Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. August 2014, 17:24

Wie Serious Sam, nur metzeliger

Hallo Leute

habe mir vor kurzem eine gebrauchte XBox360 gekauft und suche jetzt ein Spiel dafür.

Es soll vom Gameplay so sein wie "Serious Sam Second Encounter", also jede Menge Hektik und Krawall.

Allerdings ist mir Serious Sam zu bunt und comic-mäßig. Von der Ästhetik sollte es eher so sein wie Doom3. Das ist mir nun allerdings wieder zu gemütlich, zu gruselig und auflauer-mäßig. Erinnert mich irgendwie an das frühe Resident Evil.

Also: Das Gameplay von Serious Sam SE, die Ästhetik von Doom, der Splatter-Faktor von "Soldier of Fortune". Und ein paar nackeliche Mädels würden auch nicht stören. :biglaugh:

Online-Multiplayer ist mir wurscht, ich will nur gegen den Computer spielen.

Kennt jemand einen passenden Titel? Hätte auch nichts dagegen, mir das als Grau-Import zu beschaffen, wenn unsere Sittenwächter wiedermal zensierend eingegriffen haben.

Danke schonmal

LeoM
Wer sich distanziert, verliert !

2

Mittwoch, 27. August 2014, 18:23

Duke Nukem Forever ;)

Ansonsten PC nutzen und das da spielen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunchbox« (27. August 2014, 18:28)


3

Mittwoch, 27. August 2014, 18:42

Hallo Leute

habe mir vor kurzem eine gebrauchte XBox360 gekauft und suche jetzt ein Spiel dafür.

Es soll vom Gameplay so sein wie "Serious Sam Second Encounter", also jede Menge Hektik und Krawall.

Allerdings ist mir Serious Sam zu bunt und comic-mäßig. Von der Ästhetik sollte es eher so sein wie Doom3. Das ist mir nun allerdings wieder zu gemütlich, zu gruselig und auflauer-mäßig. Erinnert mich irgendwie an das frühe Resident Evil.

Also: Das Gameplay von Serious Sam SE, die Ästhetik von Doom, der Splatter-Faktor von "Soldier of Fortune". Und ein paar nackeliche Mädels würden auch nicht stören. :biglaugh:

Online-Multiplayer ist mir wurscht, ich will nur gegen den Computer spielen.

Kennt jemand einen passenden Titel? Hätte auch nichts dagegen, mir das als Grau-Import zu beschaffen, wenn unsere Sittenwächter wiedermal zensierend eingegriffen haben.

Danke schonmal

LeoM

... hole dir Painkiller für die Xbox 360, da geht es so richtig ab, wenn du auf sowas stehst, wie mit viel Splatter und so weiter. Und es ist auch sehr düster gemacht.

4

Mittwoch, 27. August 2014, 20:25

PC nutzen und das da spielen
Komm mir nicht mit PC - da kostet eine Grafikkarte mehr, als die komplette XBox360. :S
Wer sich distanziert, verliert !

5

Mittwoch, 27. August 2014, 20:30

hole dir Painkiller für die Xbox 360
Hab ich grad gemacht, auf amazon.co.uk bestellt, weil es in DE wieder mal zensiert ist.

Was erreichen die deutschen Sittenwächter mit ihrer Zensur? Doch nur, daß ich mir die Originale in England, Holland oder Österreich bestelle.

Was in Deutschland "bundesweit beschlagnahmt" ist, das ist in Österreich und Holland FSK16. :rolleyes2:
Wer sich distanziert, verliert !

6

Mittwoch, 27. August 2014, 20:30

Die Xbox 360 ist ja auch 10 Jahre alte Software die in 7stelliger Anzahl produziert wurde :>

7

Mittwoch, 27. August 2014, 20:48

Die Xbox 360 ist ja auch 10 Jahre alte Software die in 7stelliger Anzahl produziert wurde :>

Hab ich mir auch nur gekauft, weil sie nach der PS4/XBoxOne so schön billig geworden ist. Und die Spiele, die früher 60 Euro gekostet haben, kriegt man heute für 6 Euro.

Und mal ehrlich: Ob ein Spiel Spaß macht oder nicht, das läßt sich nun nicht nur am optisch-akustischen Overkill festmachen. Ich spiele heute noch die alten C64/Amiga-Spiele auf einem Emulator. Jumpman, Paradroid, Impossible Mission, Loderunner, Elite, Tower of Babel usw. oder auch das alte "Soldier of Fortune 1" auf dem Win98.
Wer sich distanziert, verliert !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (30. August 2014, 10:23)


Thema bewerten