Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 24. Juni 2008, 08:56

Der Releasetermin ist tatsächlich Weihnachten, wenn ich mich nicht irre. Bezüglich des Covers: Freut euch schon einmal auf ein - nach neuem Jugendschutz - drastisch vergrößertes USK-Siegel.

Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

122

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:17

Ich werde bald nur AT Versionen kaufen. Stelle mir doch nicht ein Spiel mit riesigem USK Logo ins Regal :stupid:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:49

Anmerkung: Das Bild in meinem Post ist natürlich größer als das USK-Siegel auf der Packung.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

124

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:58

Zitat

Original von funkySTU
Anmerkung: Das Bild in meinem Post ist natürlich größer als das USK-Siegel auf der Packung.


:laugh: :laugh: :laugh:

125

Dienstag, 24. Juni 2008, 12:36

Zitat

Original von funkySTU
Anmerkung: Das Bild in meinem Post ist natürlich größer als das USK-Siegel auf der Packung.


Das weiß ich :P
In einer Gamepro war die neue Originalgröße. Ich sage nur :stupid:

126

Dienstag, 24. Juni 2008, 12:38

Hahaha geiles Motto, beim Zeitschriften lesen tue ich gerne kacken hahahaha. Muss ich mir merken. ^^

Also ich freue mich auf alle Spiele von Rare, außer Viva Pinata oder so.

Hoffentlich bringen die bald ein neues Goldeneye"träum".

128

Samstag, 12. Juli 2008, 07:45

Zitat

Original von offense04
Mir gefällt das Cover auch außerordentlich! schön bunt! :D
Ich kenne zwar die alten Teile der Serie? nicht, trotzdem freue ich mich schon auf ein Game, dessen Genre schon relativ selten geworden ist :]
Ich weiß nicht in wie weit der Releasetermin bekannt ist, dennoch hoffe ich, dass es noch vor Weihnachten kommt.

Release Termin ist November / Dezember.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (12. Juli 2008, 18:50)


129

Samstag, 12. Juli 2008, 11:53

echt ?
hab gedacht das kommt erst weihnachten raus ?
bin wohl nicht mehr auf dem neuesten stand :P

130

Samstag, 12. Juli 2008, 18:51

Zitat

Original von Chris_360_Elite
echt ?
hab gedacht das kommt erst weihnachten raus ?
bin wohl nicht mehr auf dem neuesten stand :P

Da lief mir ein Fehler unter. Ich meine November / Dezember. Sry

131

Samstag, 12. Juli 2008, 19:47

np^^

132

Freitag, 18. Juli 2008, 10:56

Boa die Grafik ist ja geiler als ich dachte.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

134

Freitag, 18. Juli 2008, 12:13

Einfach umwerfend dieses Spiel, freu mich rieseg wenn es rauskommt :] kann mich immer wieder an die schönen Studen damals auf dem N64 erinnern!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

135

Freitag, 18. Juli 2008, 12:46

naja bin immer noch was skeptisch da bis jetzt jedes video mit fahrzeugen zu tun hatte -.-

136

Freitag, 18. Juli 2008, 12:56

Freu mich auch schon riesig, auf dem N64 war das Spiel einfach nur der oberhammer, und wenn ich erst an die geile Titelmusik denke :)

137

Freitag, 18. Juli 2008, 14:44

Banjo Kazooie - Wird der Bär das Xbox Maskottchen?

(Christian) Nintendo hat seinen Klempner Mario, Sega hat Sonic und fiese Zungen behaupten, dass es bei Ubisoft Jade Raymond ist. Doch wie sieht es eigentlich bei der Xbox 360 in Sachen Maskottchen aus? Mark Betteridge von Rare hat da seine ganz eigenen Vorstellungen...

Wenn es nach dem Studiochef von Rare gehen würde, wäre der tollpatschige Bär Banjo für die Aufgabe als Maskottchen geradezu prädestiniert. So sagte Betteridge vor kurzem in einem Interview, dass die Zeit gekommen ist, Banjo als Aushängeschild der aktuellen Next-Gen Konsole von Microsoft zu etablieren.

Wird Banjo also ein neuer Mario? "Klar. Natürlich ist Mario als Maskottchen einfach fantastisch, und es wäre wunderbar, wenn Banjo im selben Atemzug mit der Xbox genannt wird, so wie das bei Mario mit Nintendo der Fall ist. Das wäre wundervoll. Das ist zweifellos ein Ziel." so Betteridge.

Der erste Grundstein sei diesbezüglich schon gelegt: Banjo wurde sowohl in Nordamerika als auch in Japan positiv von den Spielern aufgenommen, was laut dem Rare-Studiochef Mark Betteridge keine einfache Aufgabe ist.

Ob der knuffige Bär überhaupt das Zeug dazu hat, solch eine Bürde zu tragen, kann er noch in diesem Jahr beweisen, wenn mit "Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts" der dritte Teil der erfolgreichen Jump 'n' Run-Serie exklusiv für die Xbox 360 erscheint.

giga.de

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

138

Freitag, 18. Juli 2008, 15:09

Und ich dachte immer, dass Banjo dein debüt damals auf dem N64 hatte ;)

Die Kultfigur bzw. womit man eine Xbox (360) in verbindung bringt ist warscheinlich immer noch der Master Chief aus Halo. Er kommt zwar aus dem hause Bungie aber er war schon immer das Aushängeschild für die Xbox.

Banjo hingegen hat natürlich auch das Zeug dafür, sofern die Kunden ihn als zukünftiges Maskottchen bestätigen und die Verkaufszahlen sollte man ebenfalls erst abwarten. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass Banjo bzw. Rare Erfolg mit diesem niedlichen Franchise haben wird!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

140

Freitag, 18. Juli 2008, 22:39

Zitat

Original von berserker
Und ich dachte immer, dass Banjo dein debüt damals auf dem N64 hatte ;)

Die Kultfigur bzw. womit man eine Xbox (360) in verbindung bringt ist warscheinlich immer noch der Master Chief aus Halo. Er kommt zwar aus dem hause Bungie aber er war schon immer das Aushängeschild für die Xbox.

Banjo hingegen hat natürlich auch das Zeug dafür, sofern die Kunden ihn als zukünftiges Maskottchen bestätigen und die Verkaufszahlen sollte man ebenfalls erst abwarten. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass Banjo bzw. Rare Erfolg mit diesem niedlichen Franchise haben wird!

Hier heißt es erstmal abwarten. Es kommt ja auf der Zielgruppe an. Ab 15+ sagen bestimmt die meisten Halo bzw. GoW. Aber die darunter könnte Microsoft gezielt ansprechen, wenn es ein Bundle gibts für 200€ mit Banjo.

Thema bewerten