Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. August 2014, 18:23

Ich möchte gern mal einen eigenen Thread erstellen, wie mach ich das?

Außerdem gabs heut Gulasch ! :compute:

2

Freitag, 15. August 2014, 18:28

is das ein scherz?

3

Freitag, 15. August 2014, 18:37

Vielleicht einen zuviel auf den Freitag gegossen. :biglaugh:

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. August 2014, 18:39

Ich liebe Gulasch, hättest mir ruhig etwas aufheben können.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 15. August 2014, 18:44

Ich hätte auch gern welchen gehabt.

Das nächste mal gibt es eine Runde Gulasch für jeden :biglaugh:

6

Freitag, 15. August 2014, 19:06

Das war so ziemlich das zarteste Gulasch ever! Mit Nudeln. Konnte man am Gaumen zerdrücken. Nach einem Rezept von Straysheep.

7

Freitag, 15. August 2014, 19:07

Sorry aber Gulasch mit Nudeln ist Bullshit.
Da gehört Kartoffel dran! :colere:

Ist das jetzt die Stelle wo ich zugebe dass ich mir gestern 5 Kochbücher für Kinder von der Sendung mit der Maus gekauft habe?

8

Freitag, 15. August 2014, 19:10

Sowohl als auch, denn ich habe mal einen marokkanischen Kuchen gebacken, welcher nach Wermut schmeckte.
Diesen habe ich mir in mein Auge gesteckt und angezündet, daraufhin freute ich mich.

Dazu mehr unter: dirt.febley.me

9

Freitag, 15. August 2014, 19:13

Ist das jetzt die Stelle wo ich zugebe dass ich mir gestern 5 Kochbücher für Kinder von der Sendung mit der Maus gekauft habe?

Meine Freundin hat sich auch letztens das Backbuch der Sesamstraße gekauft und ich finde super was sie so backt. :D

Gulasch mit Nudeln finde ich ehrlich gesgat gar nicht so schlimm, hauptsache die Qualität des Fleisches stimmt.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

10

Freitag, 15. August 2014, 19:18

Das Fleisch ist schon extrem wichtig, das stimmt. Aber an ein richtiges Gulasch gehören Kartoffeln bzw. sie gehören dazu.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (15. August 2014, 19:23)


11

Freitag, 15. August 2014, 19:20

Wenn du es mit Nudeln machst muss das Fleisch halt wirklich zart bzw zerkocht sein. Gibt nix ekligeres als so weiche nudeln zu haben und sich dazwischen am Fleisch dumm und dämlich zu kauen.

Die Kochbücher von der Maus kann ich nur empfehlen. Ausschlaggebend war das mit den "gesunden Snacks". Habe gestern das erste mal 'Röschti' gemacht in meinem Leben. Die Rezepte sind allesamt geil, leicht nachzukochen und net zu 50% Fett und Zucker.

Rezept -> https://www.dropbox.com/s/elromsbhyts431e/IMAG0556.jpg
fertig -> https://www.dropbox.com/s/ebuezkoefr3og5p/IMAG0554.jpg

Bei Aldi Nord gab/gibt es die Bücher für 2.99 das Stück.

Ich kann leider gar nicht ausdrücken wie glücklich es mich macht, Rezepte zu kochen deren Schwierigkeitsgrad in Elefanten eingestuft wird :love: :love: :love: :love: :love:

12

Freitag, 15. August 2014, 19:22

Das Fleisch ist schon extrem wichtig, das stimmt. Aber an ein richtiges Gulasch gehören Kartoffeln bzw. sie gehören dazu.

Wo ist die Erdnussflips-Option >_<

13

Freitag, 15. August 2014, 19:23

:hug:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

14

Freitag, 15. August 2014, 19:25

Ich denke auch
»febLey« hat folgendes Bild angehängt:
  • oma-berta-9b8ded03-8a95-4cd5-b37b-c9fe66571896.jpg

15

Freitag, 15. August 2014, 19:48

Das Wichtigste am Gulasch ist ja wohl wirklich das Fleisch. Und ich rede hier nicht von vorgewürfeltem Fertigfleisch.

Frisch selbst geschnittenes irisches Angus Rind oder argentinisches Rind.

Kobe Rind ist eigentlich nur teuer aber beim längeren kochen verliert es seinen Vorteil.

Dazu dann Nudeln bissfest, Kartoffeln sind auch nicht schlecht aber zu schlicht.

Vollkornnudeln schmecken dabei extrem lecker.

Die Soße nicht aus einem fix, sondern selbstgemacht.

Das ist bei mir Gulasch.

Alles andere ist fast Food. :mod1:

Thema bewerten