Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 27. März 2008, 20:28

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

"Barring the coming of the four horsemen of the apocalypse, you should be playing Banjo 3 before the end of the year (providing you buy the game, that is)," Kelion (Rare Community Manager) said.


http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3167125

:D

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php…38&postcount=21
Klingt geil wenn das Wahr ist ^^

82

Donnerstag, 27. März 2008, 21:22

Habe es damals auf dem Nintendo 64 gezockt und des hat voll Bock gemacht. Ich freue mich jedenfalls wenn es rauskommt...

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 1. April 2008, 17:39

Zitat

It hasn't escaped our notice that many of you are expecting some kind of Banjo-themed April Fool's Day prank. Some of you have even suggested that the B-K 3 teaser site is just a hoax (it's not).

But as has been said before, we're not in the business of crushing your dreams, hence this 'exciting' new edition of previously canned feature Disinformation Central. It goes like this: we print some Banjo 3 story possibilities, knowing that only one of them contains any truth, and then... well, we wait ages before confirming one and denying the others. So entertaining, we might even do it every year!

Rumour One: Banjo and Grunty team up against a new threat, falling in love in the process.
Sexy post-transformation Grunty makes a return and proves irresistible to our heroic bear, much to Kazooie's disgust. Can the mismatched trio defeat their fire-breathing foe?

Rumour Two: Kazooie is abducted by aliens and Banjo heads out to search the cosmos.
Partway through his low-gravity exploits, he discovers who's taken her... and it's a familiar face from the Rare archives who has been 'turned to the green side' by Grunty.

Rumour Three: Banjo and Kazooie travel back through time in pursuit of the witch's giant T.I.T.
Grunty drives her Time Interfering Truck back to before the bear and bird met. The duo must reintroduce themselves and relearn everything they know in a completely new way!

Rumour Four: Banjo comes out of retirement to stop his home being redeveloped into tower blocks and malls.
To end the struggle, a capricious higher power engineers a bear/witch showdown through worlds of the imagination – with Spiral Mountain's ownership deeds going to the victor.

Rumour Five: War comes to Spiral Mountain, and Banjo becomes a reluctant leader.
Ever seen a Jinjo Tank? Or Grunty's Grappling Grenadier Grunts? You will when you take on our innovative RTS-platformer hybrid campaign.

So what do you think? Which one's true? Any of them, or did we make them all up? Nah, we're not that bad. Are we?


http://www.rareware.com/company/news.html
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (1. April 2008, 17:40)


84

Freitag, 4. April 2008, 16:53

Anklicken. ;-)


Edit:
WTF, der Trailer ist ja uralt und ich kannte den nichtmal. XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (4. April 2008, 16:56)


d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 4. April 2008, 17:05

Zitat

Original von ranschan
Habe es damals auf dem Nintendo 64 gezockt und des hat voll Bock gemacht. Ich freue mich jedenfalls wenn es rauskommt...


Dito! Ich bin ein Riesenfan von Banjo und co. Wie du habe ich es auf dem N64 gespielt, gespielt und nochmals gespielt! Es war einfach grandios!

Hoffen wir mal das der neue Teil da mithalten kann!

MfG

86

Freitag, 4. April 2008, 17:21

Ich hoffe das mit dem Space ganz geil wäre auch wenn es von SMG abgeguckt ist.

87

Dienstag, 8. April 2008, 15:44

Das britische Magazin PC Zone hat ein Interview mit Rares Designer Justin Cook geführt. CVG gab daraus nun Ausschnitte in einem Artikel preis. "Wir werden, sobald Banjo-Kazooie [Anmerkung: Arbeitstitel] fertiggestellt ist, wahrscheinlich eine Entscheidung treffen, ob es für den PC umgesetzt wird", wird der Designer von Rare im Gespräch zitiert. Weiter heißt es: "Momentan ist das Team so ziemlich komplett mit der Gestaltung beschätigt, die letzte Sache, die sie jetzt im Kopf haben, ist, ob es für andere Plattformen umgesetzt wird."

Die wichtigste Frage sei, ob die ersten beiden Banjo-Titel auch zu der PC-Steuerung gepasst hätten. In erster Linie war man bei Rare der Meinung, die Steuerung habe am besten zu Konsolen gepasst.

Derzeit arbeitet Rare an einer PC-Umsetzung von Viva Piñata und Cook merkte an, dass die erste PC-Adaption des Studios ziemlich aufregend sei. Schon während der urspünglichen Entwicklung des 360-Titels habe man an eine Umsetzung gedacht, da die Art des Spiels gut passe.

Bleibt anzumerken, dass Rare sich bis 2002 noch knapp zur Hälfte im Besitz von Nintendo befand und die Nähe zu Windows-Plattformen erst mit der vollständigen Übernahme durch die Microsoft Game Studios entstand.


Quelle: www.cynamite.de

Bin mal gespannt, ob Banjo 3 auch für den PC erscheint...

Fans sollten ruhig mal einen Blick auf mein Rare-Forum werfen. ;)
Du bist ein Fan von Banjo-Kazooie, Conker, Kameo, ... ?

Dann besuch mal mein Rare-Forum:
Rare-Forum

88

Samstag, 12. April 2008, 11:39

Freu mich schon tierisch auf dieses Game, das Game auf dem N64 hat schon übelste weiße reingescheppert, mal schauen wie es auf der 360 aussehen wird, Grafik wird bestimmt derbe :]

89

Sonntag, 27. April 2008, 01:35

http://gamemind.at/index.php?/archives/4…e.html#extended
Gamer Magazine hatten einen Ausflug nach Rare gemacht um 2 kommende Spiele anzutesten.
Eins davon ist zu 100% Banjo!

90

Sonntag, 11. Mai 2008, 17:51

2 screens:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dschu Fox« (11. Mai 2008, 17:53)


91

Sonntag, 11. Mai 2008, 18:01

Ich hoffe das ist eine Spezielle Welt. Den das sieht mir nicht gerade sehr nach Banjo aus...
Aber am 13. soll es neue Infos geben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (11. Mai 2008, 18:04)


d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

92

Montag, 12. Mai 2008, 10:14

Die Screenshots sehen super aus. Hoffe es kommen bald inGame Videos.

MfG

93

Montag, 12. Mai 2008, 11:48







Rare weiß wie man geile Grafik macht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. Mai 2008, 11:50)


94

Montag, 12. Mai 2008, 12:37

http://www.mundorare.com/games/banjo-kazooie-3/screenshots
Hier gibt es noch mehr.
Ich hoffe bald gibt es einen Trailer.. Aber morgen wird es neue Infos geben.

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Rare weiß wie man geile Grafik macht

Der Letzte Screen gefällt mir aber die Weitsich sieht aus wie aus N64 seiten. Hoffentlich stammt das aus der Alpha Version :/
Und das Fell von Banjo sieht gerade auch net schön aus. Rare weiß doch wie das geht man siehe Star Fox Adventures für die Game Cube.

Zitat

Rare spricht


Zitat:
The racing is all from MP. The one who posted the screens had access to 1 MP game, and the first pieces of the worldhub and level 1: Nutty Acres.





Zitat:
We'd like to point out that this isn't a Banjo kart racing game even though most of internet seems to think it is.

A spokesperson from Rare told us, "People haven't seen the half of it yet and we'd rather people wouldn't draw their own conclusions until Rare's had a chance to properly talk about the game."

Quelle: http://forum.areagames.de/forum.aspx?act…1196049#1196049
Das erfreut mich total. Ich dachte Banjo wird ein Sci Fi Metallic Rennspiel ala Jak X. Hoffentlich verbessern sie was noch an der Weitsicht. Und ich hoffe es erscheint am Gleichen Datum wie GoW2 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (12. Mai 2008, 13:01)


d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

95

Montag, 12. Mai 2008, 14:03

WOW noch geilere Screenshots... wenn das so weiter geht und erste inGamevideos auftauchen und die dann auch so gut sind... ist das Spiel so gut wie gekauft...

Ich habe den Banjo Kazooie Teil auf dem N64 geliebt!

MfG

96

Montag, 12. Mai 2008, 16:44

hm fahrzeuge scheinen wohl eine recht große rolle zu spielen:





97

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:42

Entwickler Rare hat Banjo-Kazooie 3 nun endlich enthüllt und neben ersten Bildern auch Handfestes zum Spielablauf preisgegeben. Der nächste Teil der Hüpf-Saga bekommt den Titel Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts. Damit nicht genug, der Name deutet die größte Änderung bereits an. In den Fokus rücken Fahrzeuge, die zusammengeschraubt und anschließend gesteuert werden können.

Verschiedene Bauteile der Karossen, die sich über einen Editor in fahrbare Untersätze verwandeln, werden in den Leveln zu finden sein. Ein wenig Wert wird dabei auf Realismus gelegt: je größer der Bolide, desto größer muss der Motor und ebenfalls der Tank ausfallen. Rare möchte das Erstellen aber so simpel wie möglich halten. Inklusive der Waffen sollen es rund 1600 verschiedene Teile im Spiel enthalten sein. Auch fliegende Gefährte wird es geben.

Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts lenkt den Fokus auf Fahrzeuge, klassische Hüpfpassagen wird es dennoch geben. Sprungelemente, Balancieren und das Einsammeln von Gegenständen, wie den Musiknoten, gehören wie gewohnt zum Repertoire. Die ersten Bildeindrücke dazu findet ihr in unserer Galerie.

http://www.games-news.de/go/banjo_kazooi…l%3Furl%3D%252F

Jetzt muss der Thread Titel geändert werden :P

98

Dienstag, 13. Mai 2008, 16:57










Die Wassereffekte sehen echt geil aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (13. Mai 2008, 16:58)


Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:30


100

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:35

Armer Mario :biglaugh:

Thema bewerten