Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. August 2014, 12:34

Elgato Game Capture HD60

Hallo, habe leider nichts dazu gefunden hier im Forum.
Ich überlege mir bald eine Game Capture HD60 zu kaufen, habe aber paar fragen.

Da ich halt selber lets plays aufnehmen möchte habe ich mir für die HD60 entschieden weil sie in 60fps aufnehmen kann, das kann glaube ich der vorgänger nicht.

Hat den einer hier Erfahrung mit dem aufnehmen und abspeichern?

habe einen Acer Aspire 5920G Laptop, und habe angst das dieser zu langsam ist, wie lange braucht so ein Video um es ab zu speichern? und was müsste ich noch beachten außer das ich viel Speicher Frei haben muss?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. August 2014, 12:50


3

Donnerstag, 21. August 2014, 12:51

Sehr Sehr Nice :-) :respekt:

5

Donnerstag, 21. August 2014, 17:18

Danke, hammer Teil. Freue mich sehr auf das Gerät und freue mich noch mehr auf das Gewinnspiel.



was ich nicht so verstanden habe. Wenn ich eine 5.1 Anlage besitze. Muss ich diese abstöppseln wenn ich aufnehmen möchte ?

oder nimmt es trotzdem normal auf (halt in 2.0 ton) ?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. August 2014, 17:56

Egal was reingeht, es kommt nur 2.0 raus und wird nur 2.0 aufgenommen. Wenn du den Mehrkanalton der Xbox One beim Zocken hören willst, musst du die Game Capture wieder abstöpseln bzw. das HDMI-Kabel direkt an die Anlage anschießen.

7

Donnerstag, 21. August 2014, 18:02

achso, jetzt habe ich es verstanden.

ist nicht schlimm finde ich, muss man halt immer an und abstecken.

9

Dienstag, 26. August 2014, 01:51

habe ein cooles Video gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ChrisXP« (28. August 2014, 11:21)


Thema bewerten