Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

O to the LII

FRONT Aufsteiger

  • »O to the LII« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

61

Montag, 7. Januar 2008, 00:19

Was ist den jetzt los? Kommt BK auf die 360 oder nich ?( ?(
:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 7. Januar 2008, 17:42

Ja, es kommt.

Banjo Kazooie ist ja von Rare, und Rare gehört (seit ein paar Jahren) zu M$.

Sei also beruhigt. :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

63

Montag, 7. Januar 2008, 20:21

Was ich zurzeit höre. Freue ich mich immer mehr auf das Spiel. Die Nächste Messe ist ja die GDC hoffentlich gibt es da wieder neue Infos zum Spiel.

O to the LII

FRONT Aufsteiger

  • »O to the LII« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 7. Januar 2008, 20:42

na geil wenn dann kommt hab ich wieder ein game wodrauf ich mich freuen kann :biglaugh: :biglaugh:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

65

Montag, 7. Januar 2008, 20:56

Die Newsschnipsel sind derzeit wirklich etwas dürftig aber immerhin ein Lebenszeichen. ich vermisse das erste, gute, alte Banjo-Kazooie Game auf dem N64 so :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

66

Montag, 4. Februar 2008, 11:49

Au ja, Banjo & Kazooie habe ich mir damals in den Ferien gekauft und es war dann gar nicht so schlimm dass die Ferien zu Ende gingen, denn daheim hatte ich noch Schulferien 2 Woche und es regnete fast 2 Wochen lang. Das war herrlich. BK war einfach ein super Game, witzig und voll englischer Humor und damals mit einer super Grafik ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

67

Montag, 4. Februar 2008, 16:18

Zitat

Original von La Onda Jihad
Au ja, Banjo & Kazooie habe ich mir damals in den Ferien gekauft und es war dann gar nicht so schlimm dass die Ferien zu Ende gingen, denn daheim hatte ich noch Schulferien 2 Woche und es regnete fast 2 Wochen lang. Das war herrlich. BK war einfach ein super Game, witzig und voll englischer Humor und damals mit einer super Grafik ^^


Ich fand die Wasser-Animationen damals so gigantisch. Schon im ersten Level bin ich immer just for fun vom Turm ins Wasser gesprungen. Herrlich :biglaugh:

68

Montag, 4. Februar 2008, 16:45

Zitat

Original von s.d.k.
Ich fand die Wasser-Animationen damals so gigantisch. Schon im ersten Level bin ich immer just for fun vom Turm ins Wasser gesprungen. Herrlich :biglaugh:


:biglaugh: Genau jetzt wo du's sagst! War bei mir genauso!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

69

Montag, 4. Februar 2008, 21:30

Wird echt mal wieder Zeit für Infos und vor allem ein erster Ingame-Trailer wird mal fällig bzw überhaupt (neues) Bildmaterial.
Das Spiel soll doch schon weit fortgeschritten sein , wo bleiben dann die Infos ???

RARE macht ja ein größeres Geheimnis aus dem Spiel als RockStar aus GTa
"I can't believe we said no to free beer!"

70

Freitag, 15. Februar 2008, 19:41

Es soll anders sein als sein Vorgänger. Hoffentlich geht das auch gut :(

71

Samstag, 16. Februar 2008, 11:57

Es ist Rare.. :biglaugh:
Bisher habe ich alle Xbox (360)-Spiele von ihren leidenschaftlich verschlungen - Ob nun Grabbed by the Ghoulies oder auch Kameo.
Darum setz ich weiterhin große Hoffnungen in dem Titel und denke schon, dass sie dem Namen alle ehre machen.

Man darf als Konsument nur nicht den gleichen Fehler wie bei Perfect Dark machen. Damals war der N64-Teil ein Top-Spiel. Die Spieler sind mit nahezu unerfüllbaren Erwartungen an den Titel rangegangen - Im Ego-Shooter Genre gab es schon fast alles. Soviel Innovation konnten sie also nicht reinbringen.
Das Ergebnis war, dass die Spieler enttäuscht waren und geflucht haben.

Also - Drauf freuen, sich drauf einlassen.. Aber nicht das Spiel erwarten, dass die 95%-Marke knackt. :rolleyes:
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

72

Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:26

Nix Neues von Banjo auf der GDC Keynote :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (20. Februar 2008, 21:26)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 21. Februar 2008, 08:26

Zumindest aber zweite erste Off-Screen Bilder :)
the past is only the future with the lights on.

74

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:07

Zitat

Original von chrizzl0r
Zumindest aber zweite erste Off-Screen Bilder :)

Damn Meldung des Tages!

Rafi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:28

woher habn die die Bilder denn ?(

wenn einer es geschafft hat die mitm handy zu fotografiern, muss es doch auch mehr geben >_> ich bin schon soo derbst gespannt auf das spiel...
[GC2]Watermeloon[/GC2]

76

Sonntag, 24. Februar 2008, 12:44

Nix neues von GDC soll das etwa auf der Großen E3 angepriesen werden ?

Rafi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:25

whoaa die kommt doch erst im juni -_-

ich kanns kaum aushaltn ^^ vorallem frag ich mich, was dieses Neue, noch nie dagewesene sein soll :D
[GC2]Watermeloon[/GC2]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 20. März 2008, 13:56

Homepage wurde veröffentlicht. Leider ist außer einem kreisenden Puzzle und dem zähnefletschenden Banjo noch nichts zu sehen, aber es lässt immerhin auf mehr hoffen. :)
the past is only the future with the lights on.

79

Freitag, 21. März 2008, 09:34

Jo ein Hoffnungsschimmer wie ich finde. Kann es kaum abwarten :)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 27. März 2008, 19:40

Zitat

"Barring the coming of the four horsemen of the apocalypse, you should be playing Banjo 3 before the end of the year (providing you buy the game, that is)," Kelion (Rare Community Manager) said.


http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3167125

:D
the past is only the future with the lights on.

Thema bewerten