Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Maxdome

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. August 2014, 12:03

Maxdome

Maxdome ist ja mittlerweile auch auf der One verfügbar.

Gibt's schon jemanden der bei Maxdome registriert ist und die App auf der One getestet hat?

Mich würde mal interessieren ob das Angebot auf der One identisch mit dem "Online"-Angebot ist oder ob es da auch Filme gibt, die nicht auf der One laufen (siehe Amazon Instant Video...).

/edit:
Wenn man dem hier glauben kann, scheinen auf der One wohl alle "Paket-Filme" verfügbar zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (25. August 2014, 12:17)


2

Montag, 25. August 2014, 12:21

Ich bin seit Jahren bei Maxdome, habe es auf der One noch nicht probiert, aber die Apps vieler anderer Geräte hierfür genutzt und der Funktionsumfang war immer 100%, kannst also davon ausgehen das prinzipiell alles abspielbar ist! Für welche Inhalte du zahlen musst, kann ich dir aber nicht sagen, da ich noch einen ziemlich alten Vertrag habe, mit dem ich ausnahmslos alles gucken kann, die Frage lässt sich aber während dem von dir eingebrachten Probemonat beantworten!

3

Montag, 25. August 2014, 12:31

Jepp, werde das auch mal ausprobieren.

4

Montag, 25. August 2014, 12:44

funzt dass auch in österreich?

5

Montag, 25. August 2014, 13:59

Zitat

22. August 2014
Xbox One: Maxdome App für Österreich erschienen
Netflix kommt nach Europa –
diese Meldung dürfte einige europäische Platzhirsche in große Panik versetzt haben. Binnen kürzester Zeit wurden Anpassungen an den eigenen Produkten vorgenommen. So hat Snap (von Sky) seinen Preis gesenkt und Maxdome hat (seit heute) nach Österreich expandiert.

Wenn Expansion, dann gescheit!
Dieses Motto hatte an wohl bei Maxdome, denn mit der Meldung der Expansion nach Österreich, hat man auch gleich eine Xbox One App programmieren lassen.

Ob Xbox 360 Nutzer auch von Maxdome profitieren werden, ich weiß es leider nicht.

Maxdome jetzt runterladen
Falls du die App haben möchtest, schau einfach in den Xbox One Store und lade sie runter. Neukunde bekommen das erste Monat geschenkt, jedes weitere Monat kostet 7,99€ – man kann auf eine über 50.000 große Bibliothek zugreifen.
Quelle: http://marijan.kelava.at/2014/08/xbox-on…rschienen/84554

6

Montag, 25. August 2014, 14:00

:danke:

7

Montag, 25. August 2014, 14:03

Immer gern. :thumbup:

8

Montag, 25. August 2014, 17:34

Ich hab dieses Komplettpaket von denen, auch wo man 4 Gutscheine bekommt für Bluray/DVD Neuerscheinungen.
Diese sind wohl nicht dabei, leider. Muss die PS3 stehen bleiben :(

Alles andere scheint soweit dabei zu sein.

9

Montag, 25. August 2014, 18:06

D. h. die Paket-Filme sind drin, ich kann aber nicht die "anderen" Filme (Neuerscheinungen etc.) gegen Einzelzahlung "leihen"?

Da muss ich heute Abend echt mal kucken....

10

Montag, 25. August 2014, 18:56

Ich hab nur kurz reingeschaut, aber neue Filme wie Cpt. America 2 oder Spiderman 2 hab ich jetzt nirgends gefunden.

11

Montag, 25. August 2014, 22:00

Alle die noch kein Maxdome Abo haben, sollten sich den Testmonat aufheben und noch nicht "extra" für die One abschließen.

Ich hab mich soeben registriert. Das Angebot auf der One ist momentan ziemlich mager.
Es stehen bis jetzt lediglich 100 Filme und 100 Serien zur Verfügung.
Mehr nicht. :thumbdown:

Keine Ahnung wie lange das dauert bis man mit der One-App auf alle Inhalte zugreifen kann.

Wenn sich daran was ändert, berichte ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (25. August 2014, 22:18)


12

Montag, 25. August 2014, 22:36

Ich hab nur kurz reingeschaut, aber neue Filme wie Cpt. America 2 oder Spiderman 2 hab ich jetzt nirgends gefunden.


sowas kommt auch nicht sofort
außer bei nem exklusiven Deal

hier haben nach paar Wochen im Handel
die PayTV Sender das Vorrecht

erst später solch Online Bibliotheken

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 25. August 2014, 23:04

Aha... Und deswegen kommt wohl Watchever nicht... Weil man diesen tollen Maxdome Deal gemacht hat...

14

Montag, 25. August 2014, 23:20

ich glaub du hast da was falsches rausgelesen

15

Dienstag, 26. August 2014, 04:28

Captain America ist aber eigentlich schon auf Maxdome vorhanden, habe ihn mir am Wochenende da angesehen... Werde mir das heute mal ansehen, klingt ja aber so, als hätte da jemand miese Arbeit geleistet!

16

Dienstag, 26. August 2014, 08:42

Aha... Und deswegen kommt wohl Watchever nicht... Weil man diesen tollen Maxdome Deal gemacht hat...
Ne, du hast da in der Tat was falsch verstanden. :)
Nachdem die Filme im Kino waren, werden sie in der Regel erst von den PayTV-Sendern (Sky, etc.) z. B. als "Bestell-Film" angeboten, bevor sie dann in irgend einer Online Videothek wie Maxdome, Amazon Instant Video oder Watchever angeboten werden.
Außer es besteht ein exklusiver Vertrag zwischen einer Produktionsfirma und einer Online-Videothek, dann kommen die dort früher als im PayTV etc.....

Watchever kommt aber.
Im Web-Store ist es schon drin, man kann es nur noch nicht downloaden.
=> http://www.xbox.com/de-DE/live/apps/xbox-one?xr=shellnav


Captain America ist aber eigentlich schon auf Maxdome vorhanden, habe ihn mir am Wochenende da angesehen... Werde mir das heute mal ansehen, klingt ja aber so, als hätte da jemand miese Arbeit geleistet!
Captain America - The First Avenger (Teil 1) sowie der neue Spiderman 2 ist in Maxdome "Web-Portal" sowie "Mobil-Portal" vorhanden, lediglich auf der Xbox One fehlt er - genau so wie ca. 15.000 andere Filme und Serien.....
Wie schon geschrieben: auf der One App sind zur Zeit lediglich 100 Filme und 100 Serien abrufbar...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (26. August 2014, 17:45)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 26. August 2014, 09:09

Ich habe das unabhängig von all euren Posts geschrieben. MS hat nen Deal mit Maxdome gemacht und deshalb kommt kein WE. So sehe ich das...

Und Sony hat beispielweise Deals mit der NBA und der NHL gemacht, deshalb gab es dort auch zum Konsolenlaunch die Apps und bei MS nicht... bis heute :angry:

18

Dienstag, 26. August 2014, 09:30

Glaub ich net.
Vermute eher dass man sich noch net einigen konnte über Profitaufteilung.

Denke net dass Sony oder MS bereit wären für eine Entertainment App soviel Geld auf den Tisch zu legen dass sie Exklusivität kaufen könnten. Die Sport-Heinis wollen ja die maximale Bandbreite an Leuten erreichen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 26. August 2014, 09:45

Vermute eher dass man sich noch net einigen konnte über Profitaufteilung.

Achja, und deshalb gibt es Watchever auf der 360 und auf der ONE nicht?

Glaub ich net.

20

Dienstag, 26. August 2014, 09:51

So ist das eben mit Glauben :)

Früher oder später kriegst das schon noch. Ansonsten kann das doch heute eh jeder TV, jedes Handy, PC etc? Einfacht mittem TV verbinden.

Thema bewerten