden. Wenn auch die "Rätsel" schwerer als bei Kameo sein dürfen.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 28. März 2007, 10:11

Noch keine neuen Infos von Rare im Umlauf?

Sorry, aber ich liebe dieses Spiel ;) Das waren goldene Zeiten auf dem N64!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

HDD1991

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Huchem-Stammeln

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 2. April 2007, 12:43

Mich würde auch mal interessieren, ob es noch Trailer, Bilder o.ä. gibt. Ich liebe Banjo Kazooie! Hat Rare eigentlich ein Quartal angegeben in dem es erscheinen soll, oder ist es einfach mit 2007 datiert? Und: Kann man damit rechnen, dass es zur neuen E3 was neues zu Banjo Threeie gibt?

MFG

54

Montag, 2. April 2007, 13:06

E3 gibbet es nicht.
bislang gibt es nur ein Trailer!

55

Mittwoch, 22. August 2007, 12:35

Mein vorfreude Spiel schlechthin, aber von Infos keine Spur. ;(

Release Date ist auch jetzt nocht nicht bekannt nehm ich mal an?
[GC2]alfredsheep[/GC2]

56

Sonntag, 2. September 2007, 20:07

ey gibts immer noch nix neues :S ????

57

Sonntag, 2. September 2007, 23:10

Der Threadtitel sollte mal angespasst werden :]

58

Sonntag, 2. September 2007, 23:55

Zitat

Original von Chandler
Der Threadtitel sollte mal angespasst werden :]


Und zwar...? :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 3. September 2007, 09:15

Zitat

Original von Chandler
Der Threadtitel sollte mal angespasst werden :]


erledigt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

60

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:40

Weihnachtsgrüße und Arcade Gerüchte, wow, das ist alles...

Ich will Infos!!!!

Thema bewerten