Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. August 2014, 01:43

Der offizielle NFL Thread

So, es gibt einen NHL und NBA Thread. Aber keinen NFL Thread und dieser Diskriminierung möchte ich hiermit ein Ende setzen. :D

Auch wenn American Football nicht die beliebteste Sportart hier im Forum ist (Und wahrscheinlich neben mir Thuna der einzige ist der sich dafür interessiert :P ).

Ich bin zur Zeit noch NFL Noob. Und das soll sich schleunigst ändern. Ich mochte Football schon länger, habe es aber nie aktiv geguckt. Und auch dies soll sich dieses Jahr ändern.

So möchte ich hier den Thread gleich mit einer Frage beginnen, was sollte man als NFL Einsteiger beachten?

2

Dienstag, 12. August 2014, 10:39

Such dir ein Team was du gerne anschaust.:)
Hast du spezielle Fragen?

Hast du vor dir den Gamepass zu kaufen?
Auf was stehst Offensive mit viel werfen, das Oldschool Groundgame oder eher ein Defense Fan der sich am meisten über ein Picksix, Sack oder forced Fumble freut?


Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

3

Dienstag, 12. August 2014, 10:47

Willi wie Tuhna schon sagt, solltest du dir, wie in jedem Sport, erstmal ein paar Teams anschauen, Spielweise etc. das erleichtert die Sache dann auf jedenfall da du dann spezielle Fragen stellen kannst!!!

P.S. Bitte nicht die Patriots :P


4

Dienstag, 12. August 2014, 10:52

Ja bitte nicht die Patriots:D

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. August 2014, 12:55


Hast du vor dir den Gamepass zu kaufen?


Ja, den ich möchte ich mir auf jeden Fall noch zu legen :thumbup:

Auf was stehst Offensive mit viel werfen, das Oldschool Groundgame oder eher ein Defense Fan der sich am meisten über ein Picksix, Sack oder forced Fumble freut?
Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.


Spontan würde ich offensive sagen, genaueres kann ich dir aber wahrscheinlich erst sagen wenn ich richtig drin bin.

Willi wie Tuhna schon sagt, solltest du dir, wie in jedem Sport, erstmal ein paar Teams anschauen, Spielweise etc. das erleichtert die Sache dann auf jedenfall da du dann spezielle Fragen stellen kannst!!!
P.S. Bitte nicht die Patriots


Okay, da weiß ich schon jetzt wer die Bösen sind :D

Weiß nicht vielleicht nehm ich Baltimore, wenn die mich unterhalten

6

Dienstag, 12. August 2014, 13:14

Baltimore Ravens....eine sehr gute Wahl :thumbsup:


7

Dienstag, 12. August 2014, 13:54

Mal sehen wie du dann zu Flacco stehst.
Die Ravensburg sind per Definition aber eher ein Defenseteam.

k.A aber spielt Ray Lewis noch?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

8

Dienstag, 12. August 2014, 14:02

Nein spielt nicht mehr, hat nach seinem Super Bowl Sieg 2012 seine Karriere beendet....Joe Flacco ist ein zweischneidiges Schwert für mich, mal absolute Weltklasse und dann widerum absolute Kreisklasse....wenn er seine Top Leistungen mal konservieren könnte....perfekt!!


9

Dienstag, 12. August 2014, 14:36

Euch geht es mit Bad Flacco immernoch besser als es meine Jags in den letzten Jahren ging:)
Ich nehme an du bist Ravens Fan?
Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

10

Dienstag, 12. August 2014, 14:59

Fan wäre übertrieben aber ich mag die Ravens sehr, weil sie taktisch sehr sehr gut und diszipliniert spielen!!!


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 30. August 2014, 00:24

Die Pre Season ist vorbei.

Und die Regular Season kommt und beginnt mit dem Spiel der Packers gegen die Seahawks am 4.September. Hab mir auch bereits den NFL Gamepass zugelegt und am Freitag die ersten Live Spiele gesehen und heute noch 2 Spiele nachgeholt.

I freu mir :bounce:

12

Samstag, 30. August 2014, 21:09

Ich freu mich auch sehr drauf!

Guck grade auf Sport1 US bissl College Football, der Sport ist einfach mein Ding.

Bin früher als kleiner Bub´schon immer zum Super Bowl aufgeblieben, so richtig Fan bin ich dann Anfang der 2000er Jahre geworden. Hab Tom Bradys Aufstieg miterleben dürfen, seitdem bin ich an die Patriots vergeben!

Sonntag geht´s dann gegen die Dolphins. Werd dann auch schön den Grill anschmeissen und zwei, drei Biere zum Spiel trinken.

13

Samstag, 30. August 2014, 21:16

Ohhhhh Himmel....die Patriots :P.....Da du von Anfang an bei Tom dabei warst ist es genehmigt :D Sie spielen ja an sich auch einen guten Football!!!! College Football schaue ich auch gerade, ist echt immer wieder cool was da für Jungs auf dem Feld sind!!!!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. September 2014, 10:46

Hey Tuhna, die Jaguars spielen im gegen die Cowboys in London am 09.11., mach doch nen London Trip...

15

Mittwoch, 3. September 2014, 20:07

Jo,war schon letzes Jahr geplant aber da wurde die Kohle knapp:(

Aber die Jags sind erstmal bis 2016 als International Team gesetzt:-)

16

Sonntag, 7. September 2014, 20:32

Und Hasenbein, fleißig am schauen ? :-)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 7. September 2014, 22:28

Jup, bis gerade eben :)

Hab mir gerade die New England Patriots gegen die Miami Dolphins angeschaut.

Sekundär noch die Cincinnati Bengals gegen die Baltimore Ravens.

(Ergebnis pack ich mal in die Spoiler, kann ja sein jemand will es sich noch anschauen)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
War echt ein sau spannendes Spiel :thumbup:

Bei Seiten haben (mmn.) stark gespielt, hat mir gut gefallen.

Das die Dolphins noch gewinnen nach dem sie in der 1. Halbzeit 3 Turnover zu verschulden hatten war echt überraschend

18

Sonntag, 7. September 2014, 22:36

Jup, bis gerade eben :)

Hab mir gerade die New England Patriots gegen die Miami Dolphins angeschaut.

Sekundär noch die Cincinnati Bengals gegen die Baltimore Ravens.

(Ergebnis pack ich mal in die Spoiler, kann ja sein jemand will es sich noch anschauen)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
War echt ein sau spannendes Spiel :thumbup:

Bei Seiten haben (mmn.) stark gespielt, hat mir gut gefallen.

Das die Dolphins noch gewinnen nach dem sie in der 1. Halbzeit 3 Turnover zu verschulden hatten war echt überraschend





ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wat hab ich nen Hals, das fing ja mit dem geblockten Punt schon grandios an. Dann war eigentlich alles im Griff und in der zweiten Halbzeit geht plötzlich nix mehr!
Allein 100 Yards an Strafen kassiert, da könnt ich aus der Hose hüpfen... :colere:




Jetzt noch bissl 49er - Cowboys und dann ins Bett.

19

Montag, 8. September 2014, 07:21

Was soll ich den sagen,die erste Hälfte super, dann in der 2 wieder die alten Jags....

Ich kann den Henne nicht leiden,das konnte ich noch nie.

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 8. September 2014, 09:40

Weiß jemand wie Dallas vs, 49er ausging? Bin zur zweiten Halbzeit eingeschlafen..... :love:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten