Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Nfl 15

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. August 2014, 14:34

Nfl 15

Man kann es bereits im EA Access testen und am Donnerstag kommt es auch in Deutschland.

Ich muss sagen mir gefällt es überraschend gut. Hab vorher NFL 25 gespielt über den EA Access und NFL 15 macht da im Vergleich einen großen Schritt nach vorne. Es sieht Grafisch richtig gut aus und das Layout, besonders beim Spielzug auswählen, gefällt mir wesentlich besser.

An den Zuschauen und ein paar Animationen darf man aber gern noch mehr tun.

2

Dienstag, 26. August 2014, 14:54

Hmm, eigentlich DER Grund für mich den Access Pass zukaufen.
Wie ist das mit den Pick six,gibt es noch komische Pässe die per Zufall in den Händen der Linebacker landen?
Madden NFL habe ich seit 2 Jahren nicht mehr gespielt,da mir persönlich NCAA besser gefallen hat.

3

Dienstag, 26. August 2014, 15:02

Hört sich gut an. Habe NFL 25 per Access Pass auch kurz angespielt und fand es ganz lustig. Mal gucken, ob ich heute Abend dazu komme NFL 15 und NHL 15 mal anzutesten
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. August 2014, 15:12

Wie ist das mit den Pick six,gibt es noch komische Pässe die per Zufall in den Händen der Linebacker landen?


Beim 25er hatte ich oft komische Situationen wo es zu einer Interception aus heitern Himmel kam.

NFL 15 konnte ich bislang natürlich noch nicht solange spielen, aber in den Spielen die ich gemacht habe ist mir das (noch) nicht aufgefallen.

Aber das ist natürlich die Noob Einschätzung, da ich höchstens auf Pro spiele.

5

Dienstag, 26. August 2014, 15:17

Ja das war immer das Problem,der Serie zu meiner aktiven Zeit.
Es gab auch verhältnismäßig viele LB Interceptions.

Aber wie gesagt Madden 13 war das letze was ich gezockt hab,dannach NCAA was ich besser fand da man mehr nebenbei zutun hatte:-)

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. September 2014, 12:02

Ich finde es auch besser als im Vorjahr. Da war es ein reiner Port der PS3/360-Version mit den selben zigtausendfach wiederholenden Zwischenszenen die seit Jahren schon drin sind. Diesmal wirkt es wie ein neues Spiel. Die QB verwerfen schon mal und die Receiver versuchen beim Catch im Feld zu bleiben. Defense macht auch endlich Spaß. Bin wirklich zufrieden. Die Präsentation müsste noch ne Schippe drauflegen. Ist zwar besser geworden, aber immer noch kein echtes TV-Feeling. Game Prep im Franchise Mode ist ganz nett. Da kann man seinen Spieler bzw sein Team gezielt aufbauen.
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 01:02

Gibt es hier ein paar lustige Gesellen die NFL 15 auf der One spielen ?

Mir fehlen im Moment leider noch ein paar Leute für entspannte Football Abende.

8

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 09:14

Ich,
wenn du Lust auf ein Ligabetrieb hast lang ich dir sogar eine empfehlen:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Thema bewerten