Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Maxdome

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 26. August 2014, 10:03

Es geht ja auch um den Komfort. All in ONE und so...

BTT MAXDOME

22

Dienstag, 26. August 2014, 17:00

Ich hab nur kurz reingeschaut, aber neue Filme wie Cpt. America 2 oder Spiderman 2 hab ich jetzt nirgends gefunden.


sowas kommt auch nicht sofort
außer bei nem exklusiven Deal

hier haben nach paar Wochen im Handel
die PayTV Sender das Vorrecht

erst später solch Online Bibliotheken



Aha, deswegen kann ich Cpt. America 2 oder den neuen Spiderman sehr wohl bei Maxdome über´n Rechner und höchstwahrscheinlich PS3 (teste ich später) gucken.
Mir scheint es so als gäbe es gar keine Inhalte die man bezahlen muss, zumindest derzeit!

Wie geschrieben, schau ich gleich nach ob es über die PS3 verfügbar ist.
Aber bisher konnte ich dort alles schauen und auch mein Guthaben (Gutscheine) nutzen um Neuveröffentlichungen zu schauen!


Edit: Beide Filme sind auch auf der PS3 verfügbar, Spiderman 2 allerdings nur zum Kauf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (26. August 2014, 17:35)


23

Dienstag, 26. August 2014, 17:44

Ich sagte doch bereits, dass auf der One nur 100 Filme und 100 Serien verfügbar sind (TOP 100).

Ein Support-Mensch von Maxdome meinte, dass noch nicht alle Filme für die One-App formatiert worden sind......
Das würde noch ne Weile dauern. Eine Zeitangabe konnte er aber nicht machen....

BEVOR ich das Abo aber abgeschlossen hatte, sagte man mir, ich würde auf der One-App erst alle Filme sehen, wenn ich mich registriert habe......
Ein Schelm wer hierbei böses denkt......

24

Montag, 15. September 2014, 17:28

Ich habe nach wie vor nur jeweils 100 Filme und 100 Serien bei der XO Maxdome-App.

Könntet ihr mal prüfen ob das bei euch auch noch so ist?

Werde Maxdome nach dem Probemonat kündigen.
So lange nicht das ganze Angebot sondern weniger als 1% der Filme und Serien verfügbar sind, ist das ungenügend.

25

Dienstag, 16. September 2014, 07:49

Ich bin glücklich mit skyGo. alle Filme und Serien die dort starten direkt auf Abruf :) vielleicht bietet maxdome a) Filme eher an und b) auf der x1. Ich mag aber dennoch meine 360app (und habe keine verfügbarkeits Probleme^^)

26

Dienstag, 16. September 2014, 08:16

Netflix startet ja heute in Deutschland, und als bald auch in der Schweiz. Kann mir mal einer Sagen wie umfrangreich das Angebot sein wird zu Beginn des Starts? Hat jemand Erfahrungen? :danke:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

27

Dienstag, 16. September 2014, 09:44

Hat sonst noch jemand Maxdome und kann bestätigen, dass z Zt. wirklich nur 100 Filme und 100 Serien verfügbar sind?

Ich glaub ja nicht, dass das bei mir nur ein Bug ist :huh:

Thema bewerten